Tantchen80 , herzlichen Glückwunsch und alles Gute während der Schwangerschaft.
Mini-Eulen-Fred 4, ab 26.04.2010
- geli73
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von vingela
Ich wünsche die auch alles Gute für die Schwangerschaft.Meine zweite Tochter kam auch ungeplant aber gewollt ;-).
Bei uns war es ähnlich (nur Sohn statt Tochter ;-)) Wenn ich so mitbekomme, was so manch einer herumdoktern muß, da ist so eine kleine Überraschung doch besser. Ich wünsche Dir eine schöne Restschwangerschaft, genies sie, das ist eine ganz besondere Zeit. -
Herzlichen Glückwunsch Tantchen und eine angenehme Schwangerschaft.
-
So, nachdem ich es jetzt nach 8-wöchiger Schwangerschaftsübelkeit und anschließender Grippe endlich wieder an den PC schaffe, will ich Euch natürlich auch Bescheid sagen:
Wenn alles gut geht, bekommt unser Christopher am 3.6. ein Geschwisterchen. Ich hoffe nur, daß die Schwangerschaft ab jetzt Problemfrei ist, 8 kg habe ich schon abgenommen...
-
Hab ich schonmal erwähnt, wie ich mich freue, Bibliokätzchen?
Ich wünsch dir ganz fest, dass ab jetzt alles besser läuft und du nicht alle anderen schwangerschaftstypischen Dinge mitnimmst!
-
Wie schön für Euch, Bibliocat! Ich wünsche Dir eine beschwerdefreie Schwangerschaft!
-
Andere nehmen zu,... tststs -
Zitat
Original von Melkat
Andere nehmen zu,... tststsWarum soll ich alles so machen wie andere?
Aber das 1 kg ist ja auch schon wieder drauf - so ein voller Magen ist schon toll...Danke für die Glückwünsche Batcat und Feele!
-
Auch grad beim Frühstück?
Morgengrüsse ins Nachbarkaff! -
Zitat
Original von Melkat
Auch grad beim Frühstück?
Morgengrüsse ins Nachbarkaff!Genau! Der Rest schläft noch - aber wir hatten eine kotzende Katze - da war an Schlaf nicht mehr zu denken...
-
Kotzende Katzen, schnarchende Männer . . .
Wenigstens keine heulenden Minis -
Zitat
Original von Melkat
Kotzende Katzen, schnarchende Männer . . .Andersrum wärs weitaus unangenehmer.
-
Herzlichen Glückwunsch bibliocat,
und eine halbwegs beschwerdefreie Restschwangerschaftich hatte in den ersten 12 Wochen auch erstmal 7 kilo abgenommen...
aber das hat dann nicht mehr sonderlich lange angehalten -
Herzlichen Glückwunsch, bibliocat
-
Vielen Dank Maharet!
Das erste Kilo ist auch schon wieder drauf... -
Danke Prombär!
-
Wie schön, bibliocat, alles Gute Euch
-
Herzlichen Glückwunsch, bibliocat.
Ich wünsche dir eine schöne, und problemlose Schwangerschaft, und natürlich ein gesundes Baby.
Das gleiche gilt natürlich auch für Tantchen80.
-
Herzlichen Glückwunsch bibliocat und alles Gute für die zweite Hälfte deiner Schwangerschaft.
-