1. FreiKörperClub? Was hat Churchill denn damit zu tun
Ich unterstütze den Antrag selbstverständlich auch!
1. FreiKörperClub? Was hat Churchill denn damit zu tun
Ich unterstütze den Antrag selbstverständlich auch!
ZitatOriginal von Gwendy
Aber so ein Avatar kann einem auch ziemlich verwirren.Seit ich hier im Forum bin, kannte ich Churchill nur mit diesem Avatar und stellte mir auch in der Realität einen älteren Herrn vor. Ich war dann ziemlich erstaunt, als ich bei Facebook ein echtes Foto von Churchill gesehen hab.
Das kommt ganz auf den Betrachter drauf an
Ja genau, Tom, das ist das Foto! Endlich sehen auch die Nicht-Facebook-User mal, wie jung Churchill im real Life noch ist
Wie - Churchill ist auch FCK Fan :wow?!
Dem Protest kann ich mich jetzt nicht anschließen. Meine "Männer" sind total FCK-verrückt (manchmal nicht so leicht zu ertragen*seufz*), aber die Euphorie kann ich absolut nachvollziehen - und natürlich freue ich mich mit. Man hat ja lang genug darauf gewartet.
Nächsten Sonntag sehen wir die Teufel live in Koblenz, mein Mann freut sich - und mein Sohn ist neidisch, weil er nicht dabei ist.
Im Prinzip finde ich allerdings das alte Avatar auch besser ;-).
Ach Mensch Leute, wir protestieren ja nicht gegen diesen komischen Fußballirgendwas (obwohl ich mich da auch zu Protest hinreißen lassen könnte ;-)), sondern nur gegen den neuen Ava!
Churchill darf natürlich gerne weiter Fan bleiben, nur den Ava soll er doch bitte wieder ändern!
Ich hab irgendwas von Aufstig mitbkomme, aber hab keine Ahnung von irgendwas, aber ich unterschreibe die Anti Petition nicht^^.
Ich bin 3. Liga Fan, also bin ich lieber still... :grin!
Rot und weiß, das sind unsre Farben - siiiiing :-]!
ZitatOriginal von Prombär
Ach Mensch Leute, wir protestieren ja nicht gegen diesen komischen Fußballirgendwas (obwohl ich mich da auch zu Protest hinreißen lassen könnte ;-)), sondern nur gegen den neuen Ava!
Churchill darf natürlich gerne weiter Fan bleiben, nur den Ava soll er doch bitte wieder ändern!
Und warum sollte er das?
Also..ich bin dagegen. Churchill darf machen, was er will und sein Ava stört mich im nicht im Geringsten
Öhöm, der churchill hat ein neues Bildchen? Hab ich noch gar nicht so mitgekriegt.
ZitatOriginal von Gummibärchen
Und warum sollte er das?
Weil das in den Forenregeln verankert ist, dass ein langjähriger Avaträger nicht einfach so seinen Ava ändern darf. Oder so irgendwie, irgendwo
Weil das in den Forenregeln verankert ist, dass ein langjähriger Avaträger nicht einfach so seinen Ava ändern darf. Oder so irgendwie, irgendwo
Aaaaaaaaaaaaaaha
Und wenn dann nur mit offizieller Abstimmung aller 6872 Eulen und einer Zustimmungsquote von mindestens 95 %
Wenn er uns auf dem nächsten Eulentreffen wieder so nett entertaint, dann kann er sich aussuchen, was er möchte.
ZitatOriginal von kuschelhundchen
Ich beantrage das hestia ausgeschlossen wird
*pffft*
Du bist plööhöd.
ZitatOriginal von hestia2312
*pffft*
Du bist plööhöd.
ZitatOriginal von Idgie
Wenn er uns auf dem nächsten Eulentreffen wieder so nett entertaint, dann kann er sich aussuchen, was er möchte.
Für avatarnackte ist das Thema eh off limits...
Mal ernsthaft jetzt: Wie wärs wenn man sich mit einem echten Avatarproblem auseinandersetzt? Es gibt immernoch viele Avatare die lizensierte Bilder sind. Es wurde ja mehrfach drauf hingewiesen, dass das nicht gemacht werden soll, aber tagtäglich sieht man "Marken" nenn ichs jetzt mal. Mein ja nur, nicht dass es noch Ärger gibt.
Spätestens wenn der FCK wieder in der 2. Liga spielt wird Churchill sein Avatar wieder zurücktauschen.......
ZitatOriginal von MissKazumi
Mal ernsthaft jetzt: Wie wärs wenn man sich mit einem echten Avatarproblem auseinandersetzt? Es gibt immernoch viele Avatare die lizensierte Bilder sind. Es wurde ja mehrfach drauf hingewiesen, dass das nicht gemacht werden soll, aber tagtäglich sieht man "Marken" nenn ichs jetzt mal. Mein ja nur, nicht dass es noch Ärger gibt.
Och bitte nicht schon wieder, dazu gibt es schon elenlange Threads....
Hier geht es nur um eine Avataränderung eines Teammitglieds.....
Nun zum eigentlichen Thema:
Habe es noch gar nicht mitbekommen, das sich da was geändert hat. Gleich mal schauen gehen
Ich persönlich finde Churchill alt Avatar auch schöner.... Aber jedem nach seinem.....
Wir werden uns halt an seinem neuen Styl gewöhnen müssen
ZitatOriginal von Gwendy
An sich ist mir der Avatar egal, mit Kaiserslautern kann ich leben, aber ich bin auch dafür, dass Churchill seinen alten Avatar wieder nimmt. Ich würde die alten Herren wirklich vermissen.
Aber so ein Avatar kann einem auch ziemlich verwirren.Seit ich hier im Forum bin, kannte ich Churchill nur mit diesem Avatar und stellte mir auch in der Realität einen älteren Herrn vor. Ich war dann ziemlich erstaunt, als ich bei Facebook ein echtes Foto von Churchill gesehen hab.
und ich dachte, es sei KÖLN