euch Erkältungsgeplagte.
Sagt mal wie werdet ihr eigentlich bei diesen Temperaturen krank? Versteh ich nicht.
Das ist eine ernst gemeinte Frage, fühlt euch bitte nicht verschaukelt.
euch Erkältungsgeplagte.
Sagt mal wie werdet ihr eigentlich bei diesen Temperaturen krank? Versteh ich nicht.
Vielleicht durch die Klimaanlage?
Wahrscheinlich ist auch, dass man sich zu 'warm' in der Nacht einpackt, der Körper schwitzt und man sich schneller einen wegholt.
Oder aber, man packt sich zu wenig ein, sodass der Körper zu schnell abkühlt.
Prombär hat natürlich auch recht. Kühler Strom beim Schlafen ist nicht wirklich gesund... ganz im Gegenteil.
Ich tippe also ganz stark auf den Schlaf bzw die Umgebung beim Schlafen!
*klugscheiß off*
Ja wenns denn das wäre müßte ich auch krank sein.
Bin ich aber nicht. So was nun?
War das auf den kalten Zug bezogen?
Vielleicht hast du ja ein besseres Immunsystem... woher soll ich das wissen, bin ich Arzt?
auch von mir gute Besserung. Eine Sommergrippe ist echt doof. Hoffe es geht euch bald besser.
ZitatOriginal von bleeding
War das auf den kalten Zug bezogen?
Vielleicht hast du ja ein besseres Immunsystem... woher soll ich das wissen, bin ich Arzt?
Immunsystem.... wenn meins gut ist, ist das supi. War im Sommer noch nie krank, es sei denn ein Zehbruch kam dazwischen.
Du bist kein Arzt? ....warum nicht?
ZitatOriginal von oemchenli
euch Erkältungsgeplagte.
wahrscheinlich weil eine Erkältung in der Regel gar nichts mit "Kälte" zu tun hat. Eine Erkältung ist meistens eine Virenerkrankung, die man vor allem dann bekommt, wenn das Immunsystem geschwächt ist. Und das kann ja viele Ursachen haben: Stress, zu wenig Schlaf (weil zu viel Hitze?), zu wenig Vitamine...
ZitatOriginal von Queedin
.....
wahrscheinlich weil eine Erkältung in der Regel gar nichts mit "Kälte" zu tun hat. Eine Erkältung ist meistens eine Virenerkrankung, die man vor allem dann bekommt, wenn das Immunsystem geschwächt ist. Und das kann ja viele Ursachen haben: Stress, zu wenig Schlaf (weil zu viel Hitze?), zu wenig Vitamine...
Na wenn das stimmt, muß mein Immunsystem top sein :grin. Na gut ich hab keinen Stress, Schlaf bekomm ich auch genug, aber mit meiner Vitamine happerts arg.
ZitatOriginal von oemchenli
euch Erkältungsgeplagte.
Meine Tochter wars - denke ich. Die hat ja such Schnuppern (das sagt sie zum Schnupfen). Oder der olle Ventilator. Sommergrippe hatt ich noch nie
Sowas doofes!
Edit: Vielen Dank für die guten Wünsche!
... mir mein Ischias gerade in den Hintern zwickt, dank der Bootsfahrt gestern
Ja gut die Übertragung, aber auch als mein Kind noch klein war, hat er mich nicht angesteckt.
Meinen Ventilator habe ich verschenkt, davon hab ich Kopfweh bekommen.
...ich glaub die schnupfen- und halswehgeplagten Eulen haben mich angesteckt
Scheißspanien
ZitatOriginal von Gummibärchen
Scheißspanien
Danke Prombär. Naja, so böse hab ich es nicht gemeint, es musste nur schnell gehen. Ich gönne es ihnen ja, ist ja nicht unbedingt eine Hassmannschaft und wird sie auch nicht werden. Schade find ich es trotzdem.
Edit: Eigentlich müsste es heißen "Scheißkrake"
Gummibärchen : vielleicht hätte der trainer auch die krake bzgl. der spieleraufstellung befragen sollen
ich finde aber auch das ding gehört in die suppe
... bis morgen früh um 11 uhr entscheidet es sich, ob meine Oma weiterleben wird...