Der Club (Bertelsmann) ab 26.04.2010

• Zitat

Original von xania
    Jasmin wenn deine Mutter dich als neues Mitglied empfiehlt, kann sie ( oder du) Buecher im Wert von 70 Euro aussuchen.

Ja, ich weiß.
    Aber meine Mama müsste dann glaub trotzdem noch ein halbes Jahr oder länger Mitglied sein...

Na toll, je länger ich drüber nachdenke, desto besser gefällt mir die Idee.
    Aber jetzt ist es es zu spät :-)

• Mich nervt der Bertelsmann-Club zur Zeit. Heute bekam ich Post und zwar betreffend mein angebliches Guthabenkonto. Ist aber nichts anderes als ein Angebot für eine historische Serie. Ich bin schon so lange ein treuer Kunde, somit sind auf meinem Guthabenkonto 12,99 €. Der Startband der Serie kostet 12,99 €. Und meine Chancen bei diversen Gewinnspielen seien ziemlich hoch.

Letztes Jahr hieß die ganze Sache noch anderes und wurde als Testleseraktion verkauft.

Ständig bekomme ich Handyvertragsangebote, die ich gar nicht haben will.

Bücher finde ich neuerdings auch nicht mehr wirklich.

Allerdings bin ich seit 1987 Kunde.

Gruß tweedy

• Ich bin schon seit den 60ern Mitglied bei Bertelsmann. Das Bücherangebot find ich ok. Es gibt immer Bücher, die ich lesen und haben möchte.
    Die Sonderaktionen nerven wirklich. Ich hatte mal einen Reisegutschein erhalten. Als ich dazu schriftliche Erläuterungen haben wollte, war die Sache erledigt.
    Seitdem landen Sonderangebote, Verlosungen und dergl. im Papierkorb.
    LG

• Ja, das bekomme ich auch. Ich öffne nur noch die Kuvere und linse rein was drin ist, dann fliegt es in den Müll. Bei einigen der Briefe sieht man ja gleich um was es geht, die wandern dann gleich in den Altpapierkorb.
    Ich finde meistens noch jedes Quartal 1 oder 2 Bücher.

• Zitat

Original von Jasmin87
    Ich habe jetzt ein Buch für 5 € bestellt.
    Im Newsletter gabs dann noch einen Gutschein und so muss ich für das Buch nur 2,50 € zahlen :-]

Was denn für eins?

War eben gucken, hab ja auch so ein Gutschein, aber ich hab nix gefunden. :-(

• Zitat

Original von Antschana
    Ich bin schon seit den 60ern Mitglied bei Bertelsmann. Das Bücherangebot find ich ok. Es gibt immer Bücher, die ich lesen und haben möchte.
    Die Sonderaktionen nerven wirklich. Ich hatte mal einen Reisegutschein erhalten. Als ich dazu schriftliche Erläuterungen haben wollte, war die Sache erledigt.
    Seitdem landen Sonderangebote, Verlosungen und dergl. im Papierkorb.
    LG

wow 50 jahre Bertelsmann Club hast du zu dem Jubiläum eigentlich mal eine ordentliches Bücherpaket geschenkt bekommen? das ist ja wirklich ne lange Zeit * staun*

• Ich habe die Tage 4 x 2,50 Euro Einkaufgutscheine zugesandt bekommen. Für jedes der Clubsortimente eins. Mal schauen, sehr lange sind sie nicht einlösbar, ob ich was finde. :gruebel Hat sonst noch jemand welche bekommen?

• Zitat

Original von Wiggli
    Ich habe die Tage 4 x 2,50 Euro Einkaufgutscheine zugesandt bekommen. Für jedes der Clubsortimente eins. Mal schauen, sehr lange sind sie nicht einlösbar, ob ich was finde. :gruebel Hat sonst noch jemand welche bekommen?

Ja ich.. einen durfte meine Freundin einlösen :-)

• Ich war grad mal auf der Seite und hab gesehen, dass man einen 50€ Gutschein bekommt, wenn man jetzt Mitglied wird. Ist ja schon ein verlockendes Angebot.. :gruebel

Und manchmal ist ein Buch die Welt für mich!

Mein Blog

:lesend Laini Taylor - Daughter of Smoke and Bone - Zwischen den Welten

Langzeitprojekte:
    Margaret George - Maria Stuart LR

• Zitat

Original von Minny
    Ich war grad mal auf der Seite und hab gesehen, dass man einen 50€ Gutschein bekommt, wenn man jetzt Mitglied wird. Ist ja schon ein verlockendes Angebot.. :gruebel

Das schon, aber vergiß nicht, daß Du jedes Quartal ein Buch nehmen mußt.

Für mich persönlich ist das super, da mein Vater da auch schon seit den 60ger Jahren Mitglied ist und momentan kaum Bücher will.
    Sprich - ich muß dann immer ran, mir eins aussuchen, damit er keins zugeschickt bekommt, das er nicht will :grin

So bin ich dann gerade gestern zu Hybrid gekommen, daß ich schon so lange haben wollte.