Danke Nala, wünsche ich dir auch.
Mir geht es nicht gut, weil ...
- BunteWelt
- Geschlossen
-
-
...weil letzte Nacht um halb 2 das Telefon geklingelt hat und als ich endlich wach war hatte es schon wieder aufgehört. Ich hatte natürlich Angst, jemandem könnte etwas passiert sein und konnte die halbe Nacht nicht schlafen :-(. Gottseidank sind alle gesund und munter.
-
Zitat
Original von SweetMouse
vingela : Manchmal hat man einfach solche Phasen wo man einfach nur heulen könnte. Geht mir auch nicht anders. Ich glaube nicht das es am Alter liegt. Häufig treffen dann viele Umstände zusammen und gerade dann wenn man eh ein bisschen angeknackst ist, auf einmal ist dann alles zuviel und man möchte nur noch stundenlang in die Kissen heulen. Das beste ist dann das auch zu tun.
Kopf hoch, das wird schon wiederIch glaube nicht, dass solche Phasen am Alter liegen, ich habe sie gerade auch
Am liebsten würde ich ganz schnell und ganz weit weglaufen -
Bei der Nachbarin war im Oktober ein Tumor entdeckt worden. Heute ist die Trauerfeier....
Jaune
-
Zitat
Original von Zwergin
Ich glaube nicht, dass solche Phasen am Alter liegen, ich habe sie gerade auch
Am liebsten würde ich ganz schnell und ganz weit weglaufenFühl dich ganz doll gedrückt.
-
Männer. Zumindest gewisse in meinem Umfeld.
-
@ Jaune
was mir dazu spontan eingefallen ist, sag ich besser nicht. ich fürchte, das käme nicht so gut.
@ Motte
männer sollte frau nicht zu wichtig nehmen, das lohnt nicht. glaub mir.
-
-
Syyskuu : Ich glaub dir das gerne. Aber das ist immer alles viel leichter gesagt als umgesetzt. Nicht nur, dass der feine Herr sich für eine Andere entschieden hat, nein, anscheinend kennt man sich schon gigantisch lange (sage und schreibe knapp über eine Woche), und es ist ja bestimmt die große Liebe. Also, ich kann ja verstehen, dass man über Weihnachten ungern alleine ist und dann ein bisschen nen Rappel kriegt, aber... Das ist mir zu viel, da kann ich nicht ruhig bleiben.
So, das musste mal gesagt werden. -
eine meiner besten Freundinnen, die erst am 7.1.2010 ihren Mann begraben musste ( mit 52 einen Herzinfarkt in der Badewanne ) nun am 27.12 ebenfalls mit 52 Jahren einen Schlaganfall bekam und in der Klinik liegt.
Das ist ganz schön bitter für die einzige Tochter.
Ich versuche ihr zumindest mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und diese schwere Zeit zu überbrücken.
Morgen will ich mal in die Klinik um meine Freundin zu besuchen, aber ehrlich gesagt habe ich ein wenig Angst davor. Sie wird weinen und dann fange ich auch an, was der Sache sicher nicht dienlich sein wird.
Na ja wird schon schief gehen.
-
Schnuckerle :knuddel1, da kommt es aber richtig hart
-
Schnuckerle, das schaffst Du! Und wenn ihr ein wenig zusammen weint, ist es auch nicht so schlimm, solange ihr trotz allem vielleicht auch ein wenig lachen könnt. Ich drücke Deiner Freundin die Daumen, daß für sie alles wieder gut wird.
-
Schnuckerle
Das schaffst du schon. Ich schließ mich Batcat an: mit guten Freunden muss man weinen und auch lachen dürfen. Ich hoffe sehr, dass sie sich von den Folgen des Schlaganfalls recht schnell wieder erholt. -
Schnuckerle, dass schaffst Du!
-
-
... ich Kopfweh habe. Mir ist schlecht und die Wohnung schaut so furchtbar aus...
-
Zitat
Original von Schnuckerle
Morgen will ich mal in die Klinik um meine Freundin zu besuchen, aber ehrlich gesagt habe ich ein wenig Angst davor. Sie wird weinen und dann fange ich auch an, was der Sache sicher nicht dienlich sein wird.
Na ja wird schon schief gehen.
vielleicht tut es der Freundin aber auch gut, wenn sie jemanden hat, mit dem sie gemeinsam weinen kann. sie will bestimmt für ihre Tochter stark sein, da wird ihr das gut tun.
-
Allen Eulen denen es nicht gutgeht
Ich fühle mich wie ausgespuckt, mein Magen grummelt... bissel Kopfweh.
-
oh schnuckerle, bei euch reisst es aber auch nicht ab.
Weinen erleichtert, danach fällt es euch vielleicht leichter nach vorne zu schaun -
Ach Ihr seit einfach zu lieb. Was habe ich nur ohne die Eulen früher gemacht. Ich bin meiner Tochter heute noch DANKBAR, dass sie mich hier rein gebracht hat.
Also meine Freundin hatte großes Glück, im Moment sieht es so aus, als hätte sie nur mit der linken Hand und Arm Probleme.
Sie kann sprechen und laufen und das ist das wichtigste. Sie hat nicht geweint, weil ihre Tochter da war und so habe ich sie einfach in den Arm genommen und wir haben geredet und geredet.
Jetzt geht es mir etwas besser, weil ich mit ihr reden konnte.
DANKE für euer MITGEFÜHL.