ZitatOriginal von Nastja
... heute der zweiundzwanzigste Geburtstag meiner großen Schwester gewesen wäre.
Das und ihr Todestag sind die beiden Tage im Jahr, an denen es mir immer einfach nur bescheiden geht - und hier weiß es niemand und ich glaube auch kaum, dass es jemanden besonders interessiert.
Mir geht es nicht gut, weil ...
- BunteWelt
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Nastja
... heute der zweiundzwanzigste Geburtstag meiner großen Schwester gewesen wäre.
Das und ihr Todestag sind die beiden Tage im Jahr, an denen es mir immer einfach nur bescheiden geht - und hier weiß es niemand und ich glaube auch kaum, dass es jemanden besonders interessiert. -
eigentlich fühle ich mich auch befreit... weil ich einer Möchte-Gern-Freundin endlich nach Jahren so richtig die Meinung gesagt hab....aber da sie das überhaupt nicht einsieht...könnte ich innerlich ausrasten
-
Zitat
Original von buzzaldrin
... weil es gerade zu einer zweiten Attacke von Bandit gekommen ist. Er scheint ziemliche Schmerzen zu haben. -
Zitat
Original von oemchenli
Danke, dass kann ich im Moment wirklich gut gebrauchen ... Bandit und wir hatten gestern einen extrem schlimmen Abend.
-
@ buzzaldrin: wie gehts ihm denn jetzt?
-
Nastja,
fühl Dich gedrückt! Ich kann gut verstehen, daß es Dir da nicht gut geht an diesen beiden Tagen.
Buzzaldrin,
der arme Kerl macht was mit. Wie geht es ihm jetzt?
-
...bei mir gerade alles vorbei ist, zumindest habe ich das Gefühl, dass es so ist. Bin bestimmt in den letzten Jahren weitaus optimistischer geworden, aber nun ist die größte Katastrophe da und ich kann gar nicht mehr denken...*verschwind*
-
.... ich Bauchschmerzen habe und mir auch sonst nur zum heulen ist.
-
Zitat
Original von SweetMouse
.... ich Bauchschmerzen habe und mir auch sonst nur zum heulen ist.Dem schließe ich mich an...
An alle traurigen Eulen:
-
Fühlt euch gedrückt, SweetMouse und Blackie
-
Magenschmerzen und das Gefühl vom Laster überfahren worden zu sein...
Gut daß ich heute frei hatte! Auch wenn die Wohnung jetzt natürlich ausschaut, weil ich nicht zum Putzen gekommen bin. Aber das ging heute gar nicht -
Zitat
Original von Blackie
...bei mir gerade alles vorbei ist, zumindest habe ich das Gefühl, dass es so ist. Bin bestimmt in den letzten Jahren weitaus optimistischer geworden, aber nun ist die größte Katastrophe da und ich kann gar nicht mehr denken...*verschwind*Hast du deine Prüfungsergebnisse bekommen?
-
Zitat
Original von Jasmin87
Hast du deine Prüfungsergebnisse bekommen?
Erst in 5 Wochen...die brauche ich aber gar nicht, denke ich.
Ich hab´ soviel gelernt, und dann - unbekannte Fragen, Panik und das war´s.
Noch nie hatte ich bei einer Prüfung so ein mieses Gefühl, in allen Bereichen. *seufz* Dabei ist mir die Ausbildung wirklich wichtig und ich wollte auch nicht wieder zu theoretisch ´rüberkommen und in allen Fächern unbedingt Einsen, aber so...werde ich wohl ein Abschlusszeugnis mit vier hübschen Vieren bekommen...ob das bei Arbeitgebern Eindruck macht? -
Blackie, dein Posteingang ist voll
-
Zitat
Original von Jasmin87
Blackie, dein Posteingang ist vollIst mir noch nie passiert...
-
Zitat
Original von Blackie
Hast du deine Prüfungsergebnisse bekommen?Erst in 5 Wochen...die brauche ich aber gar nicht, denke ich.
[/quote]Die Ergebnisse müssen doch gar nicht so schlecht sein. Ich würde nicht jetzt schon in Panik ausbrechen, vielleicht denkst du nur, dass es so schlecht gelaufen ist.
Ich hatte früher eine Freundin, die war sich nach jeder Arbeit auch sicher, dass sie gaaaaanz schlecht war - und hatte dann doch immer eine 2 oder besser. -
-
Zitat
Original von oemchenli
BlackieNun warte erst mal ab. Wenn du so schlecht gewesen wärst wie du sagst und du nichts gebacken bekommen hättest dann hätten die die Prüfung abgebrochen.
Also ruhig Blut und abwarten.
Nein, war doch leider schriftlich - das ist ja das Doofe!
Und wenn man hinterher noch merkt, dass man auch die "richtigen" Sachen durch Angst und Unsicherheit doch falsch gemacht hat, dann wird´s einem erst recht übel... -
@ Blackie
ich hab seit September 11 Examensprüfungen hinter mir und nächste Woche ist die letzte. Sechs davon waren auch schriftlich und bei einigen sind mir im Nachhinein so viele und vor allem dumme Fehler aufgefallen, dass ich auch überzeugt war, dass es nichts wird.
Mittlerweile bin ich zur Überzeugung gekommen, dass ich mich noch genug aufregen kann, wenn ich nächstes Jahr die Ergebnisse habe.
Aber natürlich weiß ich, dass das leichter gesagt als getan ist.
Lass dich nicht unterkriegen!