ZitatOriginal von M101
Ich geb auch noch eine Runde aus
Ich schnapp mir ein Glas. Am Rest sollen sich andere bedienen, mag nicht betrunken unterm Tisch liegen
ZitatOriginal von M101
Ich geb auch noch eine Runde aus
Ich schnapp mir ein Glas. Am Rest sollen sich andere bedienen, mag nicht betrunken unterm Tisch liegen
ZitatOriginal von Black Perl
Komm, wir tun uns zusammen.
Außerdem bin ich heute total ins Fettnäpfchen getreten
Ärger dich nicht!!
Ich geb auch noch eine Runde für alle aus. das wird ein richtiges Eulenbesäufnis
Ich mach auch mit beim Besäufnis, dann merk ich vielleicht auch nicht mehr so, dass ich nur noch dumpf höre auf dem linken Ohr...
Was ist denn hier los?
Solch ein Besäufnis?! Den einen oder anderen Schnaps könnte ich aber auch vertragen...
ZitatOriginal von Nikki
Was ist denn hier los?
Solch ein Besäufnis?! Den einen oder anderen Schnaps könnte ich aber auch vertragen...
Nimm dir einfach einen
PROST an alle Eulen, denen es nicht gut geht
Wo wir hier alle am Trinken sind...Prombär, nur um deinen "Vorurteil" zu bestätigen...ich muss an die Toten Hosen mit "Kein Alkohol ist auch keine Lösung" denken
Ihr bechert euch ja immernoch einen
Ich glaube für mich besser keinen Alkohol mehr heute, ich bevorzuge dann doch die Schokolade
Mir geht es zwar nicht schlecht - aber ich hätte bitte gerne beides!
ZitatOriginal von Gummibärchen
Wo wir hier alle am Trinken sind...Prombär, nur um deinen "Vorurteil" zu bestätigen...ich muss an die Toten Hosen mit "Kein Alkohol ist auch keine Lösung" denken
Gegenüber den Toten Hosen oder dem Alkohol?
oder beides zusammen
@Gummi Schoki und Alk?
ZitatOriginal von M101
@Gummi Schoki und Alk?
Klar
Das betreibe ich auch schon den ganzen Tag
Es gibt echt so Tage da ist Decke über den Kopf ziehen und tot stellen die beste Idee
.. ich mir vermutlich grad den kleinen rechten Zeh gebrochen hab
Hab den schon festgetapt mit dem kleinen daneben, aber dat tut *snief* verflixt weh *zugebs*
Lg pe
Weil Linda heute Nacht Albträume hatte. Nach dem 6. mal aufstehen habe ich sie dann ins Bett geholt und wurde natürlich von Kind und Mann eingequatscht.
Nach meinem Kreislaufkoller gestern fühl ich mich immer noch so was von blah und müde. Und diese nervigen Kopfschmerzen geben einem den Rest. Meh.
alles käse ist.
Meine Mutter ist nun aus dem Krankenhaus raus - eigentlich ein Grund zur Freude. Meiner Vater ist allerdings der Meinung, dass meine Mutter nicht Reha-fähig ist. Sie ist sehr wackelig auf den Beinen und mein Vater muss ihr auch zur Toilette helfen etc.
Ja, eine Rehe ist schon wichtig, damit sie einigermaßen in die Gänge kommt. Aber wie soll es funktionieren? Mein Vater spricht aus eigenen Erfahrungen von seiner ambulanten Reha, die er letzes Jahre aufgrund des Infarktes in Anspruch nahm. Er erzählte, dass eine verwirrte Frau mit Schlaganfall im Flur saß und sie nicht wusste - wohin. Keiner kümmerte sich - auch der halbblinde Mann wurde nicht betreut, sondern mein Vater - als Patient - hat die zwei zur richtigen Therapiestunde gebracht.
Meine Mutter wird es allein nicht stemmen können und eine stationäre Reha kommt für sie auf keinen Fall in Frage, da ja der Patient allein zu seinen Maßnahmen laufen muss.
Ein Teufelskreis.... ich bin verzweifelt und sehe es schon kommen, dass meine Mutter nicht mehr in Schwung kommt.