Der Club (Bertelsmann) ab 26.04.2010

• ?( Wenn ich ind er Filiale kaufe kriege ich nen Gutschein? Die Dame am Telefon sagte mir das wird mir alles nach Hause geschickt und das ist dann mein Einkauf für dieses Jahr gewesen.

Die Gutscheine gelten nur für Bücher aus dem Katalog und da ich keine Bücher aus dem Katalog bestellt habe :gruebel

edith lässt fragen ob noch jemand Gutscheine braucht ich habe hier noch welche rumfliegen bevor der Katalog ganz in den Müll wandert.

Ich habe auch beschlossen zu kündigen ich finde da nichts, habe jetzt Buchhandelsausgaben bestellt :rolleyes

• Denen habe ich heute ne mail geschrieben. Ich weiß nicht ob da überhaupt noch Leute mit Grips arbeiten.

Schicken die mir heute noch ne Clubkarte :pille, die haben se doch nicht alle.

Und auf den W- katalog warte ich auch noch. :fetch

• Zitat

Original von Wiggli
    Das ist aber auch logisch und steht zudem auf den Gutscheinen drauf. ;-)

Ich habe auch noch zwei Gutscheine, die ich wohl nicht mehr einlösen werde.

Geht mir auch so, das Problem ist einfach, die Bücher die einen interessieren, hat man sich schon als Original gekauft, ich warte selten auf eine Clubausgaben, die meisten sind einfach Zufallskäufe.

• Für die, die nicht von den Versandkosten befreit sind:

bis Weihnachten liefert "Der Club" alle Bestellungen ab einem Warenwert von 20 Euro versandkostenfrei.

Ausgenommen davon sind Trendshop-Artikel, Editionen, Werbeprämien, Auslandslieferungen und der 24-Stunden-Lieferservice-Eilzuschlag.

• Ich habe mein Abo auch gekündigt. Zum einen muss ich knapp 20 km fahren zur nächsten Club-Filiale und sehe es nicht ein ca 4.- € Portokosten zu tragen.
    Zum anderen ist mir das Angebot nicht reizvoll genug. Bei Neuerscheinungen möchte ich nicht unbedingt warten bis die Clubausgabe vorliegt und die Verpflichtungen zu kaufen enden bei mir meist in "Notkäufe".
    Jetzt muss ich bis zum 1.12. noch einmal aktiv werden und dann bin ich erstmal raus - Somit wird die letzte Bestellung einen Teil der Weihnachtsgeschenke ausmachen :-)

• Ich kaufe auch ganz selten bei Bertelsmann ein, aber in der Filiale stöbere ich gerne immer wieder rum.. Oft haben sie tolle Angebote wie z.B. "Zwei Bücher für 15€"..

Ich habe auch das Glück nicht jedes Viertel Jahr ein Buch kaufen zu müssen, sondern einfach in einem Jahr mind. 4 Bücher zu kaufen.. Der Zeitpunkt spielt da keine Rolle.

Einige Bücher soll man schmecken, andere verschlucken und einige wenige kauen und verdauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von verena ()

• Heute kam endlich meine Kündigungsbestätigung und zwar zum 31.12.2010. :gruebel Mit einem "unschlagbaren" Angebot :rofl: ich brauche nur noch zwei Artikel im Jahr bestellen, den Zeitpunkt darf ich selbst wählen.

Morgen werde ich dem Club mitteilen, dass ich inwzischen vom Quartalskauf komplett befreit wurde und auch keine Versandkosten mehr zahlen muss ... :rofl Mal schauen, welches unschlagbare Angebot sie mir dann unterbreiten!!

• Zitat

Original von endorfinchen
    Heute kam endlich meine Kündigungsbestätigung und zwar zum 31.12.2010. :gruebel Mit einem "unschlagbaren" Angebot :rofl: ich brauche nur noch zwei Artikel im Jahr bestellen, den Zeitpunkt darf ich selbst wählen.

Morgen werde ich dem Club mitteilen, dass ich inwzischen vom Quartalskauf komplett befreit wurde und auch keine Versandkosten mehr zahlen muss ... :rofl Mal schauen, welches unschlagbare Angebot sie mir dann unterbreiten!!

Na da bin ich dann aber gespannt.. Vielleicht sollte ich auch mal kündigen? :chen

Einige Bücher soll man schmecken, andere verschlucken und einige wenige kauen und verdauen.

• Ich freu mich gerad über die Weihnachtsangebote beim Club.

Ich hab einmal die drei Stieg-Larsson Bücher für 20 € bekommen - und es waren die letzten drei Bände, das war da wie leer gefegt.

Und außerdem die drei Eragon-Teile (Hardcover) für jeweils 8,99.

Da ich beides (ich bin wirklich zweimal reingerannt) dann noch mit dem 10 % Rabbattgutschein eingereicht habe, hab ich insgesamt 42 € bezahlt - und 48 € gespart zum Vollpreis.

Wow, wow, wow!

Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

• Ich habe die letzten Jahre immer über die Mitgliedschaft meiner Mutter bestellt.
    Jetzt habe ich dort freundlich nachgefragt, ob man die Mitgliedschaft nicht auf mich übertragen kann.
    Heute kam die Mail: ist überhaupt kein Problem, sie schicken meiner Mama die Unterlagen, die wir nur ausfüllen und zurück schicken sollen.
    Wenn doch alles im Leben so einfach wäre :-)