Mir geht es nicht gut, weil ...

• butterfly
    Ja, das wäre allerdings wirklich eine Idee. Ich hab grundsätzlich mit den Geburtstagskindern im Dezember so meine Probleme. Ich weiß auch nicht, woran das liegt.
    Ich fürchte allerdings, dass ihr es nicht mehr wichtig ist, ob ich ihr gratuliere oder nicht. Irgendwann verliert man sich halt aus den Augen. :-)

Nee, bin ich übrigens nicht. Würde ja heißen, dass ich auch alles in den Kalender eintragen müsste. *hust*
    Ich setze da auf Outlook und seine Erinnerungen, nur muss ich ihn mir mal einrichten. :grin

Übrigens wusste ich immer, dass sie am Heiligabend oder eben am 1. Weihnachtstag hatte. :lache

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von Prombär
    Nö, das hilft nichts... Ich weiß zum Beispiel, dass ein Freund von mir am 19. Jänner Geburtstag hat. Also ich weiß es wirklich, immer, das ganze Jahr über. Aber dann am 19. Jänner zu wissen, dass heute der 19. Jänner ist, ist die Schwierigkeit :rolleyes

Das macht mich jetzt aber doch sehr nachdenklich ?( :lache

Zitat

für 2011 hab ich mir das Handy gesetzt, da hat er einen runden Geburtstag :lache

Seeeeeeeehr gute Idee!!

Manche Leute machen sich ja 'nen Knoten ins Taschentuch ----- und wissen dann absolut nicht mehr, wofür sie den Knoten gemacht haben.......... :pille :lache

lg butterfly49

"Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)

• Zitat

Original von bleeding
    butterfly
    Ja, das wäre allerdings wirklich eine Idee. Ich hab grundsätzlich mit den Geburtstagskindern im Dezember so meine Probleme. Ich weiß auch nicht, woran das liegt.
    Ich fürchte allerdings, dass ihr es nicht mehr wichtig ist, ob ich ihr gratuliere oder nicht. Irgendwann verliert man sich halt aus den Augen. :-)

Schade, oder? ;-(

Zitat

Nee, bin ich übrigens nicht. Würde ja heißen, dass ich auch alles in den Kalender eintragen müsste. *hust*
    Ich setze da auf Outlook und seine Erinnerungen, nur muss ich ihn mir mal einrichten. :grin

Kind, du machst mir Sorgen :chen

Zitat

Übrigens wusste ich immer, dass sie am Heiligabend oder eben am 1. Weihnachtstag hatte. :lache

Halloooooo???? Ich denk, am 23.12. Das ist nach meiner Zeitrechnungen ein Tag vor Heiligabend :wow ?(

lg butterfly49

• Zitat

Original von butterfly49
    Schade, oder? ;-(

Ja, manchmal sehr sogar. Sie war eigtl meine längste, beste und sogar einzige Freundin dieser Art. Aber leider haben wir uns total weit auseinander entwickelt. Als wir uns irgendwann nach Jahren zufällig sahen, kam ich gerade von der Arbeit, sie natürlich auch. Sie in Stöckelschüchen, Hemdchen, top gestylt und geschminkt und ich in meiner Zimmermanns-Bekleidung, dreckig, aber sehr stolz. :-]
    Ich glaub, von da an hat sich bei mir ein Schalter umgelegt, so wie sie mich behandelte, zu mir herab sprach und sich aufplusterte. Sowas braucht echt kein Mensch.

Zitat

Original von butterfly49
    Halloooooo???? Ich denk, am 23.12. Das ist nach meiner Zeitrechnungen ein Tag vor Heiligabend :wow ?(

Richtig. Ich sehe, du hast meinen Wink sofort verstanden. :lache

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Zitat

Original von bleeding

Ja, manchmal sehr sogar. Sie war eigtl meine längste, beste und sogar einzige Freundin dieser Art. Aber leider haben wir uns total weit auseinander entwickelt. Als wir uns irgendwann nach Jahren zufällig sahen, kam ich gerade von der Arbeit, sie natürlich auch. Sie in Stöckelschüchen, Hemdchen, top gestylt und geschminkt und ich in meiner Zimmermanns-Bekleidung, dreckig, aber sehr stolz. :-]
    Ich glaub, von da an hat sich bei mir ein Schalter umgelegt, so wie sie mich behandelte, zu mir herab sprach und sich aufplusterte. Sowas braucht echt kein Mensch.

