ZitatOriginal von Sydney
Weil ich in 4 Stunden wieder aufstehen darf
Ohje
Dann aber ab ins Bett mit dir
ZitatOriginal von Sydney
Weil ich in 4 Stunden wieder aufstehen darf
Ohje
Dann aber ab ins Bett mit dir
ZitatOriginal von Jasmin87
Danke.
@topic: Weil ich gerade total Angst habe dass ich das Abitur nicht bekomme wenn ich morgen die Prüfung nicht gut schaffe (mindestens 7 Punkte). Und ich hatte kaum Zeit zu lernen (hohes Fieber, Arbeit, zeitweiße viel zu depressiv) und dementsprechend muss ich jetzt anfangen für Bio morgen zu lernen
... weil mir mein Zeh wegen der dummen Nagelbettentzündung so weh tut und die Zugsalbe meiner Eltern so alt ist, dass sie offenbar nicht mehr wirkt
... weil ich gewisse Dinge überdenken muss und mir die Lösung wohl nicht gefallen wird.
.. ich sau müde bin aber nicht schlafen kann weil mein kerl die ganze nacht am zocken ist und schön im ts3 rumbrüllt -.-
Ronny James Dio ist tot. Das nimmt mich echt mit
Ich habe es eben auch erst gelesen. Ich hatte ihn vor Jahren kennengelernt, als er als Vorgruppe von Deep Purple aufgetreten ist. Ein wirklich netter Mensch und guter Musiker.
ZitatOriginal von Nachtelfe
Ronny James Dio ist tot. Das nimmt mich echt mit
Nachdem ich gelesen habe, was seine Frau auf seiner Homepage gelesen hat, wurde mir ganz anders.
ich dachte es geht wieder langsam auf der Arbeit. Aber ich muss jetzt wohl 2 Kolleginnen vertreten - ich weiß gar nicht wie ich das machen soll
Augen zu und durch?
~gelöscht~
Einfach mal so...
ZitatOriginal von Gummibärchen
Einfach mal so...
bleeding : Danke. Dein Post klingt ja auch nicht gerade schön
Ach, mich regt heute alles irgendwie auch und macht mich traurig. Dann ruft auch noch meine Mama an (beim zweiten Mal bin ich dann doch rangegangen) und es ist wieder mal eines dieser Gespräche, auf die ich verzichten kann (manchmal könnte man das Gefühl bekommen, andere Menschen fragen einen nur deswegen, wie es einem geht, damit sie dann selbst einfach mit ihrem Leid loslegen können...) und die mich nur unnötig runterziehen anstatt mir zu helfen.
Außerdem hab ich das Gefühl, dass ich (schon wieder?) etwas verbockt habe
Lasst euch mal drücken, ihr zwei ...
ZitatOriginal von Iszlá
Lasst euch mal drücken, ihr zwei ...
Dankeschön!
Nach einem ordentlichen Knuddler fühlt man sich meist besser...
ich heute dermaßen mit dem Fuß umgeknickt bin auf der Arbeit. Erst dachte - wird schon wieder. Aber wurde immer dicker - bin zum Durchgangsarzt gehumpelt und tatsächlich die Bänder sind irgendwie beschädigt. Ich muss jetzt 6 Wochen tag und nacht eine Manschette tragen.
Edit: Blöderweise habe ich Angst vor einer Thrombose oder Embolie. Da vor einer Zeit ein ehemaliger Kollege aufgrund eines Bänderrisses gestorben ist. Der Bänderriss hat wohl eine Emoblie ausgelöst.
Doch ich laufe trotz Manschette der Arzt meinte, ich soll mich auch ruhig bewegen. Ich gehe auch morgen zur Arbeit, mal gucken wie es klappt.
ZitatOriginal von Nikki
ich heute dermaßen mit dem Fuß umgeknickt bin auf der Arbeit. Erst dachte - wird schon wieder. Aber wurde immer dicker - bin zum Durchgangsarzt gehumpelt und tatsächlich die Bänder sind irgendwie beschädigt. Ich muss jetzt 6 Wochen tag und nacht eine Manschette tragen.
Edit: Blöderweise habe ich Angst vor einer Thrombose oder Embolie. Da vor einer Zeit ein ehemaliger Kollege aufgrund eines Bänderrisses gestorben ist. Der Bänderriss hat wohl eine Emoblie ausgelöst.
Doch ich laufe trotz Manschette der Arzt meinte, ich soll mich auch ruhig bewegen. Ich gehe auch morgen zur Arbeit, mal gucken wie es klappt.
oh man Nikki
Die Geschichte von deinem Kollegen ist echt krass
ZitatOriginal von buchratte
oh man Nikki
Die Geschichte von deinem Kollegen ist echt krass
Vielleicht kannst du dir einige Thrombosespritzen verschreiben lassen, Nikki?
Die kann man sich ja einfach selber setzen...
... weil mein Schatzi momentan kaum Zeit für mich hat, weil er so viel für´s Studium machen muss
@ Dank an Euch! Aber wenn es wirklich ein Risiko wäre, hätte mir der Arzt es doch gesagt. Ich habe meinen Fuß nicht ruhiggestellt, sondern bewege mich einigermaßen normal. Vielleicht mache ich mir zu sehr Gedanken. Bin da doch etwas ein Angsthase...
ZitatOriginal von Nikki
@ Dank an Euch! Aber wenn es wirklich ein Risiko wäre, hätte mir der Arzt es doch gesagt. Ich habe meinen Fuß nicht ruhiggestellt, sondern bewege mich einigermaßen normal. Vielleicht mache ich mir zu sehr Gedanken. Bin da doch etwas ein Angsthase...
Ist aber auch verständlich, dass man Angst hat, wenn ein Kollege erst vor Kurzen auf die von dir erwähnte Art verstorben ist.