Ich hier ne leichte Sommergrippe zu bekommen scheine. Kopf und Schwindel und Bäh... Und aufgrund der Schwangerschaft keine der üblichen Aufputscher nehmen darf
Mir geht es nicht gut, weil ...
- BunteWelt
- Geschlossen
-
-
und haben gut geholfen, naja mein Mann aht mich auch gepflegt mit Wasser und was zu essen und und und ach ja gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Ruhe.
@Bj
Über dein Post mußte ich herzhaft lachen. Also über den Teil wo er zu laut atmete.....
-
Hatte ich schon verstanden, der arme Kerl muß immer mitleiden, wenn ich hier rumschlumpfe...
-
Jo meiner ja auch. Ich leide auch wenn er ne Migräne hat.
-
Der Mr. hat ja nie was, höchstens Mal "Katze"....
sprich einen kleinen allergischen Anfall, der dann mit den Worten: "Laß mich in Ruhe, ich hab Katze!" eingeleitet wird. -
Ein Mann der wenigen Worte.
-
@Inso das tut mir leid, es gibt wirklich solche Jahre, die einfach nur ...blöd sind, da kann man leider nichts dran ändern, es hilft nur hoffen auf bessere Zeiten, so blöd es auch klingt
Leseratte Freut mich mal wieder was von dir zu hören, und auch wenn es im Moment nicht so gut läuft, wird das irgendwann auch wieder besser aussehen, vielleicht bekommst du ja bald einen "richtigen" Platz. Es kann gar nicht immer nur alles schlecht laufen, manchmal braucht man nur ein bisschen Vertrauen, ich habs auch geschafft
-
...weil ich gerade etwas erfahren habe, was mir nicht nur den Tag, sondern auch die ganze Woche und wahrscheinlich erstmal die nächsten paar Wochen versaut hat. Anstatt in die Arbeit zu fahren, heul ich hier jetzt rum und darf mir die nächsten Tage mal wieder Stress machen.
Edit: Das hab ich jetzt echt gebraucht. Wo doch alles andere so toll läuft *Ironie*
-
Zitat
Original von Gummibärchen
...weil ich gerade etwas erfahren habe, was mir nicht nur den Tag, sondern auch die ganze Woche und wahrscheinlich erstmal die nächsten paar Wochen versaut hat. Anstatt in die Arbeit zu fahren, heul ich hier jetzt rum und darf mir die nächsten Tage mal wieder Stress machen.Edit: Das hab ich jetzt echt gebraucht. Wo doch alles andere so toll läuft *Ironie*
So jetzt reichts mit der nebulösen Scheiße hier, Frau Gummi.
Ich erwarte Aufklärung per PN und zwar ZZ (ziemlich zügig).
Da kannste dann auch gleich aufhören zu heulen und dich aufs Erzählen beschränken, das klärt den Kopf und die Gedanken.... also los los... -
Bitte mich in den Verteiler aufnehmen. Diese Frau Gummi macht einen ja selbst schon total kirre.
-
.... es in den letzten tagen zuhause nur noch zoff gibt
.... meine magenschmerzen noch immer nicht weg sind -
Vielleicht empfiehtl sich für Frau Gummi ja die Herausgabe eines Newsletters. Tägliches Erscheinen wird wohl nicht zu umgehen sein.
-
Diese Idee deucht mir sinnvoll.
-
..., weil ich nen grippalen Infekt habe. ~.~
-
Zitat
Original von Batcat
Bitte mich in den Verteiler aufnehmen. Diese Frau Gummi macht einen ja selbst schon total kirre.Mich auch - langsam bin ich neugierig genug geworden
-
Zitat
Original von Batcat
Bitte mich in den Verteiler aufnehmen. Diese Frau Gummi macht einen ja selbst schon total kirre.Wem sagst du das.
Ich lese schon öfters die Postings mit Absicht nicht mehr, weil das alles immer so unglaublich dramatisch klingt - man aber eigentlich doch nichts erfährt. -
Ich finde die Frau-Gummi-Beiträge eigentlich immer recht kurzweilig. Man kann in sie (in die Beiträge) immer so herrlich viel reininterpretieren. Würde es diese Beiträge nicht mehr geben, ich denke mir würde etwas fehlen.
Und irgendwie wirkt die Frau Gummi in ihrer Rolle als "Chaos- und Katastrophenlotte" auch irgendwie ganz sympathisch.
-
Hat ja keiner was anderes behauptet.
-
Zitat
Original von Batcat
Hat ja keiner was anderes behauptet.Ich habe auch nicht behauptet, dass etwas behauptet wurde....
-
Ich hab immer noch keine aufklärende PN... Frau Gummi gefällt sich wohl so geheimnisumnebelt...