Oh weh träumerle, wie furchtbar für deine Freundin, ich glaube für eine Mutter gibt es keinen Trost in so einer Situation.
Mir geht es nicht gut, weil ...
- BunteWelt
- Geschlossen
-
-
Das tut mir leid träumerle.
...weil ich keine Ausbildungsstelle finde.
-
... mein Freund mir seit 3 Wochen aus dem Weg geht und ich nicht weiß wieso oder wie das jetzt weitergehen soll und was ich machen soll
-
Zitat
Original von Floxine
... mein Freund mir seit 3 Wochen aus dem Weg geht und ich nicht weiß wieso oder wie das jetzt weitergehen soll und was ich machen soll... er durch einen Anruf meine ganze gute Laune zunichten machen kann.
-
Weil mein Freund und ich gerade eine tränenreiche Aussprache hatten bzw ich habe nur geweint. Das ist die letzte Chance die ich ihm gebe, sonst muss ich mich von ihm trennen damit ich nicht dran kaputt gehe und Linda später auch nicht
-
Oje, alle Beziehungsknatsch? Fühlt euch gedrückt.
Mir geht es nicht gut, weil ich irgendwie gestresst bin...dabei ist doch Wochenende, und heute Mittag hatte ich noch riesig gute Laune. Naja, ich hoffe, dass sich das im Laufe des Abends - geh dann noch auf ne Party - legen wird.
-
@Nachtfee: Oh, das klingt aber gar nicht gut
-
Nachtelfe, das ist keine schöne Situation. Ich wünsche euch das Beste.
-
Danke. Muss ja irgendwie weiter gehen. Muss nur schauen ob mit oder ohne ihn. Bin einfach zu jung um mir mein Leben (und vorallem das meines Kindes) kaputt zu machen. Tschakka....
-
Akku leer, Erschöpfungssyndrom......
Mal kucken ob die Vitaminkur und die Globuli helfen. Und irgendwie muss ich schaun, daß ich mir Freiräume schaffe....
Als erstes such ich mir nach dem Urlaub wieder ne Putzfrau... -
Zitat
Original von streifi
Akku leer, Erschöpfungssyndrom......
Mal kucken ob die Vitaminkur und die Globuli helfen. Und irgendwie muss ich schaun, daß ich mir Freiräume schaffe....
Als erstes such ich mir nach dem Urlaub wieder ne Putzfrau...so geht mir auch.
-
... meine Mannschaft gestern verloren hat.
... ich aus meinen bisherigen Sportkursen rausgenommen wurde, da sich die Kurse neu zusammengesetzt haben und ich jetzt ganz blöde Zeiten zugeteilt bekommen habe.
-
An alle geplagten Eulen: Es kommen wieder bessere Zeiten
....akute Gastritis. Hab mich wohl in den letzten Wochen etwas uebernommen und muss jetzt einen ruhigeren Gang einlegen...
-
Nachtelfe :knuddel1, das ist keine leichte Situation für Dich
-
... ich mich bestimmt bei den Bewohnern mit Magen- Darm Grippe angesteckt habe, die momentan heftig durchs haus zieht. Gestern war mir schon wie Ausgelutscht und Ausgespuckt gefühlt habe (und musste Nachmittags noch einmal auf Arbeit) und heute gleich wieder in die Früh. Heut früh schon geko.... weils mir schlecht geht. Rückenschmerzen, kein Elan, keine Kraft, Sau Müde und könnt bei jeder ruhigen min. schlafen.
Hab das Gefühl das es den Katzen genauso geht. -
ich zuviel Alkohol getrunken habe
-
Hallo Streifi, dann komm mich doch mal besuchen, wir trinken Kaffee und ich backe uns was leckeres.
Dann ist dein Akku gleich wieder vollSchnuckerle
-
Ich komm drauf zurück, allerdings erst im Juni, im Mai sind wir urlaubstechnisch unterwegs
-
weil ich von meiner Freundin sehr enttäuscht bin und sie sich in letzter Zeit nur noch seltsam verhält und wir uns immer mehr voneinander entfernen, das finde ich sehr schade. Können sich Menschen so sehr verändern
-