Mir geht es nicht gut, weil ...

• Zitat

Original von Gummibärchen

@oemchen: Dass ich 'ne Meise haben soll....bitte. Aber warum jetzt auf einmal auch Batty, Prombär und Glass? :gruebel :grin

Na Süße dann guck doch mal was die Mädels so schreiben zu dem Thema.

Da kann man das ja mal annehmen.... :rofl

• Zitat

Original von oemchenli

Na Süße dann guck doch mal was die Mädels so schreiben zu dem Thema.

Da kann man das ja mal annehmen.... :rofl

Süße? Bist du sicher, dass du mit mir sprichst? :lache
    Also, ich kann daran nichts meisenhaftes erkennen. Aber wie denn auch, wo ich doch selbst eine haben soll? :lache

Hach...und wieder lacht das Gummibärchen und tut so, als wäre die Welt in bester Ordnung. Wo doch nur lauter Scherben rumliegen, die ich erst aufsammeln muss - möglichst, ohne mich zu schneiden. (Ich bin doch im richtigen Thread, oder?)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Glass
    Damit, dass ich jetzt plöztlich auch eine Meise haben soll, kann ich übrigens gut leben. :lache

Oh, ich hab mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch irgendein Untier in meinem Kopf. Obs ein Vogel ist halte ich für reichlich zweifelhaft, muß irgendwas wesentlich kaputteres sein :pille

• Zitat

Original von Prombär
    Hab ich doch hinzu gefügt :lache

Ach so. Ich dachte, das wäre so allgemein. Du bist ja pöhse. Gleich mal den Mund mit Seife auswaschen! :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Hach, ist das schön hier...Herbie hatte recht. Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht. ;-)

• Zitat

Original von Gummibärchen

Herbert Grönemeyer :rofl

:lache
    Das Lied kenn ich dann aber irgendwie nicht.
    Aber ich dachte erschreckenderweise auch erstmal an das Auto, nicht an den Sänger. :wow

Edit: um mal wieder zum Thema des Threads zurückzukommen - mir geht es nicht gut, weil ich morgen wieder so verteufelt früh aufstehen muss. Ich kann mich einfach nicht an das frühe Zu Bett gehen gewöhnen, ich hab nämlich jetzt noch gar keine Lust, schlafen zu gehen, obwohl ich langsam wirklich sollte...

In der Einsamkeit wird Liebe entstehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Glass ()

• Dann klick mal bei den Freunden von youtube rein. Der Text ist toll, find ich. :-)

• Zitat

Original von Glass
    Edit: um mal wieder zum Thema des Threads zurückzukommen - mir geht es nicht gut, weil ich morgen wieder so verteufelt früh aufstehen muss. Ich kann mich einfach nicht an das frühe Zu Bett gehen gewöhnen, ich hab nämlich jetzt noch gar keine Lust, schlafen zu gehen, obwohl ich langsam wirklich sollte...

Geht mir genauso. :rolleyes
    Außerdem hab ich auf morgen gar keine Lust, weil ich am WE paar Arbeitsmails gelesen habe und der Erfolg meiner Arbeit ausbleibt. :rolleyes

Außerdem kann ich ohnehin kaum schlafen, aber wozu soll ich ins Bett? Unsinnig und unlogisch. Ob ich mich rumwälze oder hier bin, ist doch auch schon egal.

• Zitat

Original von Prombär
    Herbie ist doch dieses Auto von dem Film mit Lindsey Lohan? :gruebel

OMG !

Okay, JETZT bin ich hier richtig. Mir gehts nicht gut. Ich bin ALT. Buuhuuuuuhuuuuu :cry

Herbie ... *heul*
    Den gabs schon als Filme bevor es Lindsay Lohan gab...

Kennt die niemand mehr? Mrs. Steinmetz und ihr Feuerwehrhaus? Und den bösen Alonso Hawk?Einen am Strand taubenjagenden Herbie?

Die Grönemeyer-Klassiker sollten aber schon bekannt sein. *seufz*

EDIT: Am Strand jagt man MÖWEN und keine TAUBEN...Womit wir wieder bei den Vögeln wären :pille
    :lache

• Da ich mit zwei älteren Geschwistern aufgewachsen bin, kenne ich den "alten" Herbie zumindest noch vorm Hörensagen, allerdings sind meine Geschwister ja auch schon fast so alt wie der uralte, arme Inso. ;-)

Das Lied von Herbie kenn ich echt nicht, dabei bin ich nun nicht total unbewandert, was Grönemeyer angeht. Ich glaube, ich kann gefallen daran finden.

• Zitat

Original von Glass
    Da ich mit zwei älteren Geschwistern aufgewachsen bin, kenne ich den "alten" Herbie zumindest noch vorm Hörensagen, allerdings sind meine Geschwister ja auch schon fast so alt wie der uralte, arme Inso. ;-)

Gnagna...herzlichen Dank! Du hast ja keine Vorstellung wie unglaublich gut das tut, sowas zu lesen :kiss

Ich geh mich dann mal ertränken :cry

• Zitat

Original von Insomnia

Gnagna...herzlichen Dank! Du hast ja keine Vorstellung wie unglaublich gut das tut, sowas zu lesen :kiss

Ich geh mich dann mal ertränken :cry

Meine Güte, du kannst echt einen Club mit meiner Schwester aufmachen, die denkt auch, ab 30 wäre man alt. :lache

*Glass verzieht sich wieder in ihre stille Ecke und wartet erstmal ab, was sie selbst an ihrem 30.Geburtstag sagt....dumdidum :lache*

Höre jetzt "Land unter"...hach.