@ oemchenli, ja Hundi ist wenigstens bei mir, liegt an mich gekuschelt hier. Ohne den ginge gar nix. Aber keiner zum reden da. Ach man, derzeit läuft nix rund :-(. Und vom Amt kommt auch als nix, da steht ne Entscheidung an. Dann noch das Kopfweh, hatte nie sowas, aber nun dauernt. Ich hoffe, wenn ich nun diese woche eine Brille bekomme, dass es weggeht.
Alles Mist :-(!
Mir geht es nicht gut, weil ...
- BunteWelt
- Geschlossen
-
-
Fühl dich gedrückt, MissKazumi
Prost, Nala!
-
Zitat
Original von MissKazumi
@ oemchenli, ja Hundi ist wenigstens bei mir, liegt an mich gekuschelt hier. Ohne den ginge gar nix. Aber keiner zum reden da. Ach man, derzeit läuft nix rund :-(. Und vom Amt kommt auch als nix, da steht ne Entscheidung an. Dann noch das Kopfweh, hatte nie sowas, aber nun dauernt. Ich hoffe, wenn ich nun diese woche eine Brille bekomme, dass es weggeht.
Alles Mist :-(!Na siehste biste nicht alleine, rede mit deinem Hund.
Ist das so was schlimmes mit dieser Entscheidung?
Ja dein Kopfweh könnt mit Brille wieder weggehen, wenn nicht mußte mal zum Arzt.
-
Zitat
Original von Prombär
Nala :
Ich glaube ja, für einige Mütter ist es schwierig, dass ihr Kind nicht so perfekt ist, wie sie es gerne möchten
(sagt die Prombär, die weiß, wovon sie spricht)Ja, manchmal hab ich auch das Gefühl, meine Mama würde mich zurückgeben, wenn's nur irgendwie ginge. Oder tauschen. Eine langjährige Bekannte meiner Mama hat ne Tochter - wenn die mal bei uns zu Besuch war, musste ich mir im Nachhinein öfter anhören, dass ich ja doch ein wenig so sein könnte wie diese. Manchmal glaub ich dann doch, dass es ihr einfach nur stinkt, wieviel von meinem Papa in mir steckt. Die Tatsache, dass ich es nicht so schlimm finde wie sie, macht die Sache nicht unbedingt besser
MissKazumi : Falls das Kopfweh länger dauert, würd ich wirklich zum Arzt gehen. Ansonsten fällt mir kein guter Ratschlag ein außer schöne Bücher lesen, mit dem Hund kuscheln und/oder Musik hören
-
Was ist denn mit Euren Müttern los ich glaube, es hackt
Ihr seid schon richtig, so wie ihr seid Prombär, Nala und Gummibärchen -
-
ich ziemliche Bauchschmerzen habe. Habe heute morgen Bananenmilch getrunken obwohl ich weiß das es mir danach immer total dreckig geht...
Aber es schmeckt halt so lecker
Muss nun gleich noch in die Schule die ersten 2 stunden war ich nicht da... -
Zitat
Original von Gummibärchen
Michi : Naja, dass ich perfekt bin, hab ich nicht behauptet. Aber das sind ja die anderen Töchter meistens auch nicht. Und mittlerweile muss ich mir das ja auch nicht mehr wirklich anhören. Falls doch...naja, dann endet es in einer Katastrophe und das weiß sie
Gummibärchen: Wer ist schon perfekt? Ich nicht und meine Kinder auch nicht. Trotzdem würde ich das meinen Kindern niemals vorhalten, jeder Mensch ist anders und sollte auch so respektiert werden. -
-
Danke dir oemchenli :knuddel1.
Mein dad meldet sich auch als aus Israel nicht, was sonst immer macht, da macht sich auch noch Sorgen.
Ja vom Amt steht Entscheidung aus, ob ich arbeitsunfähig geschrieben werde. Wollte wieder 1 euro Job, tut mir recht gut, is schwer 4 Std am Tag für mich, aber es ging grad so. Aber dann sagte die ARGE, nee ab zum Amtsarzt u der will mich arbeitsunfähig schreibe, könnt kotzen. Aber mir vor 2 Jahren Rente ablehnen weil ich arbeitsfähig wär, Haarerauf!
