Mir geht es nicht gut, weil ...

• Zitat

Original von DraperDoyle
    Daumen drücken hat gewirkt :freude

Das Herz ist wohl pumperlgesund, scheint also "nur" ein eingeklemmter Nerv zu sein. Und ich Schwarzseher habe mich schon als junge Witwe gesehen :grab

Mensch, das freut mich!!!

So einen Nerv hatte ich auch schon des Öfteren. Ist sehr unangehem, vor allem, wenn man nicht mehr richtig einatmen kann.

Dann wünsche ich euch weiterhin gute (!) Nerven und jetzt erstmal gesunde Entspannung! :wave

• Ach, es geht schon. Dass es mir schlecht geht, mag ich nicht behaupten, das wäre gelogen. Aber die letzten Tage bin ich so dünnhäutig und heule bei jeder Kleinigkeit :-(

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Insomnia

Auf jeden Fall ist dein Humor schon wieder da! *duck und flitz*

Natürlich bin ich jung, ich kann sogar noch Kinder kriegen :schlaeger

an all die anderen: danke für euer Mitgefühl. Starke Schmerzen im linken Brustkorb hörten sich für mich erstmal ziemlich gefährlich an. :yikes

Aber dafür kann man, wenn alles gut geht, sich umso mehr wieder an dem freuen, was man hat ...

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Zitat

Original von DraperDoyle

Das Herz ist wohl pumperlgesund, scheint also "nur" ein eingeklemmter Nerv zu sein. Und ich Schwarzseher habe mich schon als junge Witwe gesehen :grab

Super das es nicht wirklich schlimmes war. Schön das es deinem Mann gut geht.

• Allen Eulen, denen es nicht gut geht eine Umarmung :knuddel

In meinem Umfeld gab es mehrere schwere Schicksalsschläge.... es ist so schrecklich, jemanden herzzerreißend weinen zu sehen, von der Person kannte ich es nicht. Puhhh.

Bye Nikki snail.gif
    SuB 378
    :lesendGrabkammer / Werde verrückt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nikki ()

• Auch von mir eine :knuddel1 an allen Eulen, denen es im Moment nicht gut geht.

Draper Doyle,

ich bin auch mal nachts aufgewacht mit Schmerzen auf der linken Brustseite, ich konnte kaum mehr schmerzfrei Luft holen. Da wird einem echt ganz anders. War aber bei mir damals glücklicherweise "nur" eine Begleiterscheinung der eigentlichen Krankheit, an der ich damals herumlaborierte. :rolleyes

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von DraperDoyle

Das ist ja toll :-)
    Ich bin auch so - ich male mir immer die schlimmsten Sachen aus - nicht bei mir - eher bei meinen Freunden und Verwandten.

• das geht mir auch so: bei mir bin ich immer der Überzeugung, dass alle Zipperlein von alleine weggehen, bei anderen neige ich eher dazu, sie schon dem Tode nahe zu sehen :wow

Allerdings finde ich als Laie es sehr schwierig, den Ernst einer Situation einzuschätzen.

Der 16jährige Sohn von Freunden wachte nachts mit heftigen Kopfschmerzen auf und wurde sofort ins Krankenhaus gebracht. Dort wurde ihnen gesagt, die nächste halbe Stunde hätte er unbehandelt nicht überlebt, da eine Ader im Hirn geplatzt war. Seitdem frage ich mich immer wieder, ob ich da auch so schnell reagiert und das Ausmaß der Katastrophe erfasst hätte.
    Wenn ein älterer Herr sich an die Brust greift und umfällt, scheint der Fall ja klar, aber gerade bei recht jungen Menschen käme ich nicht unbedingt auf die Idee, dass ich es mit einer gefährlichen Krankheit zu tun hätte. :gruebel

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Ja in solchen Sachen muß man umdenken alle Sachen die wir sagen wir mal von älteren Menschen gewohnt waren können jetzt auch junge Menschen bekommen.

Wenns meinem Mann schlecht geht und es nicht besser wird rufe ich auch den Notarzt.

War ja damals auch so, es wurde nicht besser und dann habe ich den Arzt gerufen.

• Ich hatte mal einen ca. 20-jährigen Patienten, sehr sportlich durchtrainiert, der im Laufschritt zu uns in den 2. Stock auf Station kam.

Als ich sein EKG sah, fiel ich fast vom Glauben ab :wow. Er hatten einen riesigen Vorderwandinfarkt (hat sich beim Herzkatheter bestätigt) und hatte Glück, ohne Behandlung die ersten 48 Stunden überlebt zu haben.

An Beschwerden hatte er ein leichtes Ziehen im Rücken.

Da hatte ich, glaube ich gerade etwa zwei Monate mein Examen. Und ich hatte echt Panik, er würde jetzt einfach so vor mir umfallen - heftig.

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt

• Zitat

Original von Nikki
    ich so eine unruhige Nacht hatte. Erst das Gewitter, aber dann die Alpträume. Das war alles so plastisch... ein solch mulmiges Gefühl hinterlässt es bei mir. :-(

:knuddel1 Du hast es aber auch nicht leicht im Moment!

Ich bin (mal wieder) krank und weiß grad nicht so recht, was ich machen soll.
    Zum computern und lesen ist mir eigentlich zu schwindlig (ich verschwinde auch gleich wieder :-]) und zum schlafen ist es zu heiß :rolleyes

• ... ich wieder diese Panik vor neuem bekomme. Ich bekomme gute Nachrichten, freue mich, dass sich etwas tut, dass ich bald wieder etwas beginne, doch nur 24 Std später kommt die Angst davor, dass ichs nicht packe. Dabei weiß ich ja, dass ichs kann, aber trotzdem, dieses Gefühl das rumort in meinem Bauch und macht mich depressiv.
    Und dann ist ja da noch die Sache über die ich nachdenken muss, und es einfach vor mir her schiebe...aber muss ich denn überhauipt eine Entscheidung treffen? Im Grunde kann ich mir Zeit lassen. Ich weiß es nicht... :-(.

• es manchmal einfach nicht so läuft, wie man es sich vorgestellt hat. Und obwohl es eigentlich nicht so schlimm ist und man selbst weiß oder wissen sollte, dass es in der Gesamtheit der Dinge keine große Rolle spielt, zieht es einen irgendwie runter. :-(

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()