Mir geht es nicht gut, weil ...

• Da habe ich auch schon dran gedacht, vorallem weil sie wenn man nicht hinguckt es gerne mal so aus Bechern trinkt. Es ist aber kein Chlorwasser, sondern gefiltertes Wasser aus der Ruhr. Aber wahrscheinlich ist das noch schlimmer.

• Mich macht die Arbeit total fertig, ich könnt kotzen.
    Heute bin ich auf der Heimfahrt im Auto erst mal in Tränen ausgebrochen.
    Ich weiß einfach nicht, wie es weitergehen soll.
    Hab zwar ab nächster Woche erst mal Urlaub aber selbst die letzten beiden Arbeitstage versursachen mir Bauchschmerzen.

• Zitat

Original von Tea-Bag
    Jasmin87 : :knuddel1

Was ist denn los?

Ich trau mich gar nicht, allzu viel zu schreiben. Man weiß ja nie, wer mitliest :rolleyes
    Auf alle Fälle ist es zur Zeit einfach schrecklich: die Mitarbeiter werden teilweise behandelt, dass einem schlecht wird; Kommunikation ist überhaupt nicht vorhanden, im Gegenteil. Es gibt Leute, die freuen sich drüber, wenn sie dich auflaufen lassen können.
    Dann wird uns dauernd immer mehr "fremde" Arbeit aufgehalst und mit unserer normalen Arbeit kommen wir nicht mehr hinterher.
    Sollte ich jetzt tatsächlich noch telefonieren müssen (Inbound), werde ich dort mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr weiterarbeiten.

• Es ist zuuu heiß, und ich hab natürlich einen job, der beinhaltet, dass man bei dem wetter von 8-5h im freien pickelt und schaufelt, und das noch dazu schattenlos auf innsbrucks stärkest befahrenen kreuzung...
    und heut hab ich, obwohl ich mich wie eine haremsdame dick verhülle einen sonnenbrand unterm gwand heimgebracht... :rolleyes
    obendrain hab ich 4 liter wasser getrunken, aber es ist alles postwendend über die haut raus, und zu mittag hab ich mir gedacht, ich fall tot um, ich hab schon sterne gesehen...

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

• Zitat

Original von MagnaMater
    Es ist zuuu heiß, und ich hab natürlich einen job, der beinhaltet, dass man bei dem wetter von 8-6h im freien pickelt und schaufelt, und das noch dazu schattenlos auf innsbrucks stärkest befahrenen kreuzung...
    und heut hab ich, obwohl ich mich wie eine haremsdame dick verhülle einen sonnenbrand unterm gwand heimgebracht... :rolleyes
    obendrain hab ich 4 liter wasser getrunken, aber es ist alles postwendend über die haut raus, und zu mittag hab ich mir gedacht, ich fall tot um, ich hab schon sterne gesehen...

Darf ich fragen, was für einen Beruf du hast?

• Zitat

Original von Tea-Bag
    Das klingt wirklich nicht gut... Hast du schon mal mit deinem Chef gesprochen oder hat sich bei dem Verhalten nicht schon wer anders beschwert?

Das Problem ist, dass die "oberen Zehntausend" die Schlimmsten sind.

• Zitat

Original von Tea-Bag

Das wollte ich auch gerade sagen. Und hast du dich auf irgendwas spezialisiert?

Ur und Fürgeschichte hab ich im hauptfach studiert. Lieblingszeit wäre Bronzezeit, aber das kann man sich nicht so aussuchen, man nimmt, was kommt. Hauptsächlich glernt hab ich Mittelalter und Neuzeit - es war damals grad ein beginnender boom, und es gibt einfach 'mehr' zeug zum bearbeiten.
    Glernt hab ich zwar auch Klassische Archäologie, aber das ist mein erstes römisches bad - kunststück, es ist bislang das einzig bekannte in Nordtirol...

Heut hätt ich gern mit Jasmin87 getauscht - es scheint keiner damit zufrieden zu sein, was er hat... :lache

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

• .... ich verflucht bin. Da dachte ich mir ich fahr mal ne Runde um die Talsperre zieh mir extra meine Fahrrad sachen an und meine Schuhe. Und flieg nach gut 20 metern auf die Nase weil der Blöde Wind plötzlich loslegt und mich mit umhaut. >.<

Kam nicht mehr rechtzeitig aus meinen klick pedalen und bin auf einen Kantenstein und rollsplit gefallen... Mein Knie is aufgerissen und mein Oberschenkel ist total angeschwollen und hat sich nach grade mal 20 sek. schwarz blau verfärbt. Und das reicht nicht es tut auch noch sau weh...

• Zitat

Original von bay

Kam nicht mehr rechtzeitig aus meinen klick pedalen

Sind das diese komischen Dinger, bei denen jemand seine Füße in eine Schlaufe schiebt, die an den Pedalen festgemacht sind?

Und wenn ja: wozu sind die gut außer zum gefährlich sein?

Trotzdem: Gute Besserung!