Och, melanie... das ist ja furchtbar. Fühl dich ma ganz kräftig geknuddelt!
Mir fehlen leider auch die passenden Worte.
Och, melanie... das ist ja furchtbar. Fühl dich ma ganz kräftig geknuddelt!
Mir fehlen leider auch die passenden Worte.
@ melanie:
Hallo,
Danke ihr Lieben ! Das tut gut
Ich weiß net warum ich gar so fertig bin, ich wußt ja dass es so (in etwa) kommen wird, aber trotzdem fühl ich mich jetzt wie gegen ne Wand gelaufen. Echt, als ich letztes Jahr im Krankenhaus war, gings mir net so scheiße wie jetzt, also von der Psyche her.
Ich versuch halt in den letzten 3 Jahren immer wieder auf die Füße zu kommen und wenn ich mein, jetzt wirds wieder gut, dann kommt wieder ein Tiefschlag !
So nun genug gejammert, ich hab ja die Eulen.
ZitatOriginal von Lesehunger
naja, so ein Test ist recht teuer...finde ich.
hm, den letzten Test, den ich gekauft habe, und das sogar in der Apotheke, hat 4,25€ gekostet.
melanie,
klar ist das mit den Spritzen fies, blöde und nervig. Aber wenn sie Dir dabei helfen, den einen oder anderen Schub zu verhindern oder zumindest abzumildern, dann ist es doch nicht umsonst!
Bist Du eigentlich in einer Selbsthilfegruppe oder hast Kontakt zu anderen mit Deiner Krankheit? Ich denke mir, daß das gerade auch für die Psyche hilfreich sein könnte.
ZitatOriginal von Michi M.
Bei mir war es auch der Test vom DM. Übrigens hast Du das was falsch gemacht, da gehört Salz auf die Fensterbank und nicht blauer Zucker
Ach! Deshalb habe ich zwei Mädels
... ich in der nächsten Woche nur für 2 4-h-Schichten eingeteilt bin (sonst sind es 3 mit je rund 5 Stunden) und mich jetzt Frage, ob das heißt, dass ich nicht gut arbeite...
viel Kraft, das du es durchhältst und den Mut findest dich damit zu arrangieren!
@alle die es gut mit mir meinen
Ich habe einen Test gekauft, er liegt draußen im Medikamentenkörbchen. Wenn ich dann aber meine arme Mutter verrückt mache, dann will ich sicher sein, also warte ich. Ihr werdet aber mit die ersten sein, die es erfahren werden
Noch zwei Wochen *hippel
ZitatOriginal von *Scylla*
Ach! Deshalb habe ich zwei Mädels
Ja, da war eindeutig zu viel Zucker auf der Fensterbank
...meine Arbeit ist sch... und ich glaube ich sollte mal zu nem Psychologen....ohne Worte.
ZitatOriginal von Dori
... ich in der nächsten Woche nur für 2 4-h-Schichten eingeteilt bin (sonst sind es 3 mit je rund 5 Stunden) und mich jetzt Frage, ob das heißt, dass ich nicht gut arbeite...
Dienstplan ist nochmal überarbeitet worden. Sind jetzt doch 3 Schichten.
Dafür hab ich aber grad ne Mail von meiner Chefin bekommen, dass sie vor meiner Schicht diesen Freitag "ein paar Dinge" mit mir besprechen will. Oh mann... Hoffentlich hab ich nix falsch gemacht oder jemand von den anderen Mitarbeitern hat sich über mich beschwert oder so... *macht sich Gedanken*
Ich habe üble Halsschmerzen, Gliederschmerzen und das Gefühl, dass mein Kopf zerplatzt und das kurz vor meinem langen Wochenende (Freitag und Montag frei)....
Soetwas muss auch immer mir passieren..
ZitatOriginal von Dori
Dienstplan ist nochmal überarbeitet worden. Sind jetzt doch 3 Schichten.
Dafür hab ich aber grad ne Mail von meiner Chefin bekommen, dass sie vor meiner Schicht diesen Freitag "ein paar Dinge" mit mir besprechen will. Oh mann... Hoffentlich hab ich nix falsch gemacht oder jemand von den anderen Mitarbeitern hat sich über mich beschwert oder so... *macht sich Gedanken*
Sieh es doch mal andersum, vielleicht will sie dich ja auch loben
Also Dori,
normalerweise bin ich ja eine die immer direkt alles sorgsam im Auge hat (um nicht zu sagen schwarz sieht) aber als ich deinen Beitrag eben gelesen habe ist mir auch direkt durch den Kopf gegangen was Streifi dann auch geschrieben hat. Das kann ja nur ein gutes Omen sein, oder?
@ dori
Danke, ihr zwei, das erleichtert mich ein bisschen.
...ich immerzu müde bin, das ist sehr hinderlich.
ZitatOriginal von oemchenli
...ich immerzu müde bin, das ist sehr hinderlich.
Warum? Hat das gesundheitliche Gründe?
Ich kann Dir Kräuterblut empfehlen. Da ist unter anderem Eisen drin. Das macht zu dieser dunklen Jahreszeit munter.