Mir geht es nicht gut, weil ...

• Ne, wohne nicht in der Nähe von nem Wald..Park ist auch noch ein bisschen weg. Normalerweise reagiere ich nicht so extrem auf Mückenstiche. Ich hatte nur einmal einen extrem angeschwollenen Fuß von einem Bienenstich - obwohl ich nicht grundsätzlich allergisch auf Bienen reagiere. Könnte mir aber auch vorstellen, dass es bei solchen Insektenstichen immer darauf ankommt, wo das Insekt sich vorher so rumgetrieben hat.

Und diese Dinger jetzt sind halt so komisch, weil ich echt nicht weiß, wo sie herkommen sollen, denn eine Mücke hab ich hier noch nicht bemerkt, und normalerweise hört man die ja voll.

Ich hab jetzt erstmal die Klamotten, die ich in den letzten Tagen anhatte, in die Waschmaschine gesteckt und werde nachher noch die Bettwäsche wechseln und dann ists hoffentlich gut. Ich muss auch sagen, dass ich leider etwas hypochondrisch veranlagt bin, und jetzt gerade in jeder kleinen Hautunreinheit oder Pickel einen Stich sehe...waaah, schrecklich. :pille

• Glass

Also Flöhe stechen immer drei mal kurz hintereinander, so im Dreieck. Die Stiche sind sehr klein und jucken ziemlich fies und man hat lange was davon. Aber eigentlich gehen die nur sehr sehr selten auf Menschen. Mich hat es mal beim Katzekuscheln erwischt.

Vielleicht hatte die Mücke wirklich Dreck am Stecken bzw. Rüssel-Picks-Ding. Das hatte ich mal bei nem Wespenstich.

Oder du bist ein bisschen allergisch. Da gibt es von Fenestiel auch ne Salbe extra für Leute die eben ein bisschen heftiger reagieren (so wie ich z.B. auch). Hab sogar Narben von den blöden Stichen.

• Zitat

Original von Glass
    Könnte mir aber auch vorstellen, dass es bei solchen Insektenstichen immer darauf ankommt, wo das Insekt sich vorher so rumgetrieben hat.

...denn eine Mücke hab ich hier noch nicht bemerkt, und normalerweise hört man die ja voll.

Genauso war das, denk ich, auch gemeint.

Du hörst Mücken? Oo
    Aber nur in dem Fall, wenn wirklich alles um einen herum leise ist, oder? Ich selbst merke es auch immer viel zu spät, nämlich dann erst, wenn sie tierisch jucken bzw die Haut schon spannt.
    Gott sei Dank sind die Mücken hier in Deutschland nicht so schlimm!
    Bei einem Griechenlandurlaub hatte es mich ein mal extrem erwischt. Ich hab nachts nicht schlafen können und vor lauter Verzweiflung total geflennt, schließlich habe ich die Biester ständig summen gehört. Irgendwann machte ich das Licht an und versuchte wohl die ganze Nacht sie totzuschlagen. Als es mit dem Auto dann weiter ging, habe ich dann dort geschlafen.
    Ich hatte wohl über 100 Mückenstiche (mein Bruder versuchte sie zu zählen)... ich wusste echt nicht mehr, wo ich zuerst kratzen sollte! Auf meinem Augenlid hatte ich alleine schon 3. Das Auge konnte ich natürlich nicht mehr öffnen und die Sonnenbrille, die ich danach immer trug, saß nicht einmal richtig auf der Nase, weil die Schwellung so dick war.
    Ständig ging ich kurz unter die Dusche oder ins Meer, weil nur das Wasser die Mückenstiche wenigstens ein wenig kühlen konnte, sodass sie nicht mehr juckten.
    Alle anderen natürlich (die sogar mit mir in dem selben Zimmer gepennt haben), waren nahezu komplett mückenfrei...

Oh schlimm... da geht es gerade mit mir durch. *schauder*

edit: Ohje, da habe ich mich total mitreißen lassen. :-(

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

• Bei mir funktioniert da Autosuggestion ganz hervorragend. Ich sage mir einfach, dass es nicht mehr juckt, dann tut's das auch nicht mehr.
    Das geht soweit, dass ich einmal am Orinoco heftigst von Kriebelmücken, die so kleine Stückchen Haut rausbeißen und dann das Blut lecken, verzwiebelt wurde, ich das aber kaum merkte. Bei der Rückkehr nach Frankfurt wollte mich die Dame am Zoll nicht durchlassen, die dachte wohl, ich schleppe die Beulenpest ein :grin. Erst nachdem ein fachkundiger Mensch meine vermeintlichen Pestbeulen als Mückenstiche identifiziert hatt, durfte ich durch.

