~gelöscht~
Mir geht es nicht gut, weil ...
- BunteWelt
- Geschlossen
-
-
Ohje...
-
-
-
Tut mir leid, ich musste mir einfach Luft machen. Eigtl halte ich überhaupt nichts davon, private Angelegenheiten ist Forum zu nehmen... aber es musste raus, hört mir ja sonst niemand zu.
Ich bin stinkwütend auf meine Eltern.
-
Klar das muß raus, logisch.
Wieso biste sauer auf deine Eltern? Wohnt dein Bruder noch zu Hause?
Mit 27????
Nur wenn deine Eltern von seinem gejammere genervt sind, wenn der nicht gehen will können deine Eltern auch nix machen.
Außer wenns nachts passiert und er nicht Herr der Lage ist, können sie den NA rufen.
Ansonsten ist er für sich selbst verantwortlich.
Bleeding der "Junge" ist 27. -
Oh je, bleeding.
Den Notarzt hätte ich vermutlich auch gerufen. Selbst, wenn er schon siebenundzwanzig ist.
-
-
Zitat
Original von M101
Was ist denn los?
-
Zitat
Original von M101
Was ist denn los?
edit:
Oh, dasselbe wie Gummi wollt ich nicht schreiben, sollte nicht blöd wirken -
Ich halte ja eigentlich nichts davon private Angelengenheiten ins Forum zu schreiben, deshalb nur der Smiley. Im Grunde geht es mal wieder um meine bescheuerte Familie, die sich einen scheiß kümmern, und denen es am A**** vorbei geht, wie es uns geht und wie wir klarkommen. Gut, wir hatten jetzt über ein Jahr keinen Kontakt mehr und eigentlich müsste es mir egal sein, aber genau das ist das Problem, es ist mir nicht egal. Ich weiß nicht, wie oft ich mir gewünscht habe woanders aufzuwachsen, aber trotzdem konnte ich sie nie richtig hassen, es ist eben deine Familie und als Kind bist du abhängig von ihnen. Ich bin froh daraus zu sein, ganz ehrlich, aber ich verstehe sie einfach nicht, wie kann man mit seinem eigenen Kind so umgehen? Ich frage mich manchmal wirklich womit ich das verdient habe, naja das Leben ist eben nicht fair. Und eigentlich sollte es mich nur wütend machen, aber wenn ich ehrlich bin macht es mich nur traurig. Achja und Auslöser war, dass wir vorhin einkaufen waren (Sophia und ich) und sie so getan hat als würde sie uns nicht mal kennen. Ich meine sie kennt ihre Enkeltochter nicht, wie bescheuert ist das denn bitte ?(?
Mir fehlen gerade die Worte... -
Zitat
Original von bleeding
Tut mir leid, ich musste mir einfach Luft machen. Eigtl halte ich überhaupt nichts davon, private Angelegenheiten ist Forum zu nehmen... aber es musste raus, hört mir ja sonst niemand zu.
Ich bin stinkwütend auf meine Eltern.
Hallo bleeding!
Mit Deiner Ma jetzt alles wieder klar?
Mit Deinem Bruder ist echt doof. Das Gleiche hatten wir vor ein paar Jahren mit meinem Vater dem es richtig schlecht ging (einmal dachte ich echt es ist gleich zu ende mit ihm). Der wollte nicht zum Arzt gehen und als er dann genervt von uns war hat er gesagt er hätte einen Arzttermin. Als ich dann da angerufen habe sagte mir die Arzthelferin hinter vorgehaltener Hand das er schon seit Monaten nicht mehr in der Praxis war
Ich weiß wie das ist wenn man daneben steht und nichts machen kann. Wenn man das Gefühlt hat eine Parkuhr würde mehr zuhören und verstehen!Es tut mir echt leid!
Edit: Was oemchenli geschrieben hat hatte ich dann auch vor. Einfach wenns wieder soweit ist den Notarzt anrufen und ab die Post. Ich hatte so eine Angst um meinen Vater und der hat sich einfach über mich Lustig gemacht *grrrrrr*
-
-
@Mchen: Wenn du jemanden zum Reden brauchst, meld dich einfach. Ich habe gute Ohren, die gerne zuhören
-
Danke, ihr seid lieb
@Tea das weiß ich auch sehr zu schätzen
Mich ärgert es mehr, dass ich so blöd bin und immernoch nicht damit klarkomme -
Das ist doch aber selbstverständlich, dass sowas einen nicht kalt lässt, auch wenn man schon länger nichts mehr miteinander zu tun hat.
-
An bleeding:
Das was du gerade durchleben musst ist echt hart aber ich bin mir sicher das alles gut läuft.
Bei meinem Papi war das auch so ähnlich, er war echt schwer Erkältet und auch nicht mehr so jung dennoch wollte er nicht zum Arzt. Ich hasse es auch wenn man nichts tun kann. -
Zitat
Original von M101
Danke, ihr seid lieb
@Tea das weiß ich auch sehr zu schätzen
Mich ärgert es mehr, dass ich so blöd bin und immernoch nicht damit klarkommeIch finde das überhaupt nicht blöd, kann dich sehr gut verstehen, glaub mir, ich spreche aus Erfahrung
-
Ist es das? Ich komme mir irgendwie blöd vor, die lachen sich wahrscheinlich ins Fäustchen
Shadow Hmm, ich frage mich nur, wie man damit denn klarkommt, und vor allem wann. Vielleicht auch nie, ich weiß es nicht. Es tut mir Leid, dass du was ähnliches erlebt hast, ist ein beschissenes Gefühl, als ob es an einem selber läge :pille.
Naja, ich will den Thread hier nicht weiter zuspammen -
Zitat
Original von M101
Ist es das? Ich komme mir irgendwie blöd vor, die lachen sich wahrscheinlich ins FäustchenShadow Hmm, ich frage mich nur, wie man damit denn klarkommt, und vor allem wann. Vielleicht auch nie, ich weiß es nicht. Es tut mir Leid, dass du was ähnliches erlebt hast, ist ein beschissenes Gefühl, als ob es an einem selber läge :pille.
Naja, ich will den Thread hier nicht weiter zuspammenIch kann Dir aus persönlicher Erfahrung sagen das Du damit ohne richtige Hilfe nie klar kommen wirst. Immerhin ist es ein Teil von Dir - Deine Familie! Besonders schlimm ist es wenn Kinder dazu kommen und die erst gar nicht verstehen können was nu los ist. Du trägst ja nicht nur für Dich die Last sondern die Deiner Tochter gleich mit!