Danke schön
Mir geht es nicht gut, weil ...
- BunteWelt
- Geschlossen
-
-
-
Dank dir
-
Oemchenli, ich drücke auch weiterhin ganz fest die Daumen!
-
oehmchen, ich hoffe, deinem Sohn gehts bald wieder besser. *daumendrück*
-
Danke
Habe heute keine Nachrichten bekommen das heißt es geht aufwärts.
Meine SchwieTo hat gesagt sie meldet sich wenn was außergewöhnliches passiert. -
Ich wünsch dir natürlich auch, das bald alles wieder gut ist!!
Mir geht es gerade nicht gut, weil ich nächsten Mittwoch mein Latinum für die Uni schreib und ich nicht gut bin.
Ich geh da rein und hoffe irgendwie mit einer 5,5 zu bestehen. Um die mündliche Prüfung mache ich mir kaum Gedanken, da bin ich mir fast sicher die hinzubekommen, aber die schriftliche ist da schon schwerer...
Und ich hab solche Angst...
Bisher habe ich in den Übungsklausuren immer so 4-5 geschrieben, reicht aus um zu bestehen...sofern das mit der mündlichen Note eine 4 ergibt.
...
Angst... -
Zitat
Original von Clare
2 Wochen? Warst du beim Arzt? Wenn Husten so lange anhält, dann sollt man mal die Lunge abhören. Trockener Husten? Tut es weh beim husten?Sorry, dass ich nicht zurückgeschrieben habe, war bei meinem Vater Heute war ich wieder in der Schule und mit Hustensaft ließ sich jetzt wieder alles einigermaßen beheben.
-
Neues von der Sohnfront
3 Bluttransfusionen hat er bekommen.
Er hat heute noch mal ne Magenspiegelung.Mein Kind ist aber auch ein Doofmann, am Freitag gings ja los, es wurde im KH geklammert und das liebe Kind wollte nach Hause ohhhhh, und ist stramm mal 4km gelaufen. Ja sagt mal gehts noch?? Kein Wunder das es wieder aufgegangen ist.Mann Mann Mann diese Kinder.....
-
Mann oemchenli!
Wie sagt man doch gleich?
Kleine Kinder kleine Sorgen, große Kinder große Sorgen!
-
Na da sagst du was.
Wie doof muß man eigentlich sein, bei sowas mal eben nur weil man nach Hause will 4km zu laufen.
-
Oh je, vier Kilometer gelaufen ...
Wie geht es ihm denn sonst, oemchenli, ist er denn wieder einigermaßen auf dem Posten?
-
Naja soweit mir meine Schwiegertochter sagt ist er von der Intensiv runter und er darf auch schon aufstehen und alleine aufs Klo gehen. Sie vermutet mal das er am Mittwoch wieder nach Hause gehen kann.
Danke noch mal für eure guten Wünsche.
-
... ich mich heute für ein halbes Jahr von meinem Schatz verabschieden musste.
Es war richtig hart und irgendwie kann ich auch immer noch nicht glauben, dass er wirklich so lange weg muss.
Ich hoffe nur, dass die Zeit (vor allem für ihn) sehr schnell vergeht und er gesund und an einem Stück wieder nach Hause kommt. -
Laß Dich mal :knuddel1, Jasmin. Ich hoffe, die Zeit vergeht wie im Fluge für Euch beide!
-
Zitat
Original von Batcat
Laß Dich mal :knuddel1, Jasmin. Ich hoffe, die Zeit vergeht wie im Fluge für Euch beide!Danke, das ist lieb von dir.
-
Ohje, Jasmin!
Ich hoffe auch für euch beide, dass die Zeit schnell rum geht. Hat er denn Zugang zum Internet und evtl ein Laptop bei sich, sodass ich wenigstens mit der Webcam telefonieren könnt? -
Ihr Lieben, vielen Lieben Dank für eure Genesungswünsche, es hat geholfen. Auf die Eulen ist verlaß.
Seit dem 30.09.2010 Mittags rum ist mein Kind wieder zu Hause. Und ihm gehts gut.
Vielen Dank ihr seid Klasse
-
Zitat
Original von oemchenli
Ihr Lieben, vielen Lieben Dank für eure Genesungswünsche, es hat geholfen. Auf die Eulen ist verlaß.Seit dem 30.09.2010 Mittags rum ist mein Kind wieder zu Hause. Und ihm gehts gut.
Vielen Dank ihr seid Klasse
Das ist schön :knuddel1. Überleg' trotzdem, ob du ihn übergangsweise am Bett festbindest :lache.
Mit einem geklammerten Darm nach Hause laufen wollen...mann, mann, mann *kopfschüttel*.
-
@Eddie
Ja Ja die lieben Kleinen....