sag mal Streifi wie oft fährst Du eigentlich in den Urlaub ???
Im Oktober biste doch auch schon wieder weg und kannst nicht aufs Eulentreffen. so geht des aber nett.
Auf unser Treffen aber freue ich mich.
Schnuckerle
Im Oktober biste doch auch schon wieder weg und kannst nicht aufs Eulentreffen. so geht des aber nett.
Schnuckerle
... ich am Freitag meinen Weisheitszahn beim Kieferchirurg rausoperieren lassen muss.
ZitatOriginal von Leseschildkröte
... ich am Freitag meinen Weisheitszahn beim Kieferchirurg rausoperieren lassen muss.
Oje ich fühle mit allen Zahngeschädigten mit
Dankeschön, Michi.
Leseschildkröte aua
Mir gehts nicht gut.. weil ich so viele Sachen machen will und einfach nicht die Zeit dazu finde bei 6 Tage Arbeiten... ist einfach keine Zeit für "Extras" ist echt zum K.....
ZitatOriginal von buchratte
Leseschildkröte aua
Mir gehts nicht gut.. weil ich so viele Sachen machen will und einfach nicht die Zeit dazu finde bei 6 Tage Arbeiten... ist einfach keine Zeit für "Extras" ist echt zum K.....
Buchratte seh es mal positiv. Lieber 6 Tage Woche Arbeit als gar keine.:zwinker
ZitatOriginal von buchratte
oemchenli ... ja schon.. aber mir kommt es so vor als ob ich lebe um zu arbeiten. Und das ist echt ein sch.... Gefühl.
Diese Phase hatte ich auch mal (eigentlich habe ich sie immer noch).
Jeden Tag acht Stunden arbeiten (oder länger). Du kannst nicht zum Arzt, nicht zum Friseur, nichts.
Und wenn mal wirklich mal einen Termin hat, wird man quasi noch dumm angeschaut, wenn man dafür dann früher gehen muss
Ach Mist, eigentlich sollte ich Dich ja motivieren...
Auch wenns im Moment vielleicht nichts nützt ---> es kommen auch wieder bessere Tage!
.. ich zu viel gegessen habe. Viel zu viel.
ZitatOriginal von *stern*
.. ich zu viel gegessen habe. Viel zu viel.
Dito.
ZitatOriginal von Schnuckerle
Schnuckerle
*hüstel*zwischendrin sind wir noch zweimal weg.....
sind ja immer nur so eine Woche, nur im September sind es gut zwei
Das Frankeneulentreffen liegt genau zwischen Urlaub und Wellnesswochenende
Weil mich meine Vergangenheit momentan öfters in Träumen "verfolgt" und ich mir dann tagsüber immer wieder Gedanken darüber mache.
ZitatOriginal von streifi
Ich fahre dieses Jahr wahrscheinlich nicht in Urlaub. Oder übers WE nach Hamburg zum Musical König der Löwen. Sponsored by Mama und Papa :grin.
ZitatOriginal von streifi
Na da haben wir aber Glück
mir gehts nicht so gut weil ich glaub ich eine Erkältung bekomme. Hals tut höllisch weh und die Nase ist dicht. Kein Wundern bei dem sch.... Wetter !
Meine Mückenstiche sind immernoch total fett und auch rot und langsam bezweifle ich, dass das einfach eine Mücke war. Zumal ich jetzt auch noch nen neuen bekommen habe, obwohl ich in meinem Zimmer kein Mückensummen ausmachen kann. Vielleicht wars irgendwas ekliges - ein Floh oder so? Ich bin jedenfalls nicht sehr begeistert.
Edit: Korrektur - zwei neue Stiche.
Bist du auch so eine Mückengeplagte?
Bei mir werden Mückenstiche meistens auch extrem dick und rot. Früher hat mir meine Mutter erzählt, dass die Mücken wohl irgendwie 'dreckig' waren und es deshalb so aussieht... blöde Erklärung, ich weiß.
Wohnst du denn in der Nähe eines Waldes? Ich kann bei mir noch keine Mücken ausmachen, die hätten mich schon längst gestochen.