Mir geht es nicht gut, weil ...

• Zitat

Original von Prombär

Und trotzdem wird dein Glaube irgendwann belohnt werden :knuddel1

Ich weiß :kiss

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Jasmin87
    ... mein Urlaub schon vorbei ist und ich zum ersten Mal seit fast fünf Jahren Angst habe, in die Arbeit zu gehen.

Geht mir genau so. :knuddel

Büchereulen sind Listen-Fetischisten :chen

Lesestatistik 2011:
    31 Bücher
    13924 Seiten
    2,58 Bücher / Monat

• Zitat

Original von Jasmin87
    ... mein Urlaub schon vorbei ist und ich zum ersten Mal seit fast fünf Jahren Angst habe, in die Arbeit zu gehen.

:knuddel1
    Ich hoffe, es wird dennoch gut laufen. Aber ein Dauerzustand ist das nicht... :gruebel

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich gerade eine ganz doofe allergische Reaktion im Gesicht habe, dicke rote Flecken, ein dickes Auge und trotzdem jeden Tag zu meinem Lateinkurs muss. Ich denke ich nehme gleich eine Tablette und macht erstmal eine Stunde lang ein Schläfchen.
    Ich komme momentan zu nichts, schrecklich, aber diese Stunde klau ich mir jetzt!

Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

• ...ich einfach nur bescheuert bin. Aber egal...ich werd's noch lernen, irgendwann. Und wenn ich daran zugrunde gehe :rolleyes
    Und bevor es soweit ist, schmeiß ich Bu an und singe (schief, aber laut) mit... ich bin es leid, doch irgendwie gewohnt, von dir enttäuscht zu werden*sing*

• weil ich so wütend und enttäuscht bin...

Meine Oma erzählt jetzt Märchen über mich. Sie kam nicht zu meinem Geburtstag, ohne ab zu sagen. Hatte Sie angerufen und fragte was los ist, wo sie bleibt. Sie hat mir irgendwas erzählt, alles dummes Zeug... und ich war so enttäuscht (war ja nicht das erst mal, das sie einfach wegbleibt) das ich gesagt habe "Ok, dann trinken wir anderen jetzt Kaffee, tschüß"
    Dann habe ich aufgelegt, weil ich vor Enttäuschung angefangen habe zu heulen.

Nu höre ich von anderen, das sie erzählt ich hätte den Telefonhörer aufgeknallt... ich frage mich nur, wie ich das gemacht haben soll mit einem Handy... :gruebel

Meine Oma ist sehr jammerig und alle anderen sind immer böse nur sie natürlich nicht. Dabei ist sie teilweise so verletzend das es schon gar nicht mehr aus zu halten ist. ;-(

Edit: Das musste ich jetzt mal los werden... sonst platze ich....

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Miss J ()

• Zitat

Original von Booklooker
    ... mein Mann bis Sonntag nicht zu Hause ist.
    Eigentlich gehts mir nicht schlecht, ist auch mal schön, seine Ruhe zu haben, aber irgendwie fehlt er mir doch.
    Dabei ist es erst der erste Tag *seufz*

Booklooker : die zeit geht schneller rum als du denkst. mein mann ist seit letztem sonntag weg und kommt wohl auch erst jetzt sonntag oder sogar montag wieder. :knuddel1

Miss J : alte menschen werden manchmal einfach seltsam. aber das macht es leider nicht weniger verletzend. mein opa konnten wir mit mühe und not überreden zu unserer hochzeit zu kommen. das war auch das höchste der gefühle, für andere familienfeste ist ihm der weg von 25 km zu weit. er fährt übrigends noch auto, also so ist das nicht :rolleyes fühl dich ganz doll gedrückt !!!! :knuddel

• Zitat

Original von SweetMouse

Booklooker : die zeit geht schneller rum als du denkst. mein mann ist seit letztem sonntag weg und kommt wohl auch erst jetzt sonntag oder sogar montag wieder. :knuddel1

Er ruft ja auch brav an und schreibt mehrmals täglich SMS ;-)
    Ich freu mich für ihn, weil er so viel Spass hat und endlich mal abschalten kann. Man hört förmlich, dass er wieder total viel Energie hat. Er ist auf einem Festival. Ich hab mir so viel vorgenommen, dass ich keine Zeit habe, ihn wirklich zu vermissen und abends nur ins Bett falle ;-)

• ...oemchenli und Glass meinen, ich hätte eine Meise :cry :-( :help (Und ich fürchte, das sind nur zwei der vielen Eulen, die sich immerhin getraut haben, ihre Meinung zu sagen).

Ohje...mit mir ist's aus, ich trag es nicht länger :lache

Edit: Ich korrigiere - eine ziemliche Meise

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von Gummibärchen
    ...oemchenli und Glass meinen, ich hätte eine Meise :cry :-( :help (Und ich fürchte, das sind nur zwei der vielen Eulen, die sich immerhin getraut haben, ihre Meinung zu sagen).

:knuddel :knuddel :knuddel
    Es gibt auch Eulen, die denken das nicht :knuddel