Mir geht es nicht gut, weil ...

• @ Bella: Fühl dich und deine 2 anderen gedrückt!
    Jaune
    :knuddel

"Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

• DANKE euch ihr lieben!

Es ist echt schwer, da entweder die Katzen verschwinden oder halt überfahren werden. :-(
    Hebe aber immer die Halsbänder auf (wenn sie eins hatten). Bei den Familienhund habe ich ein Bild aufgestellt mit dem Halsband von ihr dran. So habe ich es mit meinen Kater Benny gemacht und jetzt mit Paula. Es wird auch keiner vergessen, da hier und da mal ein Bild von meinen Liebsten stehen.
    Ich hoffe es wird nicht mehr davon.

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• :knuddel1
    Das ist es ja, Ronja. Wenn sie Überfahren worden sind, dann weiss man sie sind Tod. Verschwindens spurlos, dann weiss man nicht was mit denen passiert ist. Meine tragen zwar ne Plakette von Tasso (sind da regestriert), aber ob da jetzt diesmal jemand angerufen hätte, bezweifle ich. Die Katze ist ja letztes Jahr schon wahrscheinlich angefahren worden (da hat jemand auf die Plakette reagiert, sonst hätte ich auch nicht gewusst, wo meine Katze gewesen wäre). Gott sei dank nicht schwer verletzt, aber diesmal gings schief.

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• .... Liebeskummer und Herzschmerz. Und ich habe das Gefühl keiner versteht mich wirklich. Und das tut mir unendlich weh.

• Zitat

Original von Leseratte87
    .... Liebeskummer und Herzschmerz. Und ich habe das Gefühl keiner versteht mich wirklich. Und das tut mir unendlich weh.

Auch wenn es dir nichts nützt (wobei ich mich frage, was dir überhaupt hilft - es geht doch schon seit Monaten und es wird nicht besser :-() - ich muss gerade an eine Szene aus "Die Hochzeit meines besten Freundes" denken, wo jemand zu der heulenden Julia Roberts (war sie das? egal) sagt: "Meine Großmutter sagte immer - auch das geht vorbei" :kiss

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Hallo Gummi,

Zitat

"Meine Großmutter sagte immer - auch das geht vorbei"

sagte Deine Oma auch wann das vergeht ? Tät mich persönlich interessieren (will aber niemand entmutigen)

Leseratte87 : :knuddel :knuddel1 :keks

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Ich danke euch beiden.

Die Trennung ist am 19.11. schon ein Jahr vorbei, doch ich leide immer noch so wie am ersten Tag. Alle sagen nur, ich soll mich zusammenreißen, und nach vorne schauen. Aber was kann ich den bitte für meine Gefühle?

• Zitat

Original von Leseratte87
    Ich danke euch beiden.

Die Trennung ist am 19.11. schon ein Jahr vorbei, doch ich leide immer noch so wie am ersten Tag. Alle sagen nur, ich soll mich zusammenreißen, und nach vorne schauen. Aber was kann ich den bitte für meine Gefühle?

Ob du was dafür kannst oder nicht ist doch gar nicht der Punkt. Du leidest unter der Trennung und nutzt die Tatsache, dass du für deine Gefühle nichts kannst als Rechtfertigung nichts gegen deinen Liebeskummer zu unternehmen.

Vielleicht kannst du nichts dafür - mag sein. Aber gerade das sollte doch ein Grund sein, sich nicht so hängen zu lassen. Fett und hässlich bist du übrigens auch nicht (habe ich auf Fotos gesehen, bevor du fragst :-)). Du musst dich echt nicht zu Hause verstecken. Ich sage nicht, dass du dir sofort einen neuen Freund suchen sollst, aber ein paar freundschaftliche Kontakte knüpfen (zu Männern und zu Frauen) kann doch nicht schaden, meinst du nicht?

Aber am Ende bleibt es natürlich deine Sache.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

• ...weil ich so selten dämlich bin und tatsächlich geglaubt habe, mich selbst verar*** zu können. War wohl nix, Gummi.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*