Der Club (Bertelsmann) ab 26.04.2010

• Zitat

Original von Wiggli
    Den Quartalskatalog müsste ich auch bekommen haben. :gruebel Der Weihnachtskatalog ist wegen der Gutscheine schon interessant. Steht da nicht dabei, dass man pro Produkt einen Gutschein einlösen kann? Ich meine, so war das letztes Jahr.

so ist es, pro produkt kann ein gutschein eingelöst werden.

• Zitat

Original von Bouquineur
    Den Quartalskatalog habe ich Ende September bekommen. Gestern kam der aktuelle Weihnachtskatalog. Obendrauf 4 Gutschein a 2,50 Euro. Ich weiß gar nicht, ob man die gleichzeitig einlösen kann oder ob pro Online-Bestellung nur einer eingelöst werden kann :gruebel

Ich habe das gestern auch versucht - pro Artikel ein Gutschein. :rolleyes

Edit: Doppelt gemoppelt... :grin

• Zitat

Original von JASS
    Juhu, endlich hab ich auch mal eine Ausgabe mit Gutscheinen bekommen. :-] Das ist das erste Mal. :-)

Mein Weihnachtskatalog mit Gutscheinen ist gestern auch angekommen.

• Zitat

Original von tweedy39
    2,50 € Rabatt auf alle Bücher aus diesem Katalog, ausser Buchhandelsausgaben und preisreduzierte Bücher und nur ein Gutschein pro Buch.

Vielleicht finde ich ja etwas. :-)

Das gilt nicht nur für die Bücher aus dem Katalog, sondern für alle Club-Bücher.

• Ich hab meinen Weihnachtsclubkatalog auch gestern bekommen. Das Buch Mondträume werde ich mir wahrscheinlich bestellen. Dass hätte ich fast übersehen, weils ganz hinten war ...

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Zitat

Original von Jessamy
    Ich hab meinen Weihnachtsclubkatalog auch gestern bekommen. Das Buch Mondträume werde ich mir wahrscheinlich bestellen. Dass hätte ich fast übersehen, weils ganz hinten war ...

Das habe ich auch gesehen, aber Kurzgeschichten sind nicht so mein Ding. :rolleyes

• Gutscheine sind echt motivierend, ich könnte gerad sooo viel aussuchen aus dem Katalog. :wow

Edit: Wenn im Katalog steht, dass ich als Silber-Mitglied einen bestimmten Rabatt bekomme, bekomme ich den auch in der Filiale, wenn ich meine Silberkarte zücke?

Und gilt ein Buch mit Silber-Rabatt als "preisreduziert"?

Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

• Zitat

Original von JASS
    1) Edit: Wenn im Katalog steht, dass ich als Silber-Mitglied einen bestimmten Rabatt bekomme, bekomme ich den auch in der Filiale, wenn ich meine Silberkarte zücke?

2) Und gilt ein Buch mit Silber-Rabatt als "preisreduziert"?

1) Ja, ggf. danach fragen, aber das müßte das Kassenprogramm automatisch berücksichtigen. Ich kaufe nur in der Filiale, da gab es mit dem Rabatt nie Probleme.

2) Bin nicht ganz sicher, soweit ich weiß jedoch nicht, weil ja das erste Buch Normalpreis ist (und damit für den Quartalskauf zählt).

Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

• Zitat

Original von Midnightgift
    Ich hab das Weihnachtsheft auch bekommen. Da ist "Gute Geister" von Kathryn Stockett drin. Kann mir jem erklären wieso ich das nur im Club bekommen und nirgends anders?

Das ist eine Club-Premiere. Vermutlich wird es dann irgendwann im Laufe des nächsten Jahres als reguläre Buchausgabe erscheinen.

• Mein Katalog ist auch heute gekommen, zusammen mit viel Beiwerk. Eigenartig fand ich nur, dass ich die gesamte Post von heute VOR den Briefkästen auf dem Boden gefunden habe. War der Postbote zu faul zum einsortieren oder wie ist der Kram da gelandet? :gruebel

Mir ist gerade noch aufgefallen, dass die Weihnachtsgutscheine nur bis zum 21.11.2010 gültig sind. Man sollte sich also beeilen. War das die letzten Jahre auch schon so? :gruebel

„Die Tränen, die wir weinen, verdunsten vielleicht, aber sie verschwinden nicht.“
    (Zwischen zwei Träumen von Selim Özdogan)

Mein Tauschregal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wiggli ()

• Zitat

Original von schnatterinchen
    Und ich muss noch vier Sachen kaufen und finde nichts was mich anspricht :bonk

Dann nimm doch einfach Buchhandelsausgaben, die zählen auch als Quartalskauf. :-]

• Zitat

Original von Wiggli
    Mein Katalog ist auch heute gekommen, zusammen mit viel Beiwerk. Eigenartig fand ich nur, dass ich die gesamte Post von heute VOR den Briefkästen auf dem Boden gefunden habe. War der Postbote zu faul zum einsortieren oder wie ist der Kram da gelandet? :gruebel

Mir ist gerade noch aufgefallen, dass die Weihnachtsgutscheine nur bis zum 21.11.2010 gültig sind. Man sollte sich also beeilen. War das die letzten Jahre auch schon so? :gruebel

Letztes Jahr gab es nochmal welche die bis 24.12 Gültig waren.

Liebe Grüße Leonae

:lesend Sturz der Titanen von Ken Follett

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Leonae ()