@all Danke vielmals
Heute gehts auch schon besser. Es tut nicht mehr so weh und ich denke mal, es wird schon werden.
Ich bin nur nicht mehr sooo jung und jedes Monat zählt. Aber gegen Ende des Jahres dürften wir dann wieder basteln anfangen
@all Danke vielmals
Heute gehts auch schon besser. Es tut nicht mehr so weh und ich denke mal, es wird schon werden.
Ich bin nur nicht mehr sooo jung und jedes Monat zählt. Aber gegen Ende des Jahres dürften wir dann wieder basteln anfangen
ZitatOriginal von Nala
Nicht gut gehen ist vielleicht falsch gesagt, aber ich bin etwas nervös. Jetzt ist es zu 99% sicher, dass meine Schilddrüse raus muss
... und sowas erfährt man dann über die Eule. Na dann.
... sich die Ahnung von Kopfschmerzen heute Mittag beim und nach dem Sport jetzt mehr als bestätigt hat. Jetzt plagen sie mich schon mehrere Stunden.
...gerade beim Haare zusammenbinden die Stelle, an der der Haargummi praktisch "zusammengeschmolzen" (versteht man, wie ich das meine?) ist, dermaßen komisch über meinen Finger geschabt ist, dass er ein ca. 1 cm langes und einige mm breites dreieckiges Stück Haut von meinem Finger gerissen hat. Auch noch am Knöchel, wo es total nervt, und wo es jetzt total blutet. Was zur Hölle? An nem Haargummi geschnitten...
Außerdem steht meine Wochenendplanung im wahrsten Sinne des Wortes auf wackligen Beinen...
Weil ich Grippe habe
Klar es gibt schlimmeres ( viel schlimmeres :-()
Aber bei der schonen Schneelandschaft heute wollte ich eigentlich einen schonen Spaziergang machen
Was sagt der Arzt BETTRUHE
ZitatOriginal von bleeding
... und sowas erfährt man dann über die Eule. Na dann.
Lies mal die Email, die ich dir vor ein paar Tagen geschrieben habe und hau mich nicht
ZitatOriginal von Nala
Lies mal die Email, die ich dir vor ein paar Tagen geschrieben habe und hau mich nicht
Entschuldige, da hab ich dir wirklich unrecht getan.
Vor drei Tagen wurde ein Bindehautentzündung bei meinem linken Auge festgestellt. Seit gestern siehts wirklich schlimm aus und der Augenarzt hat mich heute morgen per sofort krank geschrieben. Mit meinem Gesicht könnte ich kleine Kinder erschrecken...
ZitatOriginal von sapperlot
Mit meinem Gesicht könnte ich kleine Kinder erschrecken...
Mach halt, könnte die Stimmung ungemein aufheitern
ZitatOriginal von Insomnia
Mach halt, könnte die Stimmung ungemein aufheitern
Ist ja ohnehin Krampuszeit Nein Spaß beiseite: Gute Besserung!!!
...ich mal wieder Kopfweh habe. Und zwar schon den ganzen Tag.
An alle Eulen, denen es nicht gut geht:
..., weil meine Eltern jetzt 2 Tage hier waren und dadurch ich wieder Heimweh bekommen habe, wenn ich jetzt wieder hier allein sitze...hach es ist zum Kühe melken
ZitatOriginal von Bella Swan
..., weil meine Eltern jetzt 2 Tage hier waren und dadurch ich wieder Heimweh bekommen habe, wenn ich jetzt wieder hier allein sitze...hach es ist zum Kühe melken
...sich mal wieder ne Migräne ankündigt, so ein Mist.
ZitatOriginal von oemchenli
...sich mal wieder ne Migräne ankündigt, so ein Mist.
Ich merk es auch schon!
Dabei muß ich heute noch in die Kirche da die Große mit imKirchenchor singt. Hoffentlich gibts da heute nicht so viel Weihrauch. Da kann ich für nix garantieren
Geteiltes Leid ist halbes Leid.
Also meine Migräne hält sich heute in Grenzen. Zwickt nur ab und zu mal. Aber bücken sollte ich mich nicht.
weil ich am mittwoch ne große klausur schreibe und anstatt zu lernen, sitze ich hier, schau fernseh und hab ein schlechtes gewissen, weil ich nicht lerne!
aber ich schaff es einfach nicht. mein kopf platzt gleich, es passen einfach keine neuen informationen mehr rein...
hilfeee...