Mir geht es nicht gut, weil ...

• Es wird schon genutzt haben sonst hättest du heuet vielleicht noch was anderes dazu.

Die Medizin entwickelt sich auch weiter.

Seh das doch alles nicht immer so negativ. Du ziehst dich doch damit nur selber runter.

Das Glas ist Halb voll.

So und wenn alles richtig eingestellt ist dann könnte es doch sein mit deinen sportlichen Aktivitäten die du machst wenn ich mich recht erinnere, dann wirst du sicherlich auch Gewicht verlieren.

Ich :daumendruecken

• normalerweise muss sowas weiter beobachtet werden. Deswegen krieg ich ja auch einmal im Jahr Blut abgenommen.
    Vielleicht ist das bei Kindern nicht so, allerdings finde ich es schon seltsam
    Aber lass dich nicht ins Bockshorn jagen Melanie, das ganze ist lästig aber behandelbar. Ich habe teilweise auch schon 150 mg Hormon genommen. jetzt ist es wieder weniger (ich glaube 125). Das schwankt auch einfach von Zeit zu Zeit, weil sich dein Hormonhaushalt ja auch immer wieder verändert.
    Und wenn bei Deiner Familie was rauskommen solte ist es immer noch besser das Ganze wird behandelt, als daß man es einfach ignoriert.

• ....mein Mann schon die zweite Woche im Krankenhaus liegt (insgesamt ist er aber schon fast 6 Wochen krank), die Ärzte aber einfach nicht finden, was er hat. Es ist ähnlich wie bei "House" viele Experimente und Untersuchungen aber so richtig wissen, sie nicht wohin. Er hat irgendwas auf jeden Fall an der Lunge, das wollten sie erst beobachten, jetzt doch entnehmen und einschicken. Seine Blutwerte sind allesamt schlecht. Weil alles mit einer Nasennebenhöhlenentzündung angefangen hat, haben sie erstmal angefangen die Polypen zu entfernen. Aber richtig gut, geht es ihm immer noch nicht. Nachdem ja nun mein Vater letzte Jahr an Lungenkrebs starb und man ganze 4Monate brauchte um herauszubekommen, dass es Krebs ist, bin ich mit den Nerven ein wenig runter.........

• Weil mein mein Knie mich fertig macht - die Schmerzen werden nicht besser und sind nun dauerhaft da. Auch Schmerzen ohne Bewegung, werde nachts auch wach davon. Nach dem Aufwachen kann ich anfangs ganz schlecht laufen...oder auch bei längeren Sitzphasen etc. Termin beim Arzt erst am 14.09.... puh, ob es Morbus Bechterew ist? Mein Vater hat es - bei einer Blutuntersuchung wurde schon mal etwas festgestellt - ich hätte Antikörper dagegen entwickelt. Mit 35 Jahren wäre das aber eine später Ausbruch... also aushalten bis zum Arzttermin. :-(

Bye Nikki snail.gif
    SuB 378
    :lesendGrabkammer / Werde verrückt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nikki ()

• ...weil ich Kopfweh hab. Ich sollte nicht so viel am PC hocken.

Zoe: Das mit deiner Katze ist echt traurig :-( :knuddel1. Tut mir echt leid für dich.

:wave

Edit: Jetzt hab ich auch noch fieses Halskratzen :cry. Da hilft sicher nur noch ne Spritze :spritze

"Du wartest auf einen Zug, ein zug der dich weit weg bringen wird, du weißt wohin der Zug dich hoffentlich bringen wird, aber du weißt es nicht sicher, aber das ist dir nicht wichtig, weil ihr zusammen sein werdet."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von LittleDarkHeart ()

• Zitat

Original von Batcat
    Jane,

lach Du nur, Du Hexe! :lache

Ich habe auch eine Unterfunktion der Schilddrüse, die laut meinem (Haus-)Arzt inzwischen medikamentös gut eingestellt ist, was ich aber aus bestimmten Gründen nicht glaube. Daher wollte ich eine 2. Meinung vom Facharzt einholen.

Ich würde an deiner Stelle zu einem Facharzt gehen. Die Fachärztin bei der ich war, hat ja auch gesagt, dass sie nicht glaubt das die Dosis, die ich gerade bekomme, ausreicht.

• Mir geht es nicht gut weil ...
    ...ich auch noch an Schockoladenenzug leide... :chen

"Du wartest auf einen Zug, ein zug der dich weit weg bringen wird, du weißt wohin der Zug dich hoffentlich bringen wird, aber du weißt es nicht sicher, aber das ist dir nicht wichtig, weil ihr zusammen sein werdet."

• träumerle
    Das tut mir leid. Ein Freund von uns macht das auch gerade mit. Ist schon seit 10 Wochen krank geschrieben und war 8 davon im Krankenhaus. Jetzt muss er wieder rein. Er hat auch irgendwas mit der Lunge und finden nichts. Jetzt schauen sie ob er Lungenkrebs hat. Ich hoffe bei euch wird schnell was gefunden was man gut behandeln kann.

• Zitat

Original von buchratte
    Jetzt ist mein Freund schon 2 Wochen weg.. und ich werd langsam echt :cry bin total scheiße drauf.. und total down

Oh nein... ne Runde :knuddel1 und :keks

Wie lange ist er denn noch weg?

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul