Mir geht es nicht gut, weil ...

• Zitat

Original von buchratte
    bleeding .. och du bist doof :-P Er ist NOCH 2 Wochen weg..also insgesamt 1 Monat... zum kotzen.. Normalerweise bin ich keine Heulsuse.. aber was das Thema angeht... :cry

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Dann bin ich also doof. :P
    Sieh es doch mal positiv: Ich mein, du hast schon die Hälfte der Zeit rum. :knuddel1

Ich hoffe, die nächsten zwei Wochen vergehen für dich schneller...

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von buchratte
    bleeding .. so gefällt mir das. Wo wohnst du? Stell bitte Wein bereit.... :rofl

In Köln, aber das steht auch schon unter meinem Nick?! :lache
    Wein hätte ich den grauen Burgunder da. Der schmeckt gar nicht schlecht... ;-)

Ansonsten trinken wir nur Hartsprit! Solltest dir überlegen, ob du kommst. :chen
    [SIZE=7]Kleiner Scherz[/SIZE]

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Zitat

Original von buchratte
    ja ich bin heute nicht so fit... hab das Köln nicht gesehen... so eine sch.... aber auch... Burgunder ist perfekt... :lache

Tja, der steht sogar schon im Kühlschrank bereit. :lache

Tröste dich, ich bin grad sowieso nicht in Köln. :chen

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Zitat

Original von Nikki
    @ Miss J und Oemchenli - Ich auch seit Montag... habe mich halb von Aspirin ernährt. Heute habe ich schon drauf verzichtet, spüre aber noch unangenehme Schmerzen bei heftigen Kopfbewegungen.... ;-(

Da scheint etwas in der Luft zu liegen :-(

:knuddel1

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• ... ich Heimweh habe :-(. Meine Erkältung wird immer schlimmer, mir tut jeder einzelne Muskel vom Training weh - und ich wünsche mir einfach nur eine Umarmung von jemandem, der mich wirklich mag und bei dem sich das nicht seltsam anfühlt.
    Und ich habe auch nichts zur Ablenkung; meine jüngeren Gastbrüder spielen Videospiele und haben mich abgewimmelt, als ich gefragt habe, ob ich mitspielen darf. Und meinen ältesten Gastbruder habe ich schon seit einiger Zeit nicht mehr gesehen, weil er sich in seinem Zimmer verbarrikadiert hat. Meine Gasteltern sind weg. Freunde habe ich noch nicht, dafür aber beim Cross Country beinahe angefangen zu heulen, als jemand seine jüngere Schwester erwähnt hat.
    Ich hasse diese plötzlichen Anflüge von Traurigkeit, die ich manchmal habe.
    Und das Problem: Ich will eigentlich gar nicht nach Hause. Aber ich möchte einfach jemanden zum Reden haben, und nicht andauernd lächeln müssen, obwohl es mir echt bescheiden geht...

"Erfahrungen vererben sich nicht-jeder muss sie allein machen."
    - Kurt Tucholsky

:lesend J.K. Rowling: Harry Potter and the Goblet of Fire
    :lesend Jennifer Benkau: Es war einmal Aleppo

• Nastja
    :knuddel1
    Ganz verständliche Gefühle, die du da hast. Kann ich alles gut nachempfinden.
    Man fühlt sich ohne körperliche Nähe zu Menschen, die man mag und die einen auch mögen, einfach einsam, besonders wenn man ein Mensch ist, der Nähe und Zuneigung ganz besonders braucht. (Blöde Formulierung, ich kann es grad nicht besser *grml*)
    Doch ich denke und hoffe für dich, dass sich das mit der Zeit bei dir legen wird. Du bist ja noch nicht sehr lange dort, also können sie dich auch noch nicht sehr ins Herz geschlossen haben, sie sehen dich nicht als Teil von sich an, weil sie dich eben noch nicht kennen. Genauso seltsam wie sich eine Umarmung für dich anfühlt, wird sie sich auch für sie anfühlen. Gib dir und euch noch ein wenig Zeit der Eingewöhnung, sodass eine Umarmung oder eine Geste auch ehrlich gemeint ist. Dann wirst du dich auch dort richtig wohl fühlen können.

Ich bin mir sicher, dass sich das alles mit gutem Willen noch legen wird. :-)

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• @ Nastja

Wenn ich es richtig mitbekommen habe bist du nun für ein JAhr in den USA und bist auch mehr oder weniger gerade angekommen.
    Meine beiden Töchter waren vor 2 bzw. 4 Jahren ebenfalls für ein JAhr im Ausland und ich kann sagen auch sie hatten mit mehr oder weniger heimweh zu kämpfen. Aber das ist ja ganz normal, in der kurzen Zeit kann man noch nicht die Beziehung entwickelt haben zu wem auch immer die sich zuhause auch über eine längere Zeit hinziehen. Halte durch und es wird besser es braucht alles seine Zeit und es müssen sich alle auf die neue Situation einstellen.

• Zitat

Original von oemchenli
    :cry Migräne :cry Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz furchtbar.

Dito, so langsam glaub ich nicht mehr an Zufälle, wir sind alle migränös miteinander verbunden.
    Meine Nacht war Dank Maxalt einigermaßen erträglich, jetzt grade geht gar nichts mehr... ich geh wieder pennen...