ich wieder starke Knieschmerzen bekomme. Besonders das linke macht mir zu schaffen. Ich kann das Bein nicht ganz durchstrecken und anwinkeln ist sehr schmerzhaft. Den Schmerz kann ich in der Kniekehle lokalisieren. Wenn wir nicht so doof Orthopäden hier hätten...
Mir geht es nicht gut, weil ...
- BunteWelt
- Geschlossen
-
-
...ich heute morgen aufgewacht bin und starke Schmerzen in der Schulter habe wenn ich mich bewege.
-
...ich gerade merke, wie mich ein einziges Wörtchen auch nach einem Tag wütend mach und aus der Fassung bringt, wenn ich nur darüber nachdenke. Weil ich vor Wut und Fassungslosigkeit die Wände hochgehen könnte und ich mich langsam frage, ob manch ein Mensch noch ganz bei Trost ist. Und weil sich meine Wut und Fassungslosigkeit mit Trauer und Enttäuschung mischen und ich nicht weiß, ob ich vor Enttäuschung heulen oder vor Wut schreien soll und am liebsten beides tun würde, wo ich doch weiß, dass mir keins von beiden was nützen würde.
Ruhig Blut, Gummi, geh lieber deine ausstehenden Rezis schreiben. -
...ich mich eigentlich für meine Freundin freuen sollte, ich aber gerade nicht wirklich kann. Prombärsche, wo bleibste denn?
Edit: Oh, meine Gebete wurden erhört. Warte, ich schmeiß mal Skype an.
-
Bin doch schon da
-
... ich heute einen mordsmässigen Kater hatte. Meine Eltern feiern immer im Sommer Hausfest. Alle im Haus bringen was zu Essen mit und meine Eltern organisieren Grillfleisch und Getränke. Leider kam ich auf die ätzende Idee nicht nur Erdbeerlimes mit Sekt zu trinken, sondern dazu auch noch diverse Wodka. Ich habe mich seit Jahrhunderten nicht mehr so schlecht gefühlt. Aber jetzt geht es wieder. Leider konnte ich beim Resteessen nicht mitmachen
-
Zitat
ich heute einen mordsmässigen Kater hatte.
Ich auch!!!Was das Saufen betrifft, werde ich einfach nicht schlauer!!! -
Zitat
Original von vingela
Ich auch!!!Was das Saufen betrifft, werde ich einfach nicht schlauer!!!Dann haste es nicht anders verdient. ganz laut
-
Zitat
Original von vingela
Ich auch!!!Was das Saufen betrifft, werde ich einfach nicht schlauer!!!NUX VOMICA, Leute!!! Vorher und nachher 5-10Globulis! Und der Mietze ist vorgesorgt
-
Zitat
Original von Tempe
NUX VOMICA, Leute!!! Vorher und nachher 5-10Globulis! Und der Mietze ist vorgesorgtNuss Kotz? Wat soll dat denn sein?
Das klingt schon übel -
Zitat
Original von Nikki
ich wieder starke Knieschmerzen bekomme. Besonders das linke macht mir zu schaffen. Ich kann das Bein nicht ganz durchstrecken und anwinkeln ist sehr schmerzhaft. Den Schmerz kann ich in der Kniekehle lokalisieren. Wenn wir nicht so doof Orthopäden hier hätten...An den Ecken eines Fußballfeldes stehen 4 Ärzte. Ein guter Orthopäde, ein schlechter Orthopäde, ein Chirurg und ein Radiologe. In der Mitte des Feldes steht ein Pokal mit 50.000€. Wer als erster bei dem Pokal ist, gewinnt. Wer ist der Sieger?
Immer der schlechte Orthopäde!
Wieso? Gute Orthopäden gibt's nicht, dem Chirurg waren die Regeln zu kompliziert und der Radiologe läuft für 50.000 € gar nicht erst los...
-
Zitat
Original von Tempe
NUX VOMICA, Leute!!! Vorher und nachher 5-10Globulis! Und der Mietze ist vorgesorgt
Genau das hat mir dann eine Nachbarin gegeben. Das Zeug wirkt wirklich Wunder. Keine Ahnung, ob es Einbildung ist oder wirklich wirkt - ich werde es mir morgen direkt in der Apotheke kaufen
-
@ Churchill - wie tröstlich
-
weil ich morgen nach meinem 3-wöchigen Urlaub wieder arbeiten muss... bäh.. ich hab so was von keine Lust
-
freu dich trotzdem...
-
...weil ich höllische Kopfschmerzen habe, mir ziemlich übel ist und ich mich jetzt am liebsten ins Bett legen würde, aber in knapp einer Stunde zur Zimmerbesichtigung muss. Und anrufen kann ich da gar nicht, weil ich die Nummer nicht mehr finde. Na toll
-
Zitat
Original von oemchenli
freu dich trotzdem...also... heute war der erste Tag... und ganz ehrlich ( ich hab mir viele Gedanken gemacht) und bin zu dem Entschluß gekommen
nö ich freu mich nicht... es ist ätzend
-
Zitat
Original von Gummibärchen
...weil ich höllische Kopfschmerzen habe, mir ziemlich übel ist und ich mich jetzt am liebsten ins Bett legen würde, aber in knapp einer Stunde zur Zimmerbesichtigung muss. Und anrufen kann ich da gar nicht, weil ich die Nummer nicht mehr finde. Na tollach so ein Tag
-
...ich morgen einen Termin beim Endokrinologe habe. Ich habe total Angst. Ich weiß nicht was mich erwartet und was er macht :-(.
-
Zitat
Original von buchratte
nö ich freu mich nicht... es ist ätzendDa kann ich mich nur anschließen.
Arbeit ist im Moment einfach nur zum