Danke Ronja
Mir geht es nicht gut, weil ...
- BunteWelt
- Geschlossen
-
-
Das wünsche ich Dir auch, Prombär!
-
Von mir auch gute Besserung. So was fieses aber auch.
-
Danke euch
-
@ Prombär
daß alles bald überstanden ist
-
Prombär, oh je, hört sich sehr fies an. Hoffentlich kriegst Du was Gutes gegen die Schmerzen! Komm bald wieder auf die Beine!
-
Gute Besserung, Prombär!
-
Danke euch
Heute geht es mir schon wieder fast ganz gut. Ein bisschen Bauchkrummeln, aber mehr nicht... hoffe, das bleibt so.Seestern :
Die Tabletten, die ich bekommen hatte, hatten leider gar nichts geholfen. Musste das Medikament im KH intravenös bekommen, aber dann ging es gleich viel besser -
... weil mein Knie heute anfängt, von gestern wehzutun. *motzt*
-
Zitat
Original von Dori
... weil mein Knie heute anfängt, von gestern wehzutun. *motzt*
Das kenn ich...aber ich bin selber schuld, wenn man zu blöde zum laufen ist und sich vor versammelter Mannschaft auf die Nase...eh...Knie legt. -
Naja, gut, bei mir war die Straßenbahn schuld. Die Bild von heute unterstellt dem Fahrer glatt, die Bremse nicht gefunden zu haben, dabei wird im selben Artikel ein LVB-Pressesprecher zitiert, der sagt, dass man noch gar nichts über die Unfallursache weiß und der Fahrer (25) noch unter Schock steht und noch gar nicht vernehmbar ist.
Der arme Kerl tut mir so leid.
-
-
*weiß zwar nicht, warum Bellamissimo so heult, reicht aber mit der einen Hand einen Keks und mit der anderen eine Packung Kleenex an*
-
Danke, kann ich gebrauchen!
Punkt 8.39Uhr meine Nachbarin mich geweckt hat, weil meine Katze (Mutter von meinen anderen 2 Kater) Tod auf der Straße oben liegt. Bin mit Schlafanzug und Morgenmantel (in dem moment ist mir das sch... egal wie ich da aussehe) mit dort hin und konnte meine Katze von der Straße aufsammeln.
Schon die 2. -
Oh nein! Das tut mir sehr leid für Dich. Fühl dich gedrückt Bellamissimo
-
Ach Du Arme!
-
Bella, lass dich drücken!
-
Oje Bellamissimo
-
Dass tut mir leid Bellamissimo! Fühl dich gedrückt!
-