Ich habe heute bne mail geschrieben.
Wo ist meine Silberkarte?
Wo bleibt mein Weihnachtskatalog?
Und wann mein Jahr anfängt?
Morgen werde ich bestimmt ne Antwort haben.
ZitatAlles anzeigenOriginal von oemchenli
Die Karten dauern immer ein bisschen.
Naja die Karten werden auch überbewertet, ich hab nun schon seit einiger Zeit die Goldkarte und genutzt hat sie mir bis jetzt nichts. Es gibt einfach zu wenig Produkte wo man die Karten nutzen kann, das meiste ist einfach Zeugs wo keiner haben will.
ZitatOriginal von SiCollier
Ich habe alleine gestern vier Bücher nach Hause geschleppt.
Und den 10%-Gutschein gleich mitgenommen.
Ich habe heute bei meinen Einkauf in der Filiale auch einen 10%-Gutschein ohne zu fragen bekommen, der wurde direkt an den Kassenbeleg getackert. So richtig was mit anfangen kann ich aber wohl nichts mit.
Ob ich mit dem Gutschein etwas anfangen kann bzw. dann Verwendung dafür habe, weiß ich auch noch nicht. Aber wenn ich noch etwas will (oder etwa für Weihnachten brauche), ist der Rabattgutschein schon praktisch.
ZitatAlles anzeigenOriginal von oemchenli
zu1 kommt demnächst
zu2 schicken sie mir zu
zu3 ab 1.10.10
Na geht doch.
ZitatOriginal von SiCollier
Ob ich mit dem Gutschein etwas anfangen kann bzw. dann Verwendung dafür habe, weiß ich auch noch nicht. Aber wenn ich noch etwas will (oder etwa für Weihnachten brauche), ist der Rabattgutschein schon praktisch.
Stimmt, ich werde meinen Gutschein auch erst mal aufheben. Wenn man keine 2,50-Gutscheine mehr hat oder mehrere Produkte kauft kann es sich lohnen.
@ oemchenli
Bist du jetzt wunschlos glücklich?
Nee, erst wenn der Katalog da ist.
Immer diese Ansprüche!
ZitatOriginal von oemchenli
Nee, erst wenn der Katalog da ist.
ZitatOriginal von Saiya
Anfang diesen Jahres habe ich die Kündigung an den Club geschickt und habe u. a. dort hineingeschrieben, daß ich die Versandkosten zu hoch finde, da ich bei anderen Online-Buchhändlern die Bücher versandkostenfrei bekommen würde und mir der Besuch einer Filiale nicht möglich sei.
Innerhalb von 14 Tagen bekam ich Post, mit dem Angebot mir die Bücher in Zukunft versandkostenfrei zuzuschicken, wenn ich Kunde bleiben würde. Seitdem bekomme ich alles kostenlos geliefert.
Ich muß dir jetzt gerade mal danken, ich habe dem Kundenservice den Sachverhalt erklärt und die haben ohne zu murren die Versandkosten erlassen, damit hätte ich nun mal garnicht gerechnet.
Zu den Gutscheinen, ich wollte eigentlich nur die Kauf 2 Spar 5 Option nutzen und habe mehr aus Spaß (habe nicht damit gerechnet das das geht) einen 2,50 Euro Gutschein noch eingetragen und siehe da, es wurden jeweils 2,50 pro Buch abgezogen und noch mal 5 Euro, also 10 Euro gespart.
Der Club stellt sich tot. Ich habe immer noch keinen Katalog .... Bin echt stinkig, erst heißt es, dass er Anfang letzter Woche rausgeschickt wurde, jetzt sagen sie gar nichts mehr!
ZitatOriginal von Whooomaster
Zu den Gutscheinen, ich wollte eigentlich nur die Kauf 2 Spar 5 Option nutzen und habe mehr aus Spaß (habe nicht damit gerechnet das das geht) einen 2,50 Euro Gutschein noch eingetragen und siehe da, es wurden jeweils 2,50 pro Buch abgezogen und noch mal 5 Euro, also 10 Euro gespart.
Du warst aber nicht in einer Filiale, oder? Dort war ich, und bei mir ging das nicht. Da habe ich eben nur ein Buch gekauft.
ZitatOriginal von Wiggli
Du warst aber nicht in einer Filiale, oder? Dort war ich, und bei mir ging das nicht. Da habe ich eben nur ein Buch gekauft.
Nö, im Onlineshop
Ich wollte mal kurz berichten: ich habe immer noch keinen Katalog und hatte zwischenzeitlich schon ne Mail geschrieben, die aber natürlich unbeantwortet blieb.
Hab gestern meine Kündigung rausgeschickt.
Weiß jmd wie lange die Kündigungsfrist ist?!
Wann biste denn eingetreten?
Du mußt nen viertel Jahr vor Ende deines jahres kündigen.
Beispiel.. 1.10 10 Beginn, Ende 30.09.11 Kündigen mußt du dann im Juni 11
ZitatOriginal von Wiggli
Bei mir ging das auch ohne Probleme in der Filiale. Habe drei Bücher gekauft in der Aktion "kaufe drei - spare 10 Euro" und drei Gutscheine eingelöst. Also insgesamt 17,50 Euro gespart!
Habe auch schon 2 Gutscheine eingelöst und einen 10% zurückbekommen.
Jaune