Ich wär auch gern früher gegangen, aber es war ja ein Kaiserschnitt und da musste ich eh schon nach den vier Tagen unterschreiben, dass ich gegen Empfehlung gehe und vorher hätte ichs mir auch rein bewegungs- und kreislauftechnisch nicht zugetraut. Am vierten Tag war das soweit aber alles stabil und okay.
Mini-Eulen-Fred 4, ab 26.04.2010
- geli73
- Geschlossen
-
-
Britta kam am 3. Tag wegen heftiger Gelbsucht auf die Kinderstation und durfte erst am 10. Tag nach Hause... ich wurde nach einer Woche nach Hause geschickt und habe dann die letzten beiden Tage auf der Kinderstation campiert...
-
Unsere Kleine!
Mamas und Papas ganzer Stolz.
-
Mönsch Yvi die ist ja süüüüüß, habt ihr fein hinbekommen.
Viel Viel Freude mit eurer Jill.
süß
-
Danke oemchen! Vielen lieben Dank!!!
Die Kleine macht uns unheimlich glücklich und bereitet uns sehr viel Freude!!!
-
ach ist die süß, genau wie auch das andere kleine.
Wenn die doch nur so klein und süß bleiben würden.
Mein jüngstes Enkelkind ist letzte Woche schon wieder ein Jahr geworden. -
Zitat
Original von Sabine_D
ach ist die süß, genau wie auch das andere kleine.
Wenn die doch nur so klein und süß bleiben würden.Ach, irgendwann ist es auch praktisch, wenn sie den Müll raustragen können und man sie schnell zum Einkaufen schicken kann, wenn man was vergessen hat.
Von mir noch die herzlichsten Glückwünsche an die frischen Eltern und den Nachwuchs! Auf eine gesunde und glückliche gemeinsame Zukunft!
-
wenn alles gut geht, haben wir im november eine kleine glitzerbarbie oder einen kleinen glitzerken zuhause *freu*
-
Hey, Glückwunsch Glitzerbarbie, das geht ja Schlag auf Schlag hier
-
Danke für die süßen Fotos von den neuen Mini-Eulen!
@ Glitzerbarbie: alles Gute!
-
Eine schöne Schwangerschaft, Glitzerbarbie. Ich hab Dich vorne in die Liste eingetragen.
@ Teufelchen: Oh, so klein und so süß.
-
Herzlichen Glückwunsch an die frischgebackenen Eltern
Die Kleinen sind ja süß -
Schon wieder ne neue Eule?
Sagt mal ansteckend ist das wohl nicht, oder?
Das geht ja zu wie im Taubenschlag, grad 2 neue Babys und schon gehts weiter im Text.....
-
Wir sorgen nur dafür, dass die Büchereule nie ausstirbt
-
Na fein, wenns dann soweit ist das die Jugend uns übernimmt machen wir einen EulenOma und EulenOpa Fred auf ja.
-
Das ist doch eine gute Idee
-
Süß sind sie, die beiden Neu-Eulen
mensch, ich kann mir gar nicht mehr vorstellen das mein Zwerg vor nem halben Jahr noch genau so klein war... unheimlich süß....
Glückwunsch auch an die nächste MiniEule
ausm KH bin ich auch nach 3 Tagen geflüchtet, ich war ja schon zur Einleitung drin, und hab einfach irgendwann nen Krankenhauskoller gekriegt. Ich hab da drin kein Auge zugemacht, und war irgendwann einfach nur noch müde und wollte nach hause, meinem Mann den Kleinen in die Hand drücken und schlafen. Wenn die Entbindung bei einem zweiten Kind (das es bei uns nciht geben wird!) wieder so wäre, würd ich duschen und nach Hause fahren... -
Ich glaube, zur zeit ist das echt ansteckend. Ich höre ständig von neuen Schwangerschaften.
Jaaa, das geht alles so schnell. Ich weiß nichtmal mehr wie es war als Linda nur krabbeln konnte. Ab August geht sie schon in die große Spielegruppe. Und dann ist es nur noch ein Jahr bis sie in den Kindergarten geht.
-
Hach ihr könnt euch daran noch erinnern.
Was soll ich denn sagen mein Sohn wird schon 28, in Worten Achtundzwanzig...... :yikes....ich bin alt.
-
blödsinn oemchenli, du bst einfach nur sehr jung Mutter geworden.