Ich bin sehr gern bei den Büchereulen, aber doch nicht so spät!!! Ich kann vor Schmerzen nicht schlafen... und fühl mich so mies. Ich bin so ein Angsthase was Medis angeht und mag kein Aspirin mit meinem verletzten Fuß nehmen. Arbeit kann ich morgen knicken...
Mir geht es nicht gut, weil ...
- BunteWelt
- Geschlossen
-
-
Nikki : Ohje, ich wünsche dir gute Besserung
Ich will mal ein wenig jammern, auch wenn es nicht so schlimm ist. Aber ich bin mit Kopfschmerzen ins Bett und bin mit Kopfschmerzen aufgewacht und außerdem tut mir mein Ellenbogen weh, weil die Haut da an der Stelle gerade total trocken und gerötet ist und es hat schon in der Nacht so gejuckt.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
außerdem tut mir mein Ellenbogen weh, weil die Haut da an der Stelle gerade total trocken und gerötet ist und es hat schon in der Nacht so gejuckt.Tja, solche Dinge treten halt im Alter auf...immer schön cremen
-
Zitat
Original von Insomnia
Tja, solche Dinge treten halt im Alter auf...immer schön cremen
Du musst es ja wissen, was?
-
... alles einfach im Augenblick nicht so toll ist ... Ich frage mich ernsthaft, wie viel ich meinen Freunden eigentlich wert bin, dass sie niemals nachfragen, wie es mir geht - immer höre ich ihnen zu, aber wer hört mir mal zu oder fragt von sich aus nach ... Und jobmäßig geht es auch nicht voran. Ich glaube, heute ist so ein Tag, da könnte die Sonne aus allen Löchern scheinen, es wäre mir egal ...
-
meine Beziehung wohl dem Ende nah ist... ich weiß ehrlich gesagt null wie ich das schaffen soll...
-
...mir schlecht ist.
Ich will morgen nicht in die Schule :heul.
-
weil ich krank werde... jammer ..
Hals...Kopf tut weh.. Nase läuft...
ich kanns mir gerade echt nicht leisten krank zu sein -
...weil ich gerade auf ihrem Blog gelesen habe, daß es wohl nicht mehr viele Bücher von Sara Douglass geben wird, die ich gerade erst entdeckt hatte. Ihr Krebs ist zurückgekommen und wie es scheint, sind die Prognosen daß sie den Kampf gewinnen kann nicht sehr gut.
Das macht mich doch traurig.
-
...ich seit Tagen Kopfschmerzen habe!
-
-
Heute gehts schon besser, ich habe aber immer noch dieses Wattekopf-Gefühl, und heftig bewegen mag ich mich auch nicht.Wenn es Dienstag immer noch nicht besser ist, werde ich auch zum Arzt gehen.Diese ständige Kopfschmerzen oder auch Wattekopfgefühl sind lästig.
-
Weil ich mich heute Nacht komplett verlegen habe und mir nun der ganze linke Arm höllisch wehtut. Wenigstens sind die Nackenschmerzen nicht mehr so doll.
-
Irgendwie waren Kreator wohl zu laut. Ich habe - allerdings nur auf einem Ohr - Ohrenrauschen. Es ist seit vorgestern schon besser geworden, aber irgendwie ist es noch nicht weg. Heute werde ich wohl in völliger Stille leben um meine Ohren zu schonen
-
Booklooker : Und, was macht das Ohr?
Ach..ich würde jetzt auch so gern jammern, aber ich lass es mal. Muss eh gleich los
-
Es geht mir seit Tagen nicht besonders gut....gelinde ausgedrückt.
Eine Bekannte von mir musste ihr 18-jähriges Hündchen einschläfern lassen....
Wir waren sozusagen ein Kleeblatt: meine Bekannte und ihr Hündchen, ich und meine Hündin.
Ich habe unendliche Mühe damit, annehmen zu können, dass eine Lebens-Aera abgeschlossen ist....dass alles so vergänglich ist, dass letzlich jede Sekunde unseres Lebens mit dem nächsten Sekundenschlag unwiderruflich vorbei ist.
Und ich mir zusätzlich Vorwürfe mache, dass ich nicht jeden jener wirklich kostbaren Augenblicke unseres Zusammenseins, meines Lebens im Allgemeinen einfach nur uneingeschränkt geniessen konnte....immer wieder war irgendwas, das sich in den Vordergrund drängte: Krankheiten, Schmerzen, Aengste........ -
Joan :knuddel1, ich weiß, was Du meinst. es geht nicht nur um das Hündchen, sondern um den Sinn des Lebens im Allgemeinen. Es ist schwierig, den Kopf noch einmal freizubekommen und nach vorne zu schauen. Man sollte sich wirklich jeden Tag über die kleinen Dinge des Lebens freuen.
-
Deine Gedanken die Du mir zuschickst, Michi, die sind wertvoll für mich.....sie zeigen mir auf, dass ich nicht so ganz alleine bin, dass Du mich verstehen kannst, danke
-
... ich mir drei Jahre im Studium den Arsch aufgerissen habe, um die Noten zu haben, mit denen ich überall studieren kann. Und was ist? Die Zulassungsbedingungen zum Master sind nun überall so unterschiedlich (vereinheitlichung haha), dass ich daran scheitere, weil bei mir die Punkte anders verteilt wurden, als es andere Unis aber haben wollen, obwohl ich ingesamt genauso viel machen musste! Also muss ich mich wohl reinklagen, womit ich sofortiges Weiterstudieren knicken kann.
Bewerbungen für Jobs kann ich aber nicht abschicken, weil mein Dozent immer noch seit Wochen zwar ständig behauptet, er macht die Noten fertig, es aber nicht tut. Sehr toll, also darf ich auch noch zum Prüfungsamt rennen. Ich werd also auch ohne Job dastehen, weil meine Uni es nicht hinbekommt, einem vorläufige Notenberichte rechtzeitig fertig zu machen. Wenn ein Student etwas nicht abgibt, fliegt er oder fällt durch, tut es ein Dozent nicht, dann ist das eben so, egal, wessen Zukunft dran hängt.
Dann will ich einfach nur mein Wochenende genießen, aber wegen dem Regen kommt und kommt mein Freund nicht an Aber dafür bekomm ich plötzlich eine Email, dass ich einen Laptop jemandem übergeben soll. Da die Person sich natürlich nicht rechtzeitig dafür in Verbindung setzt, keine Handynummer hinterlässt und ihre Mails scheinbar auch nur alle Jubeljahre liest und meine Dozentin mit keiner Silbe erwähnt hat, dass es nicht reicht, den Laptop Montag 14 Uhr bei ihr abzugeben, soll ich mich nun auch noch am WE darum kümmern, super.
Davon, was ich alles irgendwo herbekommen muss, um im August pünktlich umziehen zu können, will ich gar nicht anfangen und natürlich sagt jeder Bearbeiter bei Verwaltungen und Ämtern immer "ich ruf Sie heut noch zurück" und dann ruft man wieder an und wieder an und wieder an und es tut sich trotzdem wochenlang nichts.
Ich hab so richtig die Schnauze voll und jetzt bekomm ich nichtmal zwei verf*** Tage, an denen ich mal zurücklehnen kann, bevor es nächste Woche weitergeht.
-
Ach Jass
In solchen Situationen greife ich immer zu den Toten Hosen mit "Steh auf, wenn du am Boden bist"...