Mir geht es nicht gut, weil ...

• Hallo,

:knuddel1 Danke ihr Lieben ! Das tut gut :knuddel

Ich weiß net warum ich gar so fertig bin, ich wußt ja dass es so (in etwa) kommen wird, aber trotzdem fühl ich mich jetzt wie gegen ne Wand gelaufen. Echt, als ich letztes Jahr im Krankenhaus war, gings mir net so scheiße wie jetzt, also von der Psyche her.

Ich versuch halt in den letzten 3 Jahren immer wieder auf die Füße zu kommen und wenn ich mein, jetzt wirds wieder gut, dann kommt wieder ein Tiefschlag !

So nun genug gejammert, ich hab ja die Eulen. :knuddel

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• melanie,

klar ist das mit den Spritzen fies, blöde und nervig. Aber wenn sie Dir dabei helfen, den einen oder anderen Schub zu verhindern oder zumindest abzumildern, dann ist es doch nicht umsonst! :knuddel1

Bist Du eigentlich in einer Selbsthilfegruppe oder hast Kontakt zu anderen mit Deiner Krankheit? Ich denke mir, daß das gerade auch für die Psyche hilfreich sein könnte.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Michi M.

Bei mir war es auch der Test vom DM. Übrigens hast Du das was falsch gemacht, da gehört Salz auf die Fensterbank und nicht blauer Zucker :grin

Ach! Deshalb habe ich zwei Mädels :licht

"Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

• melanie
    Ich denke, in deinem Fall heißt der Übeltäter Hoffnung.
    Vielleicht kann man es aber so besser hinnehmen, wenn man nicht immer bangen muss, dass es so kommt?

Aber ich bin froh, dass man dir überhaupt helfen kann und wenn es eben die doofen Spritzen sind. :knuddel1

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• ... ich in der nächsten Woche nur für 2 4-h-Schichten eingeteilt bin (sonst sind es 3 mit je rund 5 Stunden) und mich jetzt Frage, ob das heißt, dass ich nicht gut arbeite...

• melanie

viel Kraft, das du es durchhältst und den Mut findest dich damit zu arrangieren!

@alle die es gut mit mir meinen :-]
    Ich habe einen Test gekauft, er liegt draußen im Medikamentenkörbchen. Wenn ich dann aber meine arme Mutter verrückt mache, dann will ich sicher sein, also warte ich. Ihr werdet aber mit die ersten sein, die es erfahren werden :-]
    Noch zwei Wochen *hippel

Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

• Zitat

Original von Dori
    ... ich in der nächsten Woche nur für 2 4-h-Schichten eingeteilt bin (sonst sind es 3 mit je rund 5 Stunden) und mich jetzt Frage, ob das heißt, dass ich nicht gut arbeite...

Dienstplan ist nochmal überarbeitet worden. Sind jetzt doch 3 Schichten.

Dafür hab ich aber grad ne Mail von meiner Chefin bekommen, dass sie vor meiner Schicht diesen Freitag "ein paar Dinge" mit mir besprechen will. Oh mann... Hoffentlich hab ich nix falsch gemacht oder jemand von den anderen Mitarbeitern hat sich über mich beschwert oder so... *macht sich Gedanken*

• Ich habe üble Halsschmerzen, Gliederschmerzen und das Gefühl, dass mein Kopf zerplatzt und das kurz vor meinem langen Wochenende (Freitag und Montag frei)....

Soetwas muss auch immer mir passieren.. ;-(

Einige Bücher soll man schmecken, andere verschlucken und einige wenige kauen und verdauen.

• Zitat

Original von Dori

Dienstplan ist nochmal überarbeitet worden. Sind jetzt doch 3 Schichten.

Dafür hab ich aber grad ne Mail von meiner Chefin bekommen, dass sie vor meiner Schicht diesen Freitag "ein paar Dinge" mit mir besprechen will. Oh mann... Hoffentlich hab ich nix falsch gemacht oder jemand von den anderen Mitarbeitern hat sich über mich beschwert oder so... *macht sich Gedanken*

Sieh es doch mal andersum, vielleicht will sie dich ja auch loben ;-)

• Also Dori,
    normalerweise bin ich ja eine die immer direkt alles sorgsam im Auge hat (um nicht zu sagen schwarz sieht) aber als ich deinen Beitrag eben gelesen habe ist mir auch direkt durch den Kopf gegangen was Streifi dann auch geschrieben hat. Das kann ja nur ein gutes Omen sein, oder?

"Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

• Zitat

Original von oemchenli
    ...ich immerzu müde bin, das ist sehr hinderlich. :sleep

Warum? Hat das gesundheitliche Gründe?

Ich kann Dir Kräuterblut empfehlen. Da ist unter anderem Eisen drin. Das macht zu dieser dunklen Jahreszeit munter.
    :wave