Das Gefühl kenne ich.
Durchhalten, ist momentan auch meine Devise.
Das Gefühl kenne ich.
Durchhalten, ist momentan auch meine Devise.
...weil ich mir ziemliche Sorgen um meinen Hund mache. Er wurde gestern von einem Schäferhund angegriffen und ist jetzt sehr sehr verstört. Wirklich passiert ist aber nichts (Winterfell sei Dank)...
Hoffe wir bekommen das wieder hin...
Dieses besch....eidene Jahr einfach kein Ende nehmen will. Jeden Tag eine neue schlechte Nachricht. Langsam aber sicher, hab ich keine Lust mehr. Ich schmeiß den ganzen Krempel bald hin und zieh auf eine einsame Insel
ZitatOriginal von Nala
Dieses besch....eidene Jahr einfach kein Ende nehmen will. Jeden Tag eine neue schlechte Nachricht. Langsam aber sicher, hab ich keine Lust mehr. Ich schmeiß den ganzen Krempel bald hin und zieh auf eine einsame Insel
Ich hätte jetzt fast geschrieben, "ich komm mit!" - aber das würde ja recht wenig Sinn machen, dann wärs ja nicht mehr einsam.
Aber auf ne Insel? Neee, eigentlich wär das doch entsetzlich langweilig. Mal ein paar Wochen oder auch Monate Urlaub machen, ja, da bin ich dabei! Aber dauerhaft? Och nöööö
Aber ja, mir reicht es auch. 2010 war mit großem Abstand eines der übelsten und besch... Jahre überhaupt. Jedenfalls aus meiner Sicht und es wird wirklich Zeit, daß es zuende geht.
ZitatOriginal von Insomnia
Ich hätte jetzt fast geschrieben, "ich komm mit!" - aber das würde ja recht wenig Sinn machen, dann wärs ja nicht mehr einsam.
Aber auf ne Insel? Neee, eigentlich wär das doch entsetzlich langweilig. Mal ein paar Wochen oder auch Monate Urlaub machen, ja, da bin ich dabei! Aber dauerhaft? Och nöööö
Aber ja, mir reicht es auch. 2010 war mit großem Abstand eines der übelsten und besch... Jahre überhaupt. Jedenfalls aus meiner Sicht und es wird wirklich Zeit, daß es zuende geht.
Auch wenn ich die Gründe nicht kenne, hier mal profilaktisch
(Besser???)
ZitatOriginal von Insomnia
Ja, ich hab auch selten so ein schlechtes Jahr erlebt. Aber es kann nur besser werden und nächstes Jahr um diese Zeit, werden wir hoffentlich keinen Grund zu jammern haben
butterfly : Etwas besser ist es jetzt, danke
ZitatOriginal von Nala
Ja, ich hab auch selten so ein schlechtes Jahr erlebt. Aber es kann nur besser werden und nächstes Jahr um diese Zeit, werden wir hoffentlich keinen Grund zu jammern haben
Na, ich werd mich überraschen lassen. Aber das es nur besser werden kann, halte ich für ein Gerücht. Es kann immer auch noch schlimmer werden...
Und manche verkorkste Dinge halten sich bis in alle Ewigkeit...
Fühlt euch ge :knuddel1-t, Inso und Nala. Mein 2010 war vor allem mit einigen Veränderungen durchzogen, angefangen damit, dass ich mich im Februar bei den Eulen angemeldet hab und momentan endend mit der Tatsache, dass ich Johnny Depp kennengelernt habe...
Och, was ist denn los, meine Körsche!?
Ich hoffe, es ist nicht die Schilddrüse oder etwas, das damit zu tun hat?
ZitatOriginal von Nala
Dori : Wieso eigentlich Jonny Depp?? Wie kommt der Gute denn zu diesem Spitznamen?
Er sieht ihm einfach irgendwie ähnlich, weiß das auch und stylt (schreibt man das so?) sich auch gerne so...
Weil ich die ganze Zeit an meinen mittlerweile ex denken muss :x
Ich vermisse ihn :x
ZitatOriginal von bay
Weil ich die ganze Zeit an meinen mittlerweile ex denken muss :x
Ich vermisse ihn :x
Und ich vermisse meinen. Seit nun über einem Jahr ...
Fühl dich..
An alle Liebeskummer-Eulen:
Glaubt einer alten Frau, die Euch sagt: sobald Ihr losgelassen habt, kommt der perfekte Mann ums Eck, der es wert ist, solch wertvolle Frauen wie Euch lieben zu dürfen!
Hallo,
das kann ich toppen ... inzwischen 3 Jahre.
Liegt vielleicht auch an der Weihnachtszeit, da bin ich eh immer so sentimental
@Topic:
mir geht es nicht so gut weil ich noch mit den nebenwirkungen der Spritzen zu kämpfen habe (hoffendlich gewöhnt sich mein Körper schnell daran)
.. und weil die neue Filiale net so der Hit ist, ist mehr Stress und Hecktik als vorher. Und genau das soll ich doch vermeiden.
... mein Bruder heute seinen 44. Geburtstag feiern würde, wenn er nicht am Anfang des Jahres einen tödlichen Arbeitsunfall gehabt hätte.
Er fehlt mir sehr!
ZitatAlles anzeigenOriginal von melanie
Hallo,
das kann ich toppen ... inzwischen 3 Jahre.
Liegt vielleicht auch an der Weihnachtszeit, da bin ich eh immer so sentimental
@Topic:
mir geht es nicht so gut weil ich noch mit den nebenwirkungen der Spritzen zu kämpfen habe (hoffendlich gewöhnt sich mein Körper schnell daran)
.. und weil die neue Filiale net so der Hit ist, ist mehr Stress und Hecktik als vorher. Und genau das soll ich doch vermeiden.
Ja bei mir ist es auch solange her.
@ Bücherwurm
das ist sicher schlimm für Dich, tut mir leid.
Ich alle Eulen, denen es gerade nicht so gut geht.