Ich schließe mich mal den Glückwünschen an und drücke dir die Daumen, dass die Übelkeit bald vorbei ist.
Mini-Eulen-Fred 4, ab 26.04.2010
- geli73
- Geschlossen
-
-
Glückwunsch Queeny!
Ich drücke dir auch die Daumen, dass es mit der Übelkeit bald aufhört. -
Herzlichen Glückwunsch, Queeny
-
Oha Na, das sind ja mal erfreuliche Neuigkeiten! Ich wünsch dir eine tolle Schwangerschaft und hoffe, dass die Ganzen-Tag-Übelkeit bald vorbei ist und du die SS richtig genießen kannst!
-
Queeny das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch und das die Übelkeit bald vorbei ist.
-
Ich bin ja mit kleinen Fortschritten zufrieden und ich kann vermelden, dass mich die Übelkeit nicht mehr jeden Tag plagt ... aber wenn sie da ist, ist sie einfach nur furchtbar.
-
Eine Bekannte hat in ihrer zweiten Schwangerschaft morgens noch im Bett einen Apfel gegessen, und es scheint ihr geholfen zu haben.
-
Das werde ich auch mal ausprobieren. Ich bin ja für jeden Tipp dankbar.
-
Also ich bin ja schon ein wenig neidisch auf Queeny Ich könnte mir so langsam auch wieder vorstellen schwanger zu werden auch wenn Linda zur Zeit eher Prinzessin auf der Erbse ist. Aber das wird sich noch ein paar Jahre hinziehen.
-
Ich glaube Mädchen bleiben immer Prinzessinen.Ich bin immer noch eine!
-
Also mir wäre eine liebe Prinzessin lieber als eine Prinzessin auf der Erbse
-
Also ich bin ne liebe Prinzessin und meine Mädels arbeiten noch dran.
-
Zitat
Original von vingela
Ich glaube Mädchen bleiben immer Prinzessinen.Ich bin immer noch eine!Ich hätte gerne auch eine Prinzessin als Schwester, aber meine ist ein Monster (kratzbürstig und hat einige Sprüche auf Lager).
-
Herzlichen Glückwunsch, Queeny!
Ich drück die Daumen, dass die Übelkeit bald besser wird und verschwindet. -
Herzlichen Glückwunsch Queeny....
Ich persönlich hatte die letzten 3 Tage Schweißausbrüche und Alpträume, sah mich schon gesenkten Hauptes hier in den Fred schleichen und mich als Eulenmutti outen und all die Sprüche von "Ichhabsdirjagesagt" bis "Siehste" anhören....heute dann Entwarnung, offenbar kommen Jane-Eizelle und Mister-Spermium doch noch mal drum herum, sich bei mir trotz aller Vorsorgen eingenistet zu haben.
Allerdings war mir bis zu dem Ergebnis auch ein bißchen schlecht...
-
Dauert nicht mehr lange, der Nestbautrieb hat ja
schon eingesetzt ... -
Zitat
Original von Babyjane
Ich persönlich hatte die letzten 3 Tage Schweißausbrüche und Alpträume, sah mich schon gesenkten Hauptes hier in den Fred schleichen und mich als Eulenmutti outen und all die Sprüche von "Ichhabsdirjagesagt" bis "Siehste" anhören....Ich fürchte, ich hätte vor lauter Lachen gar keine blöden Sprüche reißen können. Das hätten dann andere übernehmen müssen!
Queeny, falls ich noch nicht gratuliert habe: ich wünsche Dir eine tolle, entspannte Schwangerschaft und daß die Übelkeit bald vorüber ist!
-
@ Queeny: herzlichen Glückwunsch!
@ Jane: wir hätten dich gern hier aufgenommen...
@all: sagt mal, wann haben Eure Kleinen denn ein Dreirad bekommen? Und wann ein Laufrad? Und was für eins?
Britta ist jetzt 20 Monate alt und wir sind am Rätseln, was wann sinnvoll wäre. -
Dreirad weiß ich nicht mehr, aber recht früh (da war so eine Stange zum Schieben dran, bis sie es kapiert hatten, wie das mit dem Trampeln funktioniert). Laufrad gab es keins. Sie konnten mit 4 Fahrrad fahren.
-
Das Laufrad kam bei uns mit kanpp 2 1/4 zum Einsatz.
Das Dreirad etwa zeitgleich (ohne Schiebestange), aber das
wurde lange als Zweitlaufrad mißbraucht.
Wann sie das Treten anfing weiß ich nicht mehr.
Aber insgesamt muss ich sagen, dass das Dreirad das unbegehrteste
Fahrzeug unseres umfangreichen Fuhrparks ist.
Sobald sie das mit dem Laufrad raushatte, war es einfach schon
wegen der Geschwindigkeit der unschlagbare Favorit.