Unser Kleiner hatte sich dieses Jahr (auch an seinem Geburtstag) eine Ecke des Schneidezahns abgebrochen, weil er beim Toben auf die Ofenbank geknallt ist. Die Zahnärztin konnte die Ecke wieder ankleben, riet uns aber das nächste Mal das Teil in Milch einzulegen, damit es weiß bleibt.
Mir geht es nicht gut, weil ...
- BunteWelt
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Gwendy
Oh je, den gleichen Unfall hatte mein Sohn an seinem letzten Geburtstag. Er schlug mit dem Kinn an der Sessellehne auf. Das blutete ganz ordentlich und dann waren die unteren 2 Schneidezähne locker. Die wären aber wohl sowieso bald fällig geworden, denn kaum waren die dann ausgefallen, kamen die 2. Zähne raus.
...sind nur leider nicht mehr die Milchzähne :-(.
Es ist etwas dick geworden udnd sie kann nicht beißen, schiebt sich das Essen in die Wangentaschen.
So schlimm ist es GsD nicht, aber was kaputt ist, ist kaputt... -
@ Vingela
Das wird, ich hab auch eine Ecke im Schneidezahn. Bei mir wars das Treppengeländer...@ Topic
Nerv eingeklemmt, Rückenmuskel verspannt, Scheißnacht gehabt, jetzt Krank bis Montag, das paßt mir grad gar nicht in den Kram... aber was will ich machen. -
Seit Tagen Kopf - & Gliederschmerzen, mein Körper kann sich nicht entscheiden zwischen richtig erkälten oder gesund werden Naja, Pillen einwerfen um dann den Dienst zu überstehen, ab Morgen hab ich dann zum Glück frei und bleib im Bett.
-
Ich schließe mich den kranken, genervten Eulen an...
Zum Glück ein ruhiges WE
Jaune -
Auch erkältet.
-
Wir kranken Eulen könnten eigentlich einen neuen Thread aufmachen
-
ich nur noch müde bin. Das ist kaum auzuhalten. Ob Vitaminpräparate helfen, ich esse leider zu wenig Obst. Oder einfach nur frische Luft...
-
Iss lieber mehr Obst und Gemüse, künstliche Vitamine haben keinen guten Ruf.
-
Zitat
Original von Nikki
ich nur noch müde bin. Das ist kaum auzuhalten. Ob Vitaminpräparate helfen, ich esse leider zu wenig Obst. Oder einfach nur frische Luft...Mir gehts aber auch so! Mir gehts bis Mittag immer ganz gut und dann werde ich auf einen Schlag müde...
Und am Wochenende bin ich dauermüde -
Weil meine Helfersyndrom-Warnleuchte blinkt.
-
Zitat
Original von Dori
Weil meine Helfersyndrom-Warnleuchte blinkt.@Dori..oh ja dann komm her... ich hab so einen Kater ein Süppchen wäre nicht schlecht
-
Ich irgendwie soooo müde bin
-
..ich höchstwahrscheinlich nicht zur Buchmesse fahren kann..blöder giftiger Fisch -.-
-
Zitat
Original von LittleDarkHeart
Ich irgendwie soooo müde binHallo LittleDarkHeart
Ich will dich nur darauf aufmerksam machen, dass du dieses Avatar nicht benutzen darfst, das verstösst sicher gegen irgendwelche Urheberrechte
-
Woher weißt du das?
-
LittleDarkHeart : Ist das nicht aus nem Computer-Spiel (sieht nach Final Fantasy aus)? Da sind die meisten Bilder geschützt...ich würde dir raten, nicht einfach bei Google nach Bildern zu suchen, da stößt du nämlich zu sagen wir mal 95% auf geschützte Bilder.
-
-
-
...meine Schwester heute heulend nachhause kam. Sie wird von ihren Mitschülern gemobbt. Sie sitzt immer alleine. Niemand will sich zu ihr setzen. Die Leute wollen sie nicht in ihrer Gruppe haben und sie mögen es auch nicht, wenn sie neben ihnen steht. Ich habe meiner Schwester gesagt, dass ich einen Brief an ihren Lehrer schreibe, aber das will sie nicht. Sie meint, dass es nichts bringt. Meine Mutter ist da keine große Hilfe. Sie meint, dass meine Schwester das eine Jahr noch aushält.