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Oh je, so krasse Sachen wie ihr hab ich noch nicht gehabt. Ich versuchs auf jeden Mal auch mal mit Autosuggestion - zumindest umgekehrt klappt es, wenn ich zu sehr an meine Mückenstiche denke, fangen sie ganz von alleine an zu jucken, auch wenn sie es vorher nicht getan haben. Und wenn ich dann noch weiter denke, kribbelt es mich am ganzen Körper, auch da, wo gar keine Stiche sind. :yikes

In der Einsamkeit wird Liebe entstehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Glass ()

• Zitat

Original von Glass
    Und wenn ich dann noch weiter denke, kribbelt es mich am ganzen Körper, auch da, wo gar keine Stiche sind. :yikes

Oh wie cool... Das heißt ja, wenn ich nun beschreibe, wie meine Ameisenfarm genau vor deine Füße fällt und Tausende von den Krabbeltierchen ausbüchsen und durch deine Hosenbeine die Beine hoch fliehen wollen, beginnst du gleich mit einem Regentanz vom Allerfeinsten? :rofl

• Zitat

Original von MariaMagdalena
    bleeding
    oh mein Gott, also so dolle hat es mich Gott sei Dank noch nie erwischt, obwohl ich bei Mücken auach sehr begehrt bin.

:yikes

So sollte es auch bleiben! :-)
    Bevor man in den Urlaub fährt und nicht weiß, wie die Mücken da unterwegs sind, würd ich sicherheitshalber ein Moskitonetz einpacken. Mittlerweile lernt man ja aus solchen Erfahrungen.

Ansonsten würde mich mal interessieren, was denn passiert, wenn zwei von Mücken geliebte Personen gleichzeitig in einem Raum schlafen. Sind sie dann verwirrt und fliegen weg? Oder teilt man sich die Stiche solidarisch? *g

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• ... weil mein Hase gstorben ist. Von einem Tag auf den anderen und der wäre erst ein Jahr alt geworden. :cry

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Zitat

Original von Insomnia

Oh wie cool... Das heißt ja, wenn ich nun beschreibe, wie meine Ameisenfarm genau vor deine Füße fällt und Tausende von den Krabbeltierchen ausbüchsen und durch deine Hosenbeine die Beine hoch fliehen wollen, beginnst du gleich mit einem Regentanz vom Allerfeinsten? :rofl

Du bist echt total gemein, weist du das? :lache
    Trotzdem, ich muss dich enttäuschen - mich kribbelts nicht. Scheinbar muss der Impuls aus meinen eigenen Gedanken kommen, nicht durch Beeinflussung böswilliger Eulen. :P

• Ach, eigentlich geht es mir gut. Nur bin ich im Moment mal wieder verwirrt, am Grübeln, am Überlegen, am Kämpfen mit mir selbst und frage mich, wie lange das mit mir noch so weitergehen soll :rolleyes :pille

Außerdem bin ich gerade etwas geknickt, weil meine Samstagspläne nicht so ganz hinhauen*seufzt mal kräftig und geht mal wieder aus dem Thread, denn jetzt reicht es*

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Iszlá
    ... ich mir wohl Magen-Darm-Grippe eingefangen habe ... :rolleyes Die halbe Nacht habe ich über der Toilette gehangen.

Seit einigen Stunden habe ich allerdings Ruhe, ich hoffe, es bleibt so ...

... ja, das hoffe ich auch für dich. Ich wünsche dir eine gute und vor allem schnelle Besserung! :knuddel1

Es gibt kaum was überflüssigeres als Magen-Darm (Achtung, Wortspiiiieeel). :rolleyes

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Zitat

Original von bleeding

... ja, das hoffe ich auch für dich. Ich wünsche dir eine gute und vor allem schnelle Besserung! :knuddel1

Es gibt kaum was überflüssigeres als Magen-Darm (Achtung, Wortspiiiieeel). :rolleyes

Danke, bleeding. :knuddel1 Überflüssig ist es wirklich ... :lache Ich finde es nur schrecklich, dass ich total schlapp bin und jetzt auch noch Kopfschmerzen vom Schlafen am Vormittag bekomme ...

@ Booklooker

Ich drücke dir die Daumen, dass es sich bei euch bald wieder einrenkt. :knuddel1

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Ach, eigentlich geht es mir gut. Nur bin ich im Moment mal wieder verwirrt, am Grübeln, am Überlegen, am Kämpfen mit mir selbst und frage mich, wie lange das mit mir noch so weitergehen soll :rolleyes :pille

Außerdem bin ich gerade etwas geknickt, weil meine Samstagspläne nicht so ganz hinhauen*seufzt mal kräftig und geht mal wieder aus dem Thread, denn jetzt reicht es*

Mh...ich kann dieses dumme Grübeln manchmal auch echt nicht ab, vor allem, wenn ich das Gefühl habe, ich drehe mich gedanklich nur im Kreis - was leider relativ häufig der Fall ist.

Hast du denn Beschäftigungen, mit denen du das Grübeln zumindest kurzzeitig "abstellen" kannst? Bei mir geht das ganz gut, indem ich zeichne...