Nikki,
ich wünsche Dir das Allerbeste für Deine Mutter!
Nikki,
ich wünsche Dir das Allerbeste für Deine Mutter!
Alles alles Gute Nikki !!!!!!!
...ich bin wieder single seit vorhin . Tja, 10 Monate gings gut, seufz. Tut weh :-(.
Nikki, ich drück euch ganz fest die Daumen, dass es deiner Mutter bald wieder besser geht und sie alles gut übersteht.
@ Nikki: Ich wünsche deiner Mutter alles, alles Gute!
@ MissKazumi: Das tut mir leid
Aber vielleicht ist es besser so...
Nikki, alles, alles Gute für Deine Mutter
Ich hab jetzt gerade echt ne totale Gluckerich-Panik-Attacke
Was für ein Scheißdreck
Ich hab noch ne Pulle Ouzo im Schrank, ich glaube die werd ich mir jetzt reinpfeiffen um erstmal irgendwie runterzukommen.
Alles Gute, Nikki. Vielleicht ist alles halb so schlimm. Eine Bekannte, die vor einigen Jahren einen Schlaganfall hatte, ist inzwischen fast topfit.
Nikki, die besten Wünsche für Deine Mutter.
Nikki, alles Gute für deine Mutter und auch dir viel Kraft in dieser schweren Zeit!
ZitatOriginal von Insomnia
Ich hab jetzt gerade echt ne totale Gluckerich-Panik-Attacke
Was für ein Scheißdreck
Ich hab noch ne Pulle Ouzo im Schrank, ich glaube die werd ich mir jetzt reinpfeiffen um erstmal irgendwie runterzukommen.
Eine was hast du?
Naja...was immer das ist, Panikattacke klingt jedenfalls nicht so gut, ich hoffe der Ouzo hat irgendwie geholfen.
ZitatOriginal von Glass
Eine was hast du?
Naja...was immer das ist, Panikattacke klingt jedenfalls nicht so gut, ich hoffe der Ouzo hat irgendwie geholfen.
Wenn eine Mutter (übertriebene) Sorge um ihren Nachwuchs hat, schimpft man sie eine Glucke. Da es mich dieses mal selbst getroffen hat, habe ich aus der Glucke halt nen Gluckerich gemacht
Zumindest hat mich der Ouzo dann irgendwann schlafen lassen, gegen 2 Uhr hatte ich einen ausreichenden Pegel...da heute mein erster Tag nach dem Urlaub ist, war das Aufstehen schon eine extrem harte Übung
.... ich das ganze Wochenende im Garten war und jetzt einen super fiesen Muskelkater habe und wohl auch zuviel Sonne abbekommen habe. Irgendwie ist mir so gar nicht gut.
Alles Gute Deiner Mutter, Nikki, meine hatte auch mit 58 einen Schlaganfall, jetzt ein halbes Jahr später geht es ihr gottseidank wieder gut :knuddel1.
Inso, mach Dir nicht soviele Sorgen (leicht gesagt, ich weiß :grin), die Kleine steckt das schon weg, ihr habt ja das Richtige getan.
SweetMouse: Sonnenstich :wow? Ruh Dich mal ein bisschen aus.