Mir geht es nicht gut, weil ...

• .....2 Menschen mich vergessen haben :x der eine ist 22 Jahre lang mein Vater und der andere 4 Jahre lang mein Freund und beide vergessen meinen Geburtstag...

... ich nicht weiß was ich wegen meiner schule machen soll

• Zitat

Original von bay
    .....2 Menschen mich vergessen haben :x der eine ist 22 Jahre lang mein Vater und der andere 4 Jahre lang mein Freund und beide vergessen meinen Geburtstag...l

[SIZE=7]
    Auch auf die Gefahr hin, dass ich gesteinigt werde, aber hier muss man mal unter Frauen trösten, also:[/SIZE]

MÄNNER... wirklich! :rolleyes
    Schon traurig manchmal... aber was Geburts-, Jahres- oder gar Hochzeitstage angeht, haben Männer manchmal tatsächlich ein altes, löchriges Sieb zwischen den Ohren. Nimm's nicht so schwer und erinnere die beiden mal daran, wenn du ihnen begegnest. Ich empfehle den Gesichtsausdruck und das Rumgestammel zu genießen, statt am Telefon beleidigt zu sein. Wenigstens ein kleiner Trost. :grin

Alles Gute nachträglich! :blume

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von bay
    .....2 Menschen mich vergessen haben :x der eine ist 22 Jahre lang mein Vater und der andere 4 Jahre lang mein Freund und beide vergessen meinen Geburtstag...

Ich glaube nicht, dass mein Vater an meinen Geburtstag denken würde, wenn meine Mutter nicht für solche Sachen zuständig wäre.

Herr Ronja verwechselt heute noch das Datum vom Geburtstag seines Vaters um einen Tag.

Handelt es sich bei dem Freund um einen Freund oder deinen Freund? Nur bei letzteren fände ich das wirklich schlimm.

Ich habe auch Exemplare im Freundeskreis, die nicht an jeden Geburtstag denken und ich hab' auch schon welche vergessen.

Ob Menschen einem zum Geburtstag gratulieren liegt allerdings wohl nicht daran, wie wichtig man ihnen ist, sondern oft nur daran, ob sie sich Geburtstage gut merken können oder gut organisiert sind und jedes Jahr die Geburtstage in den neuen Kalender übertragen.

Männer sind da oft sehr schlecht organisiert und schlecht im Merken. Das hat meistens nichts weiter zu bedeuten als eben das.

Also: Nicht ärgern! :knuddel1

Zitat

... ich nicht weiß was ich wegen meiner schule machen soll

Was ist den mit deiner Schule?

• Zitat

Original von bay
    .....2 Menschen mich vergessen haben :x der eine ist 22 Jahre lang mein Vater und der andere 4 Jahre lang mein Freund und beide vergessen meinen Geburtstag...

:knuddel1

Oh, ein heikles Thema...
    Also ich bin ja auch sehr empfindlich.
    Wenn jemand an meinen Geburtstag denkt, weiß ich, dass ich ihm doch so wichtig bin, dass er kurz an mich denkt und mir anruft oder schreibt...

Ist es ihnen denn bis jetzt wieder eingefallen?

• Zitat

Original von oemchenli
    Ich wieder mal ne Migräne von der feinsten Sorte habe. :cry

Boa. Ich merke es auch schon wieder...

"Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

• Zitat

Original von *Scylla*

Boa. Ich merke es auch schon wieder...

Vor gut einer Stunde aufgestanden, denn man muß ja was essen und vor allem trinken. Gleich ne Pille eingeworfen. Es geht, ist nicht ganz so fies wie über den Tag, aber weg ist es noch nicht.

• Wenn meine Eltern, Geschwister oder mein Partner meinen Geburtstag vergessen würden, wäre ich ernsthaft vergrätzt. Wenn ich ein Hirn wie ein Sieb habe, dann muß ich eben einen Terminkalender führen.

Bei entfernteren Freunden und Bekannten sehe ich das entspannter.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Batcat
    Wenn ich ein Hirn wie ein Sieb habe, dann muß ich eben einen Terminkalender führen.

Stimmt auch wieder. Wozu hat denn jeder ein Handy, schließlich kann man sich an Geburtstage erinnern lassen...

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Ich hatte da mal eine heftige Diskussion mit einer Freundin und deren Freund, die es beide absolut nicht wichtig fanden, dass ihre Freunde an ihren Geburtstag denken, solange ihr Partner nur an sie denkt. Die haben es absolut nicht verstanden, dass es für mich wichtig ist, dass meine Freunde an meinen Geburtstag denken :rolleyes

@Geburtstagserinnerungen:
    Ich erinnere regelmäßig irgendwelche Freunde an die Geburtstage anderer Freunde, weil die es ohne mich vergessen würden :lache

• Zitat

Original von Prombär
    Ich hatte da mal eine heftige Diskussion mit einer Freundin und deren Freund, die es beide absolut nicht wichtig fanden, dass ihre Freunde an ihren Geburtstag denken, solange ihr Partner nur an sie denkt. Die haben es absolut nicht verstanden, dass es für mich wichtig ist, dass meine Freunde an meinen Geburtstag denken :rolleyes

