Der Club (Bertelsmann) ab 26.04.2010

• Zitat

Original von Wiggli
    Ich habe die Tage 4 x 2,50 Euro Einkaufgutscheine zugesandt bekommen. Für jedes der Clubsortimente eins. Mal schauen, sehr lange sind sie nicht einlösbar, ob ich was finde. :gruebel Hat sonst noch jemand welche bekommen?

Ja, ich habe auch letzte Woche 4 Stück bekommen.
    Bis zum 26.6. gültig, aber ich habe noch ein paar Bücher von Charlotte Lyne als HC und von Ferraris Zoe Totenverse und Die letzte Sure als Taschenbuch auf meinem Merkzettel. Da werde ich schonmal 2 Gutscheine los.
    Schade nur, dass die nicht online einzulösen sind, :gruebel also muss ich anrufen und bestellen, da es bei uns keine Club Filiale mehr gibt.

• Zitat

Original von Johanna
    So bin ich dann gerade gestern zu Hybrid gekommen, daß ich schon so lange haben wollte.

Echt? Das würde mich noch interessieren, mal schauen, ob das ein TB ist. Gerade eben habe ich doch schon gesucht.

Edit meint, dass es keine Clubausgabe ist, also kein Gutschein möglich. :rolleyes

@ Bücherfreund
    Eigentlich sollten die Gutscheine auch online einlösbar sein, steht zumindest bei mir drauf. :gruebel

„Die Tränen, die wir weinen, verdunsten vielleicht, aber sie verschwinden nicht.“
    (Zwischen zwei Träumen von Selim Özdogan)

Mein Tauschregal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wiggli ()

• Ich hab keine Gutscheine bekommen. Den einen Tag bloß wieder so ne Werbung für eine Sammleredition.

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Wiggli ,
    bei meinen steht auch drauf dass sie online einzulösen sind, geht aber nicht,
    ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass die Gutscheinnummer nicht existiert.
    Das gleiche Problem hatte ich in der Vergangenheit schon mal, da wurde mir dann gesagt, dass die Nummern nicht freigeschaltet sind, oder so ähnlich, verstanden hab ich's damals schon nicht, aber für 2,50 Euro für je ein TB und ein HC bestelle ich auch gerne telefonisch. ;-)

• Da habe ich ja Glück, da Der Club seine Filiale hier geschlossen hat, bekomme ich Lieferungen per Post portofrei.
    Habe aber auch gerade gesehen, dass die beiden Taschenbücher von Ferraris Zoe keine Clubausgaben sind, mal sehen was mir bis zum 26.06. anderes über den Weg läuft.

• Hab auch überlegt, mich da anzumelden und gerade mal geschaut... Die haben ja ein schwaches Angebot! :wow Keine Bücher von Kai Meyer, nur eins von Sophie Kinsella, englische gleich gar nicht... Nee, das ist wohl nichts für mich.

• Zitat

Original von Dori
    Hab auch überlegt, mich da anzumelden und gerade mal geschaut... Die haben ja ein schwaches Angebot! :wow Keine Bücher von Kai Meyer, nur eins von Sophie Kinsella, englische gleich gar nicht... Nee, das ist wohl nichts für mich.

Warum sollte ein Buchclub in Deutschland englische Bücher verbilligt anbieten? Du kannst fast alle erschienen Bücher über die bestellen. Und die zählen auch als Quartalskauf.

• Zitat

Original von Wiggli

Warum sollte ein Buchclub in Deutschland englische Bücher verbilligt anbieten? Du kannst fast alle erschienen Bücher über die bestellen. Und die zählen auch als Quartalskauf.

Ich habe aber mal spontan nach ein paar (auch deutschen) Büchern von meiner WuLi gesucht und die hatten die kaum. Oder bediene ich die Suche falsch?

• Zitat

Original von Dori

Ich habe aber mal spontan nach ein paar (auch deutschen) Büchern von meiner WuLi gesucht und die hatten die kaum. Oder bediene ich die Suche falsch?

Die Suchfunktion ist sehr schlecht bei denen, am besten immer mit der ISBN Nummer suchen :-)

• Danke, werd ich machen. :wave

Edit: Ist ja eigenartig, auf der normalen Bertelsmann-HP hab ich alle Bücher gefunden, dann wollte ich zur Kasse gehen und dann durch meine Registrierung den Gutschein bekommen, da hat es mich auf ne andere Bertelsmann-Seite geleitet, mein Warenkorb war wieder leer und das Angebot der Bücher viel kleiner... :gruebel

Sorry, I can't hear you over the sound of my awesomeness. :putzen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dori ()

• Das ist schon klar, nur wird einem bei der Suche nach dem Original, auch die Clubausgabe angeboten, so findet man sofern eine besteht sie wesentlich schneller.

Natürlich kann das jeder machen wie er will, ich hab damit die besten Erfolge gehabt.

• Der Club hat seine Website aufgepimpt. Das Treueprogramm wurde jetzt offenbar in Bonus umbenannt.
    Optisch geht das ganze jetzt in RIchtung Zeilenreich, würde ich sagen.

Die Rabattstufe ist jetzt wohl auch nicht mehr von der Zugehörigkeitsdauer abhängig sondern vom Umsatz.

Die Vorteilskarte
    GoldPlus: 25% Bonus* ab dem
    2. gekauften Artikel bei einem Jahresumsatz von mindestens 100€.

• Zitat

Original von Bouquineur
    Der Club hat seine Website aufgepimpt. Das Treueprogramm wurde jetzt offenbar in Bonus umbenannt.
    Optisch geht das ganze jetzt in RIchtung Zeilenreich, würde ich sagen.

:yikes Danke für den Hinweis, am Wochenende sah die Webseite noch ganz anders aus.

Im Januar wurde hier (auch für die Mitarbeiterinnen) überraschend der Club Center geschlossen. Jetzt diese Umstellung. Diese Mischung aus Normal- und Clubangebot mag ich sowieso nicht. Vielleicht sollte ich, nach über dreißig Jahren Mitgliedschaft, doch langsam ans Kündigen denken. Das Zeilenreich-Konzept gefällt mir nicht; den Laden in Aschaffenburg habe ich mir vor einiger Zeit angesehen. Wenn das jetzt in der Richtung weitergeht - es gibt hier eine leistungsfähige Buchhandlung und im Netz etliche Versender, die meine Wünsche erfüllen können. Da brauche ich einen Club, der nicht mehr Club heißen will, vielleicht nicht mehr.

Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")