Mir geht es nicht gut, weil ...

• Der Tag heute echt mies war. Da kommen mein Eltern einmal auf Besuch zu mir und zwischen meiner Mum und mir kracht es..... Wir haben uns immer so gut verstanden aber seit fast einem Jahr ist der Wurm drinn.... Nie kann ich ihr gut genug sein und immer sind alle anderen besser als ich :cry :cry :cry

• Zitat

Original von Nala
    Der Tag heute echt mies war. Da kommen mein Eltern einmal auf Besuch zu mir und zwischen meiner Mum und mir kracht es..... Wir haben uns immer so gut verstanden aber seit fast einem Jahr ist der Wurm drinn.... Nie kann ich ihr gut genug sein und immer sind alle anderen besser als ich :cry :cry :cry

och mann Nala.. das ist ja echt sch..... :knuddel1 :knuddel

• Zitat

Original von buchratte

och mann Nala.. das ist ja echt sch..... :knuddel1 :knuddel

Danke Buchratte :knuddel1 Ich bin eigentlich jemand der viel wegstecken kann, aber wenn einem dauernd vorgehalten wird was andere besser machen und das man selbst im Leben noch nichts erreicht hat kann auch ich irgendwann nicht mehr. Ja, andere waren mit dem Studium schneller als ich und sind schon fertig. Die mussten sich aber nicht selbst erhalten. Mein Gott es gibt doch wirklich schlimmeres....! So, danke f. ausko...! :-(

Edit: Ich wuensch dir, dass die 10 Tage ganz schnell vergehen!!!! :-)

• Zitat

Original von buchratte
    hasst deiner IKEA auch so sehr? Wenn ich nur von IKEA rede kriegt er schon Pickel :chen

Er fährt zu IKEA:
    - sucht den kürzesten Weg zum Zielobjekt
    - Zugriff
    - Kasse
    - Abfahrt

Ich fahre zu IKEA:
    - schlendert durch die gesamte Abteilung
    - kann sich nicht zwischen zwei Teilen entscheiden
    - füllt nebenbei den Wagen noch mit Teelichten und anderem unnützen Krimskrams
    - braucht zwei Sachen, kauft aber zehn
    - schlägt vor der Abfahrt noch zu und kauft Kekse, Marabou Schokolade und mampft einen Hot Dog, natürlich MIT Kleckern

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von buchratte
    Batcat ... hach du verstehst mich.. zu IKEA gehen ist doch wie eine kleine Therapie für die Frauenseele :rofl

Ikea ohne Mann :yikes Ich brauche Stunden, bis ich den Dachgepäckträger montiert habe und nochmal so lange, um das gekaufte Zeugs gefühlt sicher festgebunden zu haben. Ich kaufe immer zu viel Köttbullar, wer soll denn die restlichen acht von zwölf essen, wenn das Hausschwein nicht mit ist? Und wer schleppt den ganzen Mist ins Haus?

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Zitat

Original von Nala
    Der Tag heute echt mies war. Da kommen mein Eltern einmal auf Besuch zu mir und zwischen meiner Mum und mir kracht es..... Wir haben uns immer so gut verstanden aber seit fast einem Jahr ist der Wurm drinn.... Nie kann ich ihr gut genug sein und immer sind alle anderen besser als ich :cry :cry :cry

Dann sag ihr das nächste Mal sie soll doch dann zu denen gehen die besser sind als du.

Mit wem vergleicht dich deine Mutter? Geschwister oder wen?

:pille

• oemchenli und Batcat: Das sag ich ihr ja auch immer, aber auf Dauer zieht es mich trotzdem runter. Ich hab sie ja wirklich lieb und ich weiß, dass es ihr im Moment auch nicht gut geht, aber ich kann nicht immer ihr Prellbock sein. Geschwister hab ich nicht. In ihrem Bekanntenkreis gibt es aber ein paar verwöhnte Gören, die in ihrem Leben noch nicht gearbeitet haben. Da zieh ich mein Studium auch in Mindestzeit durch. Ich arbeite Vollzeit seitdem ich 19 bin, erhalte mich selber und bin stolz darauf von niemanden abhängig zu sein!! Ich weiß, dass wir wieder bessere Zeiten haben werden und bis dahin muss ich durchhalten (Die Aufmunterung durch liebe Eulen hilft dabei :knuddel1)

• Zitat

Original von Nala
    oemchenli und Batcat: Das sag ich ihr ja auch immer, aber auf Dauer zieht es mich trotzdem runter. Ich hab sie ja wirklich lieb und ich weiß, dass es ihr im Moment auch nicht gut geht, aber ich kann nicht immer ihr Prellbock sein. Geschwister hab ich nicht. In ihrem Bekanntenkreis gibt es aber ein paar verwöhnte Gören, die in ihrem Leben noch nicht gearbeitet haben. Da zieh ich mein Studium auch in Mindestzeit durch. Ich arbeite Vollzeit seitdem ich 19 bin, erhalte mich selber und bin stolz darauf von niemanden abhängig zu sein!! Ich weiß, dass wir wieder bessere Zeiten haben werden und bis dahin muss ich durchhalten (Die Aufmunterung durch liebe Eulen hilft dabei :knuddel1)

Seit du 19 bist, wie jung biste denn jetzt.

Naja wenns deiner Mutter nicht gut geht dann soll sie das doch nicht an dir auslassen. Sowas kann und werde ich nicht verstehen.

:knuddel1

• Zitat

Original von MissKazumi
    ..weil ich so allein bin. Papa und Schwester in Israel für viele Tage noch, meine wichtigsten u einzigen Personen. Und Stress mit meinem Freund. Superesache :-(!

Wo ist dein Hund?

• 25. Noch :grin

Ich kann schon verstehen, dass sie manchmal Dampf ablassen muss, aber nicht auf so fiese Art. Naja, ich hab mich schon wieder etwas beruhigt und in einem Monat ist der Uni Spuk vorbei...

• Zitat

Original von Prombär
    Nala :
    Ich glaube ja, für einige Mütter ist es schwierig, dass ihr Kind nicht so perfekt ist, wie sie es gerne möchten :rolleyes
    (sagt die Prombär, die weiß, wovon sie spricht) :knuddel1

Na dann auf uns 2 unperfekte Eulen :korken