Mir geht es nicht gut, weil ...

• Zitat

Original von Glass
    Höre jetzt "Land unter"...hach.

Hätt ich nicht schon vorher rumgeheult...spätestens jetzt wäre es soweit. :grin

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• ...diese "Mir doch egal"-Haltung nur gespielt ist (wahrscheinlich auch noch furchtbar schlecht), es aber wohl auch nichts ändert. :rolleyes :-(

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Mir alles weh tut. Schwiegervater meinte gestern wir müssten mal ein Familiensporttag einlegen. Und weil Linda in den letzten Tagen mal wieder meint stundenlang wach zu sein und sich kaputt zu lachen wenn ich ins Zimmer komm.

• ...ich nicht weiß ob ich mich freuen soll oder nicht. Werd wohl umziehen in eine eigene kleine Wohnung. Hab mich zwar immer aufgeregt über meinen Dad aber jetzt hab ich schon Abschiedsschmerz.
    Er wohnt zwar nur wenn es gut läuft ein paar Straßen entfernt, aber jeden Tag alleine zuhause und keinen mehr da haben der die Türen knallt und trampelt ist echt komisch.

• Weil ich nun nach einem Jahr gefühls rauf und runter die entscheidung getroffen habe im Oktober nach Deutschland zurück zu gehen, mit meiner kleinen Maus aber leider ohne Mann. Ich bin einfach mit den Nerven total am Ende ich komme Beruflich hier überhaupt nicht weiter , und werde von der Familie meines Mannes (wir wohnen in einem Haus ) Teilweise Wochenlang total Ignoriert. Leider ist mein Mann auch so gut wie nie zuhause und möchte auf keinen Fall zurück nach Deutschland .

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden ~ Oscar Wilde

• ...mein (freund) mir grade gesagt hat das er nicht, mit mir zusammen in die neue Wohnung ziehen wird, obwohl wir schon seid 4 jahren zusammen wohnen.
    Scheint so das er lieber unter der Brücke wohnt, oder nach Dresden zurück geht.
    Komm mir grad so dumm vor.

• Zitat

Original von streifi
    auch von mir recht spät aber auch mein Beileid schnuckerle :knuddel1

Laura18x : keine schöne Situation, hast Du jemanden hier, der Dir weiterhelfen kann?

Ja meine Mama hilft mir die erste Zeit und ich werde ersteinmal zu ihr fahren.So wie es jetzt ist kann es auf jedenfall nicht weitergehen, ich schlafe schon seit Monaten sehr schlecht und habe oft Panikattaken .Auch im Job läuft es hier überhaupt nicht ich habe eine Ausbildung zur Hotlfachfrau was hier zwar schön ist aber mir auch keine großen vorteile bringt die meisten Hotels haben nur im Sommer geöffnet und die meisten Kindergärten um diese Zeit geschlossen .Ich bin hier total unglücklich was unsere beziehung nicht unbedingt fördet naja desshalb geht mein Mann dann gerne Arbeiten (er ist selbständig als Taxiunternehmer) auch wenn nicht wirklich etwas los ist. Nach Deutschland möchte er auf gar keinen Fall aber für mich und meine Tochter sehe ich hier keine Zukunft Wir reden nun schon seit über einem Jahr darüber und es ändert sich leider nicht wirklich etwas.Mit seiner Familie ist es ein ewiges hin und her bin ich anderer Meinung werde ich ignoriert oder es wird durch diskutiert.Weiß mir langsam einfach nicht mehr zu helfen .

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden ~ Oscar Wilde

• Dann ist es wohl das beste für Dich und auch für Deine Tochter, wenn ihr aus der Umgebung rauskommt. Wenn es Dir nicht gut geht, kannst Du Dich ja auch nicht richtig um sie kümmern.
    Und wenn Dir deine Mama hilft, wird das schon klappen! Ich drück Dir ganz fest die Daumen! :knuddel1