Wenn es ihm gefällt, soll er.
Nur nächstes Mal einen richtigen Verein auswählen.
Gruß kds
über Fußball kann man sich so herrlich streiten
Wenn es ihm gefällt, soll er.
Nur nächstes Mal einen richtigen Verein auswählen.
Gruß kds
über Fußball kann man sich so herrlich streiten
Ich bin erstaunt.
So ein kleiner unwichtiger Avatarwechsel. Und schon 40 Statements dazu????
Dazu noch Kommentare (und Beispielfotos ;-)) zum realen Aussehen. Und unqualifizierte Bemerkungen einer Frischverheirateten.
Also. Der Avatarwechsel ist aktuell bedingt und zeitlich begrenzt. Aber ihr erwartet doch nicht, dass ich nach zwei Tagen schon wieder die Fahne einziehe, Segel streiche, Flucht ergreife.
Das Logo bleibt. Zumindest noch heute morgen
Zur Erklärung: Seit mehr als 35 Jahren bin ich Fan dieses Clubs. Und seit ein gewisser Stefan Kuntz 2008 das Zepter auf dem Betzenberg übernommen hat, gibt es wieder Hoffnung für die lange geplagten Fans.
Kann gut sein, dass sie direkt wieder absteigen. Aber jetzt, heute, hier wird erstmal gefeiert
*pro 1. FCK-Avatar für churchill*
Positive Fußballemotionen müssen einfach ausgelebt werden!
:dafuer:welle Ich bin für Churchill´s Avatar und freue mich auch das sie endlich wieder aufgestiegen sind.
Das alte Avatar muss wieder zurück. Dieses 1 FCK liest sich für mich wie "one f*ck".
ZitatOriginal von Delphin
Das alte Avatar muss wieder zurück. Dieses 1 FCK liest sich für mich wie "one f*ck".
oder "first f*ck"
oh man.
Mir gefiel der alte Avatar auch besser, der neue erschlägt einen ja richtig ... von der Größe und den Farben ... uumppff. Der geht auf jeden Fall ins Hirn und prägt sich ein, ob Kaiserslautern, Köln oder was man da sonst draus liest :lache. Was man ihm lassen muss: Er steht zu seinem Verein und begründet hat er es doch nun auch. Das finde ich echt okay.
Solange unser Churchill der Alte bleibt und uns weiterhin so viel Freude, gerade bei den Eulentreffen bereitet :anbet, würde ich mich da mit fast jedem Avatar abfinden.
So ...
Danke
Statler und Waldorf sind wieder da.
ZitatOriginal von beowulf
Für avatarnackte ist das Thema eh off limits...
Forenleitung!!
Der beo mobbt mich!
Und überhaupt. Nur weil du Tempelritterfuzzi mit so einem Zahnstocherschwert rumfuchtelst, darfst du hier noch lange nicht frech werden. So!
Ich unterstütze beo, Idgie braucht ein Ava.
Jetzt nehmen wir uns die nächste vor
Obwohl ich hier mehrer Stunden täglich bin, erkenn ich vielleicht 4 Avatare immer wieder und weiß wems gehört, Rest merk ich mir irgendwie nicht :grin. Wechsel meine ja auch ständig in Foren.
Bin auch dafür, alle die kein Ava haben sich mal eins reinmachen, mag bunte Bildchen :-)!
ZitatOriginal von churchill
So ...
Achje, ich bin enttäuscht....
Juhu!! Churchill hat sein altes, neues Ava
ich finds echt süß, das über sowas diskutiert wird...das hat mich schön abgelenkt und gezeigt, wie schön so ein "Blödsinn" ist . DAnke!
ZitatOriginal von churchill
So ...
Jetzt hatte ich mich schon so an den FCK gewöhnt. Wo bekomme ich eigentlich ein FCB-Emblem her?