Ach Arzt, ich hab ja ständig was, meine Ohrenschmerzen sind auch wieder schlimm, Tinitus seit 7 Jahren nervt scho nicht mehr. Aber Arzt sieht da nix. Mein Körper ist nie fit.
Ok genug gejammert für heut! -
Zitat
Michi : Naja, dass ich perfekt bin, hab ich nicht behauptet. Aber das sind ja die anderen Töchter meistens auch nicht. Und mittlerweile muss ich mir das ja auch nicht mehr wirklich anhören. Falls doch...naja, dann endet es in einer Katastrophe und das weiß sieNicht nur du bist nicht perfekt, sondern Niemand nicht mal die nörgelnden Mütter von denen hier die rede ist.
Das sollte man den Müttern mal sagen.Lasst mal den Kopf nicht hängen bleibt so wie ihr seid und gut ist.
Die Mütter haben Anteil an dem was sie an euch bemängeln, komisch das die das nicht wissenn.....
wollen.:grin
-
-
Nee schlimmer wird das nicht mehr. Bin seit ich 14 Jahre alt war nun nicht mehr fit, aber es gibt halt gute und schlechte Zeiten.
Das Problem ist, mir würds derzeit besser gehen mit dem job, war letztes Jahr doch auch so, als ich 1 euro Jobs hatte, aber die wollen das nicht begreifen. Und wenn es nun heißt arbeitsunfähig kommt mein Geld dann von der Krankenkasse, die dann widerum sagen, ich muss wieder arbeitsfähig werden und mich sicher mal wieder in ne Klinik schicken. -
Na das klingt ja alles in allem nicht wirklich erfreulich. Aber ich und dich mal vielleicht hilft das.
-
Zitat
Eine langjährige Bekannte meiner Mama hat ne Tochter - wenn die mal bei uns zu Besuch war, musste ich mir im Nachhinein öfter anhören, dass ich ja doch ein wenig so sein könnte wie diesewar bei mir auch nicht anders.
bei uns war es auch grundsätzlich so das meine große schwester die tolle war. naja mittlerweile haben fast alle den irrtum eingesehen. meine schwester kümmert sich einen sch**** um die familie, im gegenteil stellt sich noch groß hin und behauptet wir wären nicht mehr ihre familie usw.
ich bin meinen eltern als einzige geblieben die sich um sie kümmert. trotzdem können sie es leider nicht lassen meiner schwester hinterherzurennen.mir gehts heute nicht gut weil..........
- das wochenende super anstrengend war und ich mich seit dem aufstehen fühle als hätte ich gar nicht geschlafen
- mein mann gerade eine erkältung ausbrütet und bei mir auch schon die halsschmerzen anfangen
-
@nörgelnde Mutter:
Ach, bei mir ist das nicht so schlimm... meine Mutter vermittelt mir nur manchmal das Gefühl, als hätte sie sich noch nicht damit abgefunden, dass ich nicht ganz so bin (vor allem so perfekt ) wie sie das haben möchte. Ich glaube, meine Mama hat einfach ein Problem damit, dass ich andere Sachen anders sehe als sie (und das fängt bei "Kleinigkeiten" wie fortgehen an).
(Spätestens seit meine 14-jährige Großcousine außer Rand und Band schlägt und sehr schlimm ist und bei meiner Cousine für schlaflose Nächste sorgt, weiß meine Mama nämlich, was sie an mir und meiner Schwester hat und hatte ). -
...ich heute Nacht so furchtbar geschlafen habe wie schon lange nicht mehr Dementsprechend fühl ich mich jetzt auch...
-
Meine beste Freundin gestern die Diagnose Brustkrebs bekommen hat. Mit 25. Sie wird noch heute operiert. Irgendwie läuft wirklich alles schief. Und ich reg mich vor 2 Tagen noch ueber einen Streit mit meiner Mum auf....
Nala
-
-