Mir geht es nicht gut, weil ...

• Lesehunger : eigentlich ist so ein Test ja ganz fix gemacht, vor allem da du anscheinend Anzeichen für eine Schwangerschaft festgestellt hast. Evlt. können das natürlich auch stressbedingt sein. Also nix wie los und das feststellen lassen, je weniger Stress du dir machst umso besser (in allen Lebenslagen) :knuddel1

Miss J : Lass dich mal vom Artz anschauen, vielleicht hast du dir einen Wirbel ausgerenkt ?? :gruebel

• Zitat

Original von Miss J
    ...ich mich seit Sonntag fühle, als hätte mich ein LKW überfahren

...ich irgendwie einen leichten Schmerz an einer Stelle habe, wenn ich tief ausatme...

Dann aber mal ab zum Arzt mit Dir

Verlinkungsbessererkennungsabstandshalter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Johanna ()

• Das ist nur ein kleiner Punkt wo es seit gestern weh tut... sehr merkwürdig. Mal sehen, sonst geh ich morgen zum Arzt...

Ich will nicht das meine Kollegin geht...

Und ich weiß auch überhaupt nicht wie ich das alles schaffen soll.. ich mach ja eh schon 2 Jobs. Nun muss meine Kollegin gehen, weil im März meine andere Kollegin aus dem Mutterschutz wieder kommt. Wir schaffen die Arbeit aber nicht mal zu zweit. Ich weiß gar nicht, wie ich das die nächsten 4 Monate alleine machen soll...

Aber mal abgesehen von der Arbeit, werde ich meine Kollegin, die schon eine gute Freundin geworden ist, so sehr vermissen ;-(

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• Zitat

Original von SweetMouse
    Aber privat könnt ihr doch noch in Kontakt bleiben und Kaffee trinken gehen. :knuddel1 Püh, und die Arbeit.................. mehr als Arbeiten kannst du nicht. Hier herrschen in dieser Hinsicht auch ziemlich, ähm, spezielle Ansichten seit einiger Zeit. :knuddel :knuddel

Ja schon, ist aber schon ein Unterschied ob Du eine Person 9 Stunden am Tag um Dich hast und nun alleine hier hockst oder ob Du sie mal zum Kaffee trinken triffst.... :-(

Tja, ich muss wohl lernen mehr als arbeiten zu können... wahrscheinlich hexen...

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• Miss J
    Kopf hoch, nicht zu viel Angst davor haben, sonst machst du dich schon vorher verrückt.
    Tschakka!
    und wegen dem Schmerz würde ich aber auch lieber nachsehen lassen...

SweetMouse
    Die Ärztin meinte, dass ich die zweite ausbleibende Periode abwarten soll, bevor ich den Test mache, weil es nur dann sicher wäre und die Dame in der Apotheke hat mir das bestätigt. Direkt beim Arzt machen die keine Test, ich müsste in die nächste Stadt fahren und dort zum Frauenarzt gehen. Also verlasse ich mich einfach auf ihre Aussagen und mache den Test in zwei Wochen, wenn ich bis dahin meine Periode nicht hatte :wave

Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

• naja, so ein Test ist recht teuer...finde ich. Deswegen kann ich auch die zwei Wochen noch warten ^^
    Wenn es so ist, ist es in zwei Wochen hoffentlich auch noch so und wenn es nicht so ist, werde ich es in zwei Wochen wohl ebenfalls merken.
    Ich muss sagen, dass ich mich überraschend schnell damit abgefunden habe :grin
    Anfangs habe ich mir Sorgen gemacht, inzwischen gehts mir besser. Oder ist das nur eine Phase? Abwarten :-]

Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

• @ Lesehunger: Bei mir waren Tests in der 5. Woche immer sehr erfolgreich... Und den ersten habe ich mit 17 gemacht um dann meine erste Tochter zu bekommen. Auch die habe ich mit Studium satt und groß bekommen, bald wächst sie mir über den Kopf :-]

Also: Nur nicht schwarz sehen! Alles Gute!

Jaune

"Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

• Danke, ihr seid so lieb!
    Ich sehe es schon kommen, das ich gar nicht schwanger bin und am Ende noch traurig darüber bin :-]

-William E. Gladstone-

• Zitat

Original von Jasmin87
    ... heute einfach ein verdammt besch§!$%! Tag war.
    Eigentlich war nicht der Tag selbst schuld, sondern ich.

@ Shadow: ich wünsche dir gute Besserung!! :knuddel1

Ich hoffe, der heutige Tag war besser :knuddel1

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Michi M.
    Lesehunger: Ich hatte den Test direkt gemacht und er hat auch gestimmt :grin. Falls es so ist, wird es schon irgendwie gehen finanziell, Ihr bekommt bestimmt geholfen :knuddel1

Boah, mich würde das warten verrückt machen. Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass, egal was ist, du damit zufrieden bist... :wave

• Lesehunger :
    Ich habe auch bei beiden Kindern direkt einen Test beim ausbleiben der Periode gemacht. Und zwar mit den "billigen" Einmal vom Rossmann und einmal vom DM. Die waren beide positiv (kleines Wortspiel :-]). Beide in der 5. Woche! Sowas mit zweiter Periode abwarten habe ich ja noch nie gehört! Ist ja fast wie rosa Zucker auf der Fensterbank gibt ein Mädchen und blauer Zucker auf der Fensterbank nen Junge und wenns egal ist reicht der Weiße! Ich könnte das auch nicht aushalten! Da hätte ich keine Nerven. :knuddel1

"Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

• Zitat

Original von *Scylla*
    Lesehunger :
    Ich habe auch bei beiden Kindern direkt einen Test beim ausbleiben der Periode gemacht. Und zwar mit den "billigen" Einmal vom Rossmann und einmal vom DM. Die waren beide positiv (kleines Wortspiel :-]). Beide in der 5. Woche! Sowas mit zweiter Periode abwarten habe ich ja noch nie gehört! Ist ja fast wie rosa Zucker auf der Fensterbank gibt ein Mädchen und blauer Zucker auf der Fensterbank nen Junge und wenns egal ist reicht der Weiße! Ich könnte das auch nicht aushalten! Da hätte ich keine Nerven. :knuddel1

Bei mir war es auch der Test vom DM. Übrigens hast Du das was falsch gemacht, da gehört Salz auf die Fensterbank und nicht blauer Zucker :grin

• ... weil ich heute wieder zur Cernspin war
    ... ich einen aktuellen, akutten Entzündungsherd im gehirn hab (Schub)
    ... ich anschließend noch bei der Neurologin war
    ... ich nun 3 Tage Kortisoninfusionen bekommen muss (Ich will nicht wieder zunehmen !!!))))
    ... ich danach mit Spritzen anfangen muss (für den Rest meines Lebens)
    ... ich einfach nur total fertig bin und nur am heulen
    ... ich einfach nimmer kann und will
    ... das niemand versteht !!! Alle sagen nur, es muss halt sein. Aber wie es mir dabei geht interessiert niemanden.
    :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )