Mir geht es nicht gut, weil ...

• Zitat

Original von oemchenli

Da geh ich ja nochmal mit :-)

Wohin eigentlich? :rofl

Ich lass mal andere weise Menschen für mich sprechen :grin

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. (George Bernard Shaw)

Aber ihr könnt gern weiter abstimmen :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Ich lass mal andere weise Menschen für mich sprechen :grin

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. (George Bernard Shaw)

Ich bin nicht verrückt, ich habe Visionen.
    (Prombär)

:grin

• Ich schließe mich denen an, die an Gummibärchens ziemlich große (und nebulöse!) Meise glauben. :lache

Ich mag das Gummi trotzdem.

Außerdem: sind wir nicht alle ein bißchen bluna?

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Batcat
    Ich schließe mich denen an, die an Gummibärchens ziemlich große (und nebulöse!) Meise glauben. :lache

Ich mag das Gummi trotzdem.

Außerdem: sind wir nicht alle ein bißchen bluna?

Das kann ich ganz genauso unterschreiben, und bin zutiefst traurig, dass Gummi von dieser meiner und oemchens Aussage in den Mir-geht-es-nicht-gut-Fred getrieben wurde. :lache

Wobei ich das oben ein bisschen revidieren muss, ich glaube, ich mag das Gummi gerade wegen der Meise.

So, die Glass geht jetzt aber erstmal pennen, sie hatte eindeutig zu wenig Schlaf diese Woche und fragt sich, warum sie gerade damit anfängt, völlig bestusst von sich selbst in der dritten Person zu schreiben. :wow

In der Einsamkeit wird Liebe entstehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Glass ()

• Zitat

Original von oemchenli
    @MissJ

Wie alt ist denn deine Oma? Vielleicht schnallt sie das gar nicht mehr das sie verletzend ist.

Mach dir keinen Kopf alte Menschen sind manchmal so. :knuddel1

Naja, meine andere Oma hat ihr erzählt wie enttäuscht ich war das sie nicht kam und das mir auch ein paar Tränen liefen... bin ja deswegen noch so enttäuschter... sie weiß wie traurig ich war und meldet sich nicht mal...

:-(

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• Zitat

Original von oemchenli
    Batty , Gummi, Glass und Prombär

Wenn ich das so lese, habt ihr wohl alle eine große Meise..... :rofl :rofl

Bleibt ja immer noch der Weißkopfseeadler für dich :crazy :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von oemchenli
    :rofl :rofl

Jetzt weiß ich es gaaaaanz genau.

Da hast aber lang gebraucht. :lache

• Zitat

Original von Glass
    ...ich irgendwie einen relativ bescheidenen Abend hatte und weiß, dass es auch anders hätte sein können, wenn ich mich nicht zum Tanzen hätte breit schlagen lassen, wozu ich eigentlich gar keine Lust hatte...*seufz*

:keks (Sorry, Alkohol hab ich selbst schon ausgetrunken und Sonntag Abend geb ich eh keinen her).

@oemchen: Dass ich 'ne Meise haben soll....bitte. Aber warum jetzt auf einmal auch Batty, Prombär und Glass? :gruebel :grin

• Zitat

Original von Glass
    Ne, Alkohol wäre eh nicht gut, hatte ich gestern schon genug von. :lache

Du auch? :rofl

Zitat

Damit, dass ich jetzt plöztlich auch eine Meise haben soll, kann ich übrigens gut leben. :lache

Willkommen in unserem Kreise - wir haben hier alle eine Meise. :lache