@Geburtstagserinnerungen:
    Ich erinnere regelmäßig irgendwelche Freunde an die Geburtstage anderer Freunde, weil die es ohne mich vergessen würden :lache

ich kann ja noch irgendwie nachvollziehen, wenn Leute keinen grossen Wert auf Glückwünsche zu ihrem eigenen Geburtstag legen.
    Aber die würden sich ja trotzdem nichts abbrechen, wenn sie den Menschen gratulieren, denen der Geburtstag eben wichtig ist (wie mir z.B. auch) :-)

lg butterfly49

"Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)

• Schlimmer find ich ja das er nichtmal das Datum weiß. Er selbst hat den Kalender gestellt das der 4 markiert ist und grad dann finde ich müsste er wissen das Geburtstag habe. =/

Bin auch ziemlich enttäuscht besonders von meinem Freund ich habe seinen Geburtstag nie vergessen... Genausowenig wie den von meinem Dad.
    Und da er mir letztes Jahr ein Geschenk gemacht hatte (zwar 2 Tage zu früh) hab ich angenommen er wüsste es endlich mal. :gruebel

• Zitat

Original von bay
    Schlimmer find ich ja das er nichtmal das Datum weiß. Er selbst hat den Kalender gestellt das der 4 markiert ist und grad dann finde ich müsste er wissen das Geburtstag habe. =/

Bin auch ziemlich enttäuscht besonders von meinem Freund ich habe seinen Geburtstag nie vergessen... Genausowenig wie den von meinem Dad.
    Und da er mir letztes Jahr ein Geschenk gemacht hatte (zwar 2 Tage zu früh) hab ich angenommen er wüsste es endlich mal. :gruebel

Ach komm, lass dich mal drücken :knuddel1 auch wenn das deinen Vater und deinen Freund nicht ersetzen kann.

(An sowas merkt man, dass der liebe Gott die Männer zuerst erschaffen hat. Da hat er noch geübt.... :rofl :rofl :lache :lache)

lg butterfly49

• Es gibt Menschen, die können sich keine Daten merken. Die vergessen auch, dass sie in den Kalender gucken sollten. Ob dann das Geburtstage vergessen Gedankenlosigkeit - oder schlimmer noch - Lieblosigkeit ist, würde ich so pauschal nicht sagen. Das kommt immer auf die betroffene Person an. Du wirst die beiden gut genug kennen, um das einschätzen zu können. Aber ich kann deine Enttäuschung wirklich gut verstehen. :knuddel1

• Was ein geiler Spruch, butterfly!! :anbet

Meine Freundin musste sich irgendwann man damit abfinden, dass ich entweder zu früh oder zu spät zum Geburtstag anrief. Selten aber genau an dem Tag, wo sie tatsächlich Geburtstag hatte und immer noch hat. Wenn ich ehrlich bin, kann ich es mir immer noch nicht merken, auch nach Jahren. Hatte sie nicht immer am ersten Weihnachtstag oder am zweiten oder sogar davor Geburtstag? Wer weiß... Gab es eigtl damals schon Kalender? Ich glaube nicht, sonst hätt ich doch sicherlich einen benutzt. *g*
    Irgendwann bin ich aber dazu über gegangen, sie jeden Tag um Weihnachten herum anzurufen und zu fragen, ob sie heute Geburtstag hat. :rolleyes

Ich hab grad nachgeguckt. Sie hat am 23.12.
    Siehste! Rein gefühlsmäßig hätt ich wieder zu spät gratuliert. :keks

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Zitat

Original von bleeding
    Was ein geiler Spruch, butterfly!! :anbet

Danke, danke. :kiss

Zitat

Ich hab grad nachgeguckt. Sie hat am 23.12.
    Siehste! Rein gefühlsmäßig hätt ich wieder zu spät gratuliert. :keks

Behalt doch einfach meinen: 23.11.
    Dann brauchst du dir nur merken, dass sie einen Monat später hat............. :lache :lache :lache

edit meint: Bist du schon mal auf die glorreiche Idee gekommen, dass das Problem gelöst ist, wenn man jeden Tag mal in seinen Kalender guckt????????? ?(

lg butterfly49

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von butterfly49 ()

• Nö, das hilft nichts... Ich weiß zum Beispiel, dass ein Freund von mir am 19. Jänner Geburtstag hat. Also ich weiß es wirklich, immer, das ganze Jahr über. Aber dann am 19. Jänner zu wissen, dass heute der 19. Jänner ist, ist die Schwierigkeit :rolleyes
    (darum ist das einer meiner wenigen Freunde, dem ich fast nie zum Geburtstag gratuliere, weil dieser Tag immer so unspektakulär an mir vorüber geht).... für 2011 hab ich mir das Handy gesetzt, da hat er einen runden Geburtstag :lache