Ich heute Anzeichen einer Dehydrierung hatte. Meine Chefin hatte schon Sorge, dass ich aus den Latschen kippe. Das Wetter geht gar nicht, dann lieber 3 Monate Schnee!!!

Mir geht es nicht gut, weil ...
- BunteWelt
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Nikki
Ich heute Anzeichen einer Dehydrierung hatte. Meine Chefin hatte schon Sorge, dass ich aus den Latschen kippe. Das Wetter geht gar nicht, dann lieber 3 Monate Schnee!!!Ist ja auch kein Wunder bei diesem Wetter. Viel trinken
und hoffen, dass es bald etwas kühler wird.
-
-
Nein nicht nur Regen es muß kräftig blitzen und donnern dann wirds mal kurzfristig kühler.
-
Zitat
Original von oemchenli
Nein nicht nur Regen es muß kräftig blitzen und donnern dann wirds mal kurzfristig kühler.Aber ich hab doch soviel Angst vor Gewitter, seit es vor 7 Jahren mal bei uns eingeschlagen hat.
-
Das ist natürlich doof für dich aber für das durch atmen sehr wichtig.
-
Sweet Mouse,
ich drücke Euch kräftig die Daumen, daß alles wieder gut wird.
-------
Mir geht es heute auch mal nicht gut, mein Kreislauf steckt das Wetter einfach nicht weg. Im Büro stehe ich völlig neben mir, allerdings rinnt beiden Ichs der Schweiß pausenlos runter. Herrje, noch weniger kann ich beim besten Willen nicht ins Büro anziehen...
Und obwohl ich Wärme und Sommer liebe, war mir das selbst am WE zuviel. Ich schlafe nachts kaum und kriege tagsüber die Augen kaum auf. Überstunden abbummeln geht auch nicht, ich bin alleine im Büro.
-
... weil unser Kater wohl aus dem Fenster gefallen sein muß und nun die Welt draußen erobert. Habe schon überall geguckt und gerufen. Von Tiger keine Spur. Er ist eine Wohnungskatze und kennt die Welt draußen garnicht.
-
Oh man dann geh ihn mal schnell suchen, draußen.
-
Habe ich doch gemacht gerade. Nichts zu hören oder zu sehen.
-
Ach so ich dachte in der Wohnung.
Naja trotzdem weiter machen.
-
Die Temperatur bei mir im Büro betrug heute 32,7 ° C.
Ich plädiere für Hitzefrei. Heute gings klamottentechnisch noch ganz leger zu. Am Donnerstag muss ich aber extrem seriös aussehen. *stöhn* Und das allerblödeste ist, dass der Raum, in dem ich mich den ganzen Nachmittag aufhalten werde, nur auf der Südseite Fenster und zum Ausgleich dafür keine Klimaanlage hat. Ich werde vor mich hinsterben.
-
Zitat
Original von Batcat
..... Überstunden abbummeln geht auch nicht, ich bin alleine im Büro.Na dann zu machen alleine ist doch doof.
-
Zitat
Original von Nikki
Ich heute Anzeichen einer Dehydrierung hatte. Meine Chefin hatte schon Sorge, dass ich aus den Latschen kippe. Das Wetter geht gar nicht, dann lieber 3 Monate Schnee!!!Oje das ist nicht gut!! Ich hasse diese Hitze übrigens auch!! Die Sonne mag ich, aber bitte nur wenn es um die 20 Grad hat. Und ein richtig eiskalter Jännertag mit strahlendem Sonnenschein mag ich auch gern. Aber so gehts nicht!!
-
Mein Beileid, liebe Tanzmaus.
-
Zitat
Original von Tanzmaus
sie ist heute morgen um 5:20 Uhr gestorben
Mein Beileid
Ich warte auch schon auf den Tag, wo die Nachricht kommt, das meine einzigste kennende Oma verstorben ist (sie wird in Dezember 97).
-
Magenkrämpfe. Das Antibiotikum in Verbindung mit der Hitze schlägt mir offenbar auf den Magen
-
Zitat
Original von Nala
Magenkrämpfe. Das Antibiotikum in Verbindung mit der Hitze schlägt mir offenbar auf den MagenOch nö, das brauch man ja so gar nicht.
-
Linda hat sich jetzt zum zweiten Mal nach einem Schwimmbadbesuch nachts erbrochen. Und diesmal so richtig. Ich habe jetzt keine Bettwäsche mehr für sie. Ich fühl mich so Matsche. ich habe Kopfweh.
-
Elfe kann es sein das sie zuviel von dem Wasser schluckt?