...weil ich nicht weiß was ich tun soll wegen der Beziehung... Wie soll ich mich entscheiden? shit man.
Mir geht es nicht gut, weil ...
- BunteWelt
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von MissKazumi
...weil ich nicht weiß was ich tun soll wegen der Beziehung... Wie soll ich mich entscheiden? shit man.Ich kann dir nicht helfe, aber wenn ich etwas gelernt habe, was mir in solchen Momenten immer hilft - hör auf dein Herz
Und wie auch immer du dich entscheidest - ich wünsche dir, dass du damit glücklich wirst -
Zitat
Original von findus
Zitat:
Original von Silence81
Jedesmal wenn ich einen Lichtblick sehe, mich meine Psyche wieder voll aus der Bahn wirftKommt mir sehr bekannt vor.
-
Irgendwie wollte ich längst im Bett sein, aber ich trau mich nicht mal wirklich zu schlafen. Seit über ne Stunde hab ich immer wieder (also nicht dauernd, aber halt recht oft) so ein komisches Stechen in der Brust. Das macht mir etwas Angst und ich würde ja lieber wachbleiben, als mich jetzt hinzulegen
Naja...aber nützt ja nichts. Also, ab ins Bett und hoffen, dass es einfach weggeht -
Sonnenbrand!
Haben auf die letzte Klausur mit einem Kirschsaft im Playa angestoßen, was soll ich sagen, ich hätte mich nicht entkleiden sollen. -
Zitat
Original von Babyjane
Sonnenbrand!
Haben auf die letzte Klausur mit einem Kirschsaft im Playa angestoßen, was soll ich sagen, ich hätte mich nicht entkleiden sollen.Wo genau ist denn dein Sonnenbrand, BJ?
-
Bauchschmerzen
-
Sommergrippe
-
ich so furchtbar müde bin.Schlafe schon seit drei Nächten mehr als beschissen...
-
... weil ich gleich vor den Mitarbeitern der Fakultät das Exposé für meine Masterarbeit vorstellen muss. Ich war noch nie so aufgeregt.
-
Ich heute Nacht kaum schlafen konnte vor lauter Schmerzen und jetzt diese Woche krank geschrieben bin wegen einem eingeklemmten Nerv.
-
Ich nicht viel geschlafen habe! Ich bin total müde ins Bett gefallen und gerade als ich hinabgleiten wollte ins ach so schöne Traumland kam meine Kleine in mein Bett. Als Glühwürmchen!
Die war so heiß man hätte ein Spiegelei auf ihr braten können.
Ich habe ihr dann Fiebersaft eingeflößt uns bis halb 3 wach gelegen...
Die arme Maus. Als wäre es so nicht schon warm genug - auch ohne Fieber!
Jetzt muß ich ihren Kindergarteneingewöhnungsvormittag absagen auf den sie sich so gefreut hat und dann ist die nicht nur krank sondern auch total traurig
-
Migräne
-
Ich gestern viel zu lange weg war und nun total unausgeschlafen in die Uni muß, weil um 8 Uhr ein Laborpraktikum durchzuführen ist...
-
Ach...es ist schon ok, mir geht's ja nicht wirklich schlecht. Aber...ach, ich weiß nicht. Läuft einiges nicht so, wie es sollte und es macht mir doch mehr zu schaffen, als ich gedacht hätte und als ich zugeben möchte. Und als ich zugeben sollte, denn für egoistische Gedanken ist es im Moment einfach kein richtiger Zeitpunkt
-
Zitat
Original von buchratte
MigräneIch leide mit, hier auch, allerdings noch in den Anfängen, wenn ich Glück hab krieg ich es noch gestoppt
-
Zitat
Original von buzzaldrin
... weil ich gleich vor den Mitarbeitern der Fakultät das Exposé für meine Masterarbeit vorstellen muss. Ich war noch nie so aufgeregt.Und? Wie wars? Alles gut gelaufen?
-
Zitat
Original von buchratte
MigräneDu auch?
Ich auch, gestern schon.
-
An alle Migränegeplagten :keks.Mein Mann hat gottseidank schon eine ganze Weile keine Migräneanfälle gehabt.
-
~gelöscht~