.... ich Kopfschmerzen (keine Migräne) habe und heute Abend noch zum Elternabend muss.
Mir geht es nicht gut, weil ...
- BunteWelt
- Geschlossen
-
-
... bei Kopfschmerzen kann ich mich anschließen.
... außerdem bin ich hundemüde obwohl ich heute nacht sehr gut geschlafen habe - ist wohl schon die vorbereitung für den winterschlaf -
Zitat
Original von SweetMouse
... bei Kopfschmerzen kann ich mich anschließen.
... außerdem bin ich hundemüde obwohl ich heute nacht sehr gut geschlafen habe - ist wohl schon die vorbereitung für den winterschlafkann kein Winterschlaf sein... ich merke das immer zuerst
-
An Bleeding und Bauerngarten:
Ein riesengroßes Dankeschön an euch :knuddel1.
Mir geht es heute etwas besser, vorhin habe ich noch ein Nickerchen gehalten (darf ja erst ab morgen in die Schule...) und dadurch, dass es mir körperlich langsam besser geht, bin ich auch innerlich einfach fröhlicher.Und mein Verstand sagt mir ja auch, dass ich jetzt gerade einmal zwei Wochen hier bin und nicht so viel erwarten darf/kann. Wenn da doch bloß nicht diese blöden, irrationalen Gefühle wären.
Und Bleeding, du hast recht: Ich bin ein Mensch, der Umarmungen braucht, vor allem, wenn es mir schlecht geht. -
in gut 1 Stunde das Münchner U2 Konzert im Olympia Stadion beginnt und ich zum 1. Mal nicht dabei bin
-
...ich eine Erkältung bekomme. Hab schon Halsschmerzen und muss dauernt niesen.
Ach man, ich bin doch im Urlaub. -
Ich wieder mit einer dicken Bronchitis flach liege. Immerhin funktionieren seit gestern wieder beide Lungenflügel. Der rechte wollte seit Montag nicht so recht. Ja, traumhaft
Dabei kann ich mir so Ausfälle wirklich nicht leisten, zum ersten habe ich wirklich NICHT gerne einen Krankenschein und zum zweiten mache ich momentan meinen Meister in Abendform und verpasse so eine ganze Woche wichtigen Stoff. Also alles doppelt und dreifach Dung
-
Mir geht es nicht gut weil ...ich so ein Pfeiffer-Drüsenfieber hab und min. 3 Wochen daheim bleiben muss
-
Zitat
Original von LittleDarkHeart
Mir geht es nicht gut weil ...ich irgend so ein komisches Drüsenfieber hab und min. 3 Wochen daheim bleiben muss
Dann bist du ja ganz schön ansteckendAn alle armen, kranken Eulen
-
Mein Bruder springt im Dreieck. Der hat Angst sich anzustecken. Am besten man sperrt mich in Quatantäne
Danke für deine Fürsorglichkeit Mich M. die brauch ich heute. Dieses komische Drüsenfieber müsst ihr mal googlen. Hätte ich gewusst, was man da alles kriegen kann, dann hätt ichs lieber gelassen, aber beim nächsten mal ist man immer schlauer ... -
Krankheiten zu Googeln ist absolut kontraproduktiv, da kann man sein Sofa gleich zum Sterbebett umwidmen.
Kopfschmerzen? Hirntumor! Bauchschmerzen? Magenkrebs! Muskelkater? Multiple Sklerose!
Selbst bei einem einfachen Schnupfen ist man hinterher der festen Überzeugung, an einer absolut unheilbaren Autoimmunkrankheit zu leiden -
Was soll denn das bedeuten?
-
Zitat
Was soll denn das bedeuten?Jeeeesssas, das Pfeiffersche Drüsenfieber? Echt?
Wie geilHatte ich mit 19 oder 20 wenn ich mich recht erinnere. Wurde nicht umsonst auch "Kußseuche" genannt. Ich habs mir beim Knutschen mit der besten Freundin meiner damaligen Partnerin "gefangen"
Looool, welch herrliche ErinnerungDu hast ein paar Wochen mächtig Fieber und fühlst dich scheiße, musst alle paar Tage zum Blutabnehmen und siehst dann schon bald aus wie ein Heroinjunkie. Darüber solltest du auf deine Milz achten, diese ist geschwollen und kann reißen.
Sonst nix, eigentlich ist der Spaß recht harmlos
Edit: Bis zu 6 Wochen Inkubationszeit übrigens, das machts je nach Lebenswandel nicht einfach, den übeltäter herauszufinden
Ganz ehrlich, genieße die Ruhepause.
Ist alles nicht so dramatisch, glaub mir -
Mit: Was soll denn das bedeuten, habe ich den letzten Kommentar vor diesem gemeint. Aber trotzdem danke. Das mit dem Heoinjunkie ist übrigens nicht gelogen
-
Zitat
Was soll denn das bedeuten?Das bedeutet das man bei GOOGLE nicht nach Krankheiten und ihr Symptome suchen soll. Da biste nämlich schon tot wenn du dir das durchliest.
Wenn Symptome auftreten, ab zum Arzt nicht zu GOOGLE.
:licht???
-
danke, oemchenli, genau das sollte das bedeuten
-
bitte gerne war grad da.
-
Okay. Danke für den Rat. Beim Arzt war ich schon und das mit dem Googlen mach ich echt nicht mehr. Ich wäre echt schon tot, wenn ich das hätte was alles steht. Die müssen halt alles schreiben, was je passiert ist und wenn ein Rentner von 99 Jahren dann dran stirbt ist das sofort in Wikipedia.
-
weil meine jüngere Tochter auf dem Sofa tobte , dabei auf die Lehne schlug, und nun die zwei unterern Schneidezähne kürzer sind und insgesamt vier locker.
Schnell zum Zahnarzt, der mich beruhigen konnte.Die Lockeren festigen sich von selbst wieder, die kaputten, sind zwar kaputt, können aber begradigt und anglichen werden.Dafür muss es aber erst abschwellen.
Ich sage doch immer "tobt nicht so , ihr tut euch weh..." -
Zitat
Original von vingela
weil meine jüngere Tochter auf dem Sofa tobte , dabei auf die Lehne schlug, und nun die zwei unterern Schneidezähne kürzer sind und insgesamt vier locker.
Schnell zum Zahnarzt, der mich beruhigen konnte.Die Lockeren festigen sich von selbst wieder, die kaputten, sind zwar kaputt, können aber begradigt und anglichen werden.Dafür muss es aber erst abschwellen.
Ich sage doch immer "tobt nicht so , ihr tut euch weh..."Oh je, den gleichen Unfall hatte mein Sohn an seinem letzten Geburtstag. Er schlug mit dem Kinn an der Sessellehne auf. Das blutete ganz ordentlich und dann waren die unteren 2 Schneidezähne locker. Die wären aber wohl sowieso bald fällig geworden, denn kaum waren die dann ausgefallen, kamen die 2. Zähne raus.