Ich bitte um Mitprotestierer, Demonstranten, Unmoderate, nichts gegen Fußball, aber zwei Tage sind genug!
PROTEST- Ich will, dass Churchill sein Avatar wieder zurücktauscht
-
-
Ich unterstütze beo's Antrag.
-
Zitat
PROTEST- Ich will, dass Churchill sein Avatar wieder zurücktauscht
-
Ich auch!
-
Ich unterzeichne mit.
-
Zitat
Original von Prombär
[QUOTE]PROTEST- Ich will, dass Churchill sein Avatar wieder zurücktauscht -
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Ich unterstütze beo's Antrag.Ich auch
-
-
Gegenstimme.
-
Ich unterzeichne auch nicht. Ich kann ihn nämlich gut verstehen.
Wartet mal ab, was passiert, wenn mein Verein Meister werden sollte.
-
Ich beantrage das hestia ausgeschlossen wird
-
Zitat
Original von hestia2312
Ich unterzeichne auch nicht. Ich kann ihn nämlich gut verstehen.Ich auch Außerdem verbinde ich Kaiserslautern automatisch mit Churchill, daher habe ich mit seinem Avatar kein Problem
-
Ich will, daß er das noch mit zusätzlich einbaut. Wenn schon, denn schon
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Ich beantrage das hestia ausgeschlossen wirdDu hast Tom vergessen.:zwinker
-
Mit hestia oder beo zanke ich am leibsten, mit Tom mag ich mich nicht anlegen, der redet mich unter den Tisch.
-
Ja genau, wir müssen abweichende Meinungen konsequent unterdrücken!
-
Zitat
Original von hestia2312
Ich unterzeichne auch nicht. Ich kann ihn nämlich gut verstehen.Wartet mal ab, was passiert, wenn mein Verein Meister werden sollte.
das kann ich nur so wies ist
(wartets mal ab wenn der HSV den Europacup gewinnt :grin)
-
Zitat
Original von beowulf
Ich bitte um Mitprotestierer, Demonstranten, Unmoderate, nichts gegen Fußball, aber zwei Tage sind genug!Da bin ich doch sofort mit dabei.
Was hat er denn jetzt für einen?
-
An sich ist mir der Avatar egal, mit Kaiserslautern kann ich leben, aber ich bin auch dafür, dass Churchill seinen alten Avatar wieder nimmt. Ich würde die alten Herren wirklich vermissen.
Aber so ein Avatar kann einem auch ziemlich verwirren.Seit ich hier im Forum bin, kannte ich Churchill nur mit diesem Avatar und stellte mir auch in der Realität einen älteren Herrn vor. Ich war dann ziemlich erstaunt, als ich bei Facebook ein echtes Foto von Churchill gesehen hab.