Mir geht es nicht gut, weil ...
- BunteWelt
- Geschlossen
-
-
Liebe Joan,
der plötzliche Verlust macht dir sicherlich sehr zu schaffen. Das ist verständlich und vor allem auch sehr menschlich. Manchmal müssen wir leider sehr schmerzlich lernen, wie vergänglich all das Leben auf der Welt sein kann... doch versuche aus dieser Situation gestärkt hervorzugehen und genieße jede Sekunde mit deinen Liebsten - deinem Mann, deinem Hund, deiner Freundin und all das, was dir am Herzen liegt.
Eine Ära mag vielleicht enden, aber eine neue wird auch wieder beginnen. Da bin ich ganz sicher.
Liebe Joan, ich wünsche dir ganz viel Kraft, deiner Freundin beizustehen, dich gleichzeitig deinen Gedanken zu stellen, um sie anschließend wieder beiseite legen zu können.
Manchmal verstreicht einfach furchtbar viel Zeit, während man für sich allein über den 'Sinn des Lebens' und über 'Vergänglichkeiten' nachdenkt... also teile deine Gedanken mit deiner Freundin, denn ihr wird es ähnlich ergehen wie dir, kann ich mir denken.Fühl dich aus der Ferne gedrückt!
-
weil... sagen wir eher ich bin etwas betrübt, denn
5 weitere Wochen muss ich die Fußschiene tragen, dann muss ich ein Tapeverband tragen....
Was mich beunruhigt - ich versuche ab und an, wenn ich die Schiene mal kurz nicht um hab den Fuß habe, diesen zu strecken.... es geht nicht, oder ich traue mich nicht, vielleicht sollte ich es auch unterlassen, warum sonst hab ich die Schiene? Hoffentlich ist mein Fuß bald wieder voll in beweglich. Vorletzten Dienstag ist es passiert und die Schwellung ist immer noch nicht weg. Bin hier leider ungeduldig. *seufz*
-
...mir geht es gerade überhaupt nicht gut: Abmahnung bekommen und deutliche Androhung einer Kündigung. Soweit ist es also nun...
-
@ Blackie
Ach, Mensch. In meinem alten Job hatte ich das auch mal durchgemacht. Ich kenn nun bei Dir Deine Umstände nicht, aber ich habe damals bei meiner Abmahnung eine schriftlich Stellungnahme eingereicht und das Gespräch gesucht. Es hatte sich dann alles wieder eingerenkt...
-
Oje Blackie, das klingt ja übel!
Ich hoffe, es regelt sich noch alles -
Das ist leider nix mit einrenken. Da will mich jemand auf biegen und brechen ´rauswerfen... Aber so einfach wird es wohl hoffentlich nicht werden, da werde ich erst mal rechtlichen Beistand suchen. Aber jetzt ist eindeutig der Punkt erreicht, wo sich der ganze Ärger auch physisch bemerkbar macht - dauernd Kopfschmerzen, Müdigkeit, Übelkeit usw. Und dann muß ich ja noch aufpassen, dass mir beim arbeiten ja kein Fehler unterläuft. Na, Prost...
-
Und welchen Grund haben sie bei der Abmahnung angegeben, wenn ich fragen darf....
Edit: Wenn ich mich richtig erinner, bist du in der Ausbildung, oder?
-
Das möchte ich hier nicht unbedingt sagen. Fest steht, dass der Fehler zwar passiert ist, aber in der Abmahnung Sachen ausgelassen und angeführt sind, die das Ganze in einem anderen Licht sehen lassen. Zumal eine Kollegin den Fehler "mitgemacht" hat, diese aber keine Abmahnung bekommen hat...nur ich.
-
Aber wenn du Azubi bist, dann ist es eben so, dass du Fehler machst - es ist immer jemand anderes dafür verantwortlich, weil du ja noch lernst.
Edit: Ich meine natürlich, dass Fehler passieren können... Nicht, dass Azubis grundsätzlich Fehler machen....
-
Allen Eulen, denen es nicht gut geht =
Ich habe etwas Angst um meinen Fuß - ich soll es wohl unterlassen, aber ich versuche meinen Fuß zu strecken und es geht nicht....
Bitte keinen bleibenden Schaden... -
@ Nikki: Das wird bestimmt wieder werden!!!
-
hab grad gelesen das Dennis Hopper tot ist. Ich mochte ihn, macht mich echt traurig.
-
Wenn's stimmt, dann kann man angesichts der letzten Bilder von ihm nur sagen, er hat's hinter sich. Leicht war es sicher nicht.
-
Ja stimmt wr in der Tagesschau.
Ja wieder einer der Großen aber er war nur noch ein Schatten seiner selbst und in dem Fall ist es besser so.
So unerwartet war es ja auch nicht.
-
mein Freund für 10 Tage außer Landes ist...
-
Zitat
Original von buchratte
mein Freund für 10 Tage außer Landes ist...Ach machs dir schön und ehe du dich versiehst isser wieder da.
-
Zitat
Original von buchratte
mein Freund für 10 Tage außer Landes ist...
Du hast 10 Tage für Dich und es geht Dir schlecht???
Lass uns tauschen... -
Zitat
Original von bleeding
Liebe Joan,der plötzliche Verlust macht dir sicherlich sehr zu schaffen. Das ist verständlich und vor allem auch sehr menschlich. Manchmal müssen wir leider sehr schmerzlich lernen, wie vergänglich all das Leben auf der Welt sein kann... doch versuche aus dieser Situation gestärkt hervorzugehen und genieße jede Sekunde mit deinen Liebsten - deinem Mann, deinem Hund, deiner Freundin und all das, was dir am Herzen liegt.
Eine Ära mag vielleicht enden, aber eine neue wird auch wieder beginnen. Da bin ich ganz sicher.
Liebe Joan, ich wünsche dir ganz viel Kraft, deiner Freundin beizustehen, dich gleichzeitig deinen Gedanken zu stellen, um sie anschließend wieder beiseite legen zu können.
Manchmal verstreicht einfach furchtbar viel Zeit, während man für sich allein über den 'Sinn des Lebens' und über 'Vergänglichkeiten' nachdenkt... also teile deine Gedanken mit deiner Freundin, denn ihr wird es ähnlich ergehen wie dir, kann ich mir denken.Fühl dich aus der Ferne gedrückt!
So warme, tröstliche Gedanken schickst Du mir zu, bleeding, und ich entdecke sie erst jetzt....ganz herzliches Dankeschön, und meine besten Wünsche für Dich
-
Zitat
Original von Melkat
Du hast 10 Tage für Dich und es geht Dir schlecht???
Lass uns tauschen...ja zuerst dachte ich auch...ich kann endlich die Sachen mache zu denen ich sonst nicht komme z.b. zu IKEA fahren...
aber jetzt wo er weg ist und ich hier alleine mit meinen zwei Katzen hocke.. sieht die Wohnung so leer aus