danke schön! Das ist lieb. Ich will schlafen, kann aber nicht, weil ich kaum Luft bekomme und sowieso ständig Nase putzen oder husten muss.
Ich will ja gar nicht jammern, muss aber
Mir geht es nicht gut, weil ...
- BunteWelt
- Geschlossen
-
-
Gute Besserung Lesehunger
Seit Tagen hab ich so ein Kratzen im Hals, fühlt sich total rauh und trocken an ( obwohl ich literweise Tee in mich hineinkippe ), mein werter Körper kann sich mal wieder nicht entscheiden ob krank oder nicht - ich hasse halbe Sachen! -
Gestern hatte mal wieder die Migräne von mir Besitz ergriffen, heute habe ich keine Schmerzen aber ich fühl mich etwas schwammig.....dooooooooof
-
-
Ich bin traurig, weil der Mensch, der mir früher am wichtigsten war, mittlerweile einer der Menschen geworden ist, die mir permanent am meisten wehtun.
-
Zitat
Original von Fran-87
Ich bin traurig, weil der Mensch, der mir früher am wichtigsten Jahr, mittlerweile einer der Menschen geworden ist, die mir permanent am meisten wehtun.... ich heute schon wieder was von Anschlägen in Afghanistan gehört habe.
Wenn das so weiter geht, werde ich die nächsten sechs Monate wahnsinnig... -
Jasmin, seit ich weiß, daß dein Freund dort ist, muß ich bei den Nachrichten immer an euch denken
-
Zitat
Original von Richie
Jasmin, seit ich weiß, daß dein Freund dort ist, muß ich bei den Nachrichten immer an euch denkenDas ist lieb
-
Zitat
Original von Richie
Jasmin, seit ich weiß, daß dein Freund dort ist, muß ich bei den Nachrichten immer an euch denkenGeht mir genau so.
Ich wünsch' dir weiterhin gute Nerven, Jasmin! Konntet ihr denn mittlerweile irgendwie kommunizieren?
-
Arme Jasmin, dass würde mir auch so gehen. Da muss man ja verrückt werden. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Dein Freund gesund nach Hause zurück kommt.
-
-
Danke, das ist echt lieb von euch
Wir haben gestern telefoniert und er hat gesagt, dass es ihm gut geht.
Er hat sich zwar gleich am ersten Tag am Knie verletzt, das ist aber anscheinend nicht weiter schlimm.
Ansonsten waren die ersten Tage für ihn sehr schnell vorbei. Aber er hat gesagt, dass es trotzdem einfach ein seltsames Gefühl da unten ist...Mal sehen, wann er sich wieder meldet...
-
weil ich grad irgendwie alles zum kotzen finde und mich für nichts begeistern kann...obwohl ich mir einiges vorgenommen hab...
-
... weil es jetzt angeblich doch an ihm liegt. Aber sollte er jemals irgendetwas mit "Es liegt an mir und nicht an dir" begründen, wird er verprügelt.
-
Weil ich mich nun schon den dritten Tag wieder mit Migräne rumschlage und heute wieder zum Arzt hoppeln darf... ich würde am liebsten
-
Scheiße alles...gute Nacht
Morgen ist ein neuer Tag.... -
Inso, du hast PN. Ist wichtig.
-
... weil meine Straßenbahn heute früh einen Unfall hatte. Ist auf ne stehende StraBa aufgefahren. Bremsen versagt, Nebel Lokführer gepennt, whatever.
Aber es ist alles okay, außer dass ich mich heute nicht für sehr stressresistent halte... Vielleicht kann ich ja heute auf Arbeit mal etwas kürzer treten.
Edit: OMG, 13 Menschen verletzt, die Bilder auf den Online-Newsseiten sehen furchtbar aus. Zum Glück war ich in der hinteren Bahn und ziemlich weit hinten. Danke, Schutzengel, wo auch immer du bist.
-
... weil ich einen richtig schlimmen Darminfekt habe
Heute gehts ja wieder halbwegs, gestern musste ich sogar in die Notaufnahme im KH, weil ich weder sitzen, noch liegen, noch stehen konnte und es sich anfühlte, als würde man mir mit einem Messer im Bauch herum fahren. -
Zitat
Original von Prombär
... weil ich einen richtig schlimmen Darminfekt habe
Heute gehts ja wieder halbwegs, gestern musste ich sogar in die Notaufnahme im KH, weil ich weder sitzen, noch liegen, noch stehen konnte und es sich anfühlte, als würde man mir mit einem Messer im Bauch herum fahren.Das hört sich ja übel an! Dann wünsch' ich dir gute Besserung!