Richtig. Ich sehe, du hast meinen Wink sofort verstanden. :lache

Dann hast du zumindest ab dem Zeitpunkt aber auch nicht wirklich viel verloren. Das macht es vielleicht leichter, der gemeinsamen Zeit nicht zu sehr nach zu trauern. Enttäuschend ist es sicher, aber -alles im Leben seine Zeit. Das ist einfach so. Und du kennst bestimmt genug Menschen, die dich mögen oder lieben, wie du bist. Völlig wurscht, ob im Abendkleid oder im schmutzigen Blaumann. :knuddel1 :knuddel1

Mensch, bin ich gut............... :rofl :rofl :rofl

lg butterfly49

• Warum fühl ich mich so, als würd ich bei einem Therapeuten sitzen? Ich glaub, du bist Schuld! Ich mach mich hier nackig und sprech über Dinge, die niemand so genau wissen will (Barbies, Freundin, Erinnerungen usw). Wir sind hier nicht allein! *argh*
    Du entlockst mir immer Sachen, die ich sonst nie sagen oder erzählen würd. :hau
    Halloooo, ich hab keine Gefühle. Schon gar nicht zu albernen Barbies. :lache

Was meine Freundin angeht, kann es auch nur eine Phase gewesen sein, schließlich muss man sich in einem bestimmten Alter neu definieren und selbst finden. :-)
    Vielleicht ist sie aus ihrem kleinen Puderwölkchen gefallen und hat sich im erträglichen wieder eingependelt. Seitdem haben wir uns ja gar nicht mehr gesehen, was auch schon wieder Jahre her ist.
    Neugierig wär ich schon... da sie mir letztens auch mal ihre kompletten Nummern geschrieben hat und mich gebeten hat, mich zu melden, wenn ich wieder zugegen bin.

So und nu antworte ich nicht mehr! :lache
    Ich glaub, ich muss ins Bett, wenn ich so auf die Uhr gucke... wünsche also ne gute Nacht, butterfly (aus deutsch: Butterfliege) *g*

War schön, entschädigt für die Nachricht. :knuddel1

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Danke!
    Die schleicht sich ja schon seit Montag an.....keine Ahnung was das wieder soll...

Und heute ist ja auch noch schwimmen mit den Mädels, nachdem ich da letzte Woche nicht mit bin, muss ich die Woche mal wieder....

• Zitat

Original von bleeding
    Was ein geiler Spruch, butterfly!! :anbet

Meine Freundin musste sich irgendwann man damit abfinden, dass ich entweder zu früh oder zu spät zum Geburtstag anrief. Selten aber genau an dem Tag, wo sie tatsächlich Geburtstag hatte und immer noch hat. Wenn ich ehrlich bin, kann ich es mir immer noch nicht merken, auch nach Jahren. Hatte sie nicht immer am ersten Weihnachtstag oder am zweiten oder sogar davor Geburtstag? Wer weiß... Gab es eigtl damals schon Kalender? Ich glaube nicht, sonst hätt ich doch sicherlich einen benutzt. *g*
    Irgendwann bin ich aber dazu über gegangen, sie jeden Tag um Weihnachten herum anzurufen und zu fragen, ob sie heute Geburtstag hat. :rolleyes

Ich hab grad nachgeguckt. Sie hat am 23.12.
    Siehste! Rein gefühlsmäßig hätt ich wieder zu spät gratuliert. :keks

Kenn ich. Meine Freundin ruft immer ein paar Tage vor ihrem Geburtstag bei mir an und sagt mir Bescheid wann und wieso ich bei ihr zu erscheinen habe. Das nen ich Service! :chen

• Ich hatte in der Nacht von Montag auf Dienstag ansätze einer Migräne, die dann in der letzten Nacht voll zugeschlagen hat. Heute Morgen war ich noch halbwegs "wahrnehmungsgestört". Beim Frühstück schnappte ich nach meinem Glas. Als meine Kinder fragten, was los sei, sagte ich: Das Glas wollte gerade umkippen! Daraufhin sahen sich meine Kinder nur etwas verwundert an...

Jetzt geht´s mir wieder ganz gut (gerade kein Glas in der Nähe :lache)

Jaune

"Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

• Vielleicht sind sie ausnahmsweise ausgegangen oder bei den Nachbarn, bei einem Geburtstag oder sontwas ;-)

Ich hab Halsweh ;-(
    Kann ich gerade gar nicht gebrauchen. Ich versuch jetzt zu schlafen...

Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

• Zitat

Original von Lesehunger

Ich hab Halsweh ;-(
    Kann ich gerade gar nicht gebrauchen. Ich versuch jetzt zu schlafen...

daraus ist jetzt eine ausgewachsene eitrige Grippe geworden...
    Tschakka...

Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

• Zitat

Original von Lesehunger

daraus ist jetzt eine ausgewachsene eitrige Grippe geworden...
    Tschakka...

Boa... da bin ich erst gestern mit durch. :rolleyes

Gute Besserung!! :knuddel